btw wir sind lvl 15-18 so im schnitt.
Diablo2 WER IST DABEI??????????
-
-
Ozzi_Wozzi schrieb:
oh nein oh nein, schnell weggucken...
wenn der 1.13 schon draussen wär wär ich auf jedenfall dabei, aber so bringts nich wirklich was, kein bock dann wieder nl chars zu haben, von denen hab ich mehr als genug.
viel spass euch
vor 1.13 werd ich keinen Finger mehr rühren. -
es würde mich schon reizen mit zu spielen nur leider hab ich kein plan von dem game, hab es aber installiert
-
Welchen Mode spielt ihr? Hätte evtl. dann auch bock auf ne Runde.
-
Champagnerro schrieb:
Welchen Mode spielt ihr? Hätte evtl. dann auch bock auf ne Runde.
Meistens rdsp
_______
achso ne nonladder expansion halt -
hm, schade. Lod scl hätte ich mitgespielt. Aber NonLadder hab ich noch zu viele Items. Das wird dann zu schnell wieder langweilig.
-
Champagnerro schrieb:
hm, schade. Lod scl hätte ich mitgespielt. Aber NonLadder hab ich noch zu viele Items. Das wird dann zu schnell wieder langweilig. -
ja stimme voll und ganz zu: außer hcl kann man nix spielen, ohne gleich wieder die freude am spiel zu verlieren. meine meinungIch bin nur hier weil Dotacontents!
-
henpara schrieb:
ja stimme voll und ganz zu: außer hcl kann man nix spielen, ohne gleich wieder die freude am spiel zu verlieren. meine meinung
# Wobei selbst HC dank sporadischen Lags/Discs und langwierigem Hochleveln zumindest für mich auch zu langweilig geworden ist, um nochmal mit DII anzufangen...
Naja, viel Spaß an alle und für NonLadder hätte ich vllt. sogar noch ein paar Ggnstände zum Verschenken gehabt, wobei die Accounts dort aufgrund von Inaktivität (~ 2 y) wahrscheinlich auch schon längst gesperrt/gelöscht sind....-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
so nachdem ich heute kruz mit 2 komischen gestalten gezokkt hab und gemrkt hab das ich nur nen ladder char hab und neu angefangen hab dann gestorben bin war ich kurz emo und bin jetzt wieder mit nem lvl 14 barbaren dabei
ich bin schon in den osten gefahren ^^
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
moin leute ... wie sieht es aus? seid ihr immernoch 15-18? muss ja wissen wie weit ich zocken muss
wobei ich leider erst ab nachmittag wieder zeit hab
@ work Oo :kkthxbye: -
Nasicus schrieb:
rofl wie kann man auf sowas stolz sein. mit all dem lächerlichen high end equip
ich fass das mal als frage auf?
"stolz" weil ich viel zeit investiert habe. sie hat mir die schlüssel besorgt und mein paladin die organe und dann ubertristram. das erbeutete hab ich dann vertradet für meine pvp-hybrid-assa.
und ? worauf bist du so "stolz"?
freundlich grüßeWo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
du hst vergessen, das mh und botting bei eurer gruppe durchaus erwünscht ist .... .... ...
-
das ists worauf ihr "stolz" seit?
noch freundlichere grüße als vorherWo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
wtf wer sagt das mh und botting erwünscht ist???
und ich wär heut nachmittag nach der uni auch wieder am start
"Si vis pacem, para bellum" -
starke sorc die sich items erbottet um dann selber keyruns damit zu machen :o
"freundliche grüße" und so
btw wenn jemand mal bock auf ne naked hc party hat wär ich dabei#kumpel.dota -
wenn noch wer n key über hat würd ich ja auch noch mitzoggn, aber meine version is irgendwo zwischen meinen sachen verschütt gegangen :/ ansonsten werd ich mal im freundeskreis rumfragen.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
ma ernsthaft wer in d2 noch bots brauch issn lulli XD profelierung starts now: pala von lvl 1-88 in 4 tagen und voll equiped selfound mit zaka torch allem was dazugehört und der findet keys auch sehr schnell also kp wieso ich 20 eus und ne menge zeit zum fenster rauswerfen soll wenn der warden zuschlägt. :kkthxbye:
at minigolf: fkk wär ich auch dabei allerdings brauchen wa dann 8 leute und skiller /torch is da eigentlich wichtig
ich bin ja für ein hc lvl 9 oder 15 duell hier im forum
"Si vis pacem, para bellum" -
no charms allowed ofc! weißer gürtel einzigstes wgn tränken#kumpel.dota
-
minigolfpain schrieb:
[...]
btw wenn jemand mal bock auf ne naked hc party hat wär ich dabei
Das wäre auch etwas, auf das man stolz sein kann @geqquo
€:
Ätherischer kaputter Gürtel!
Und das geht auch alleine (mit viel Ausdauer)Ein Hirsch,
und sei er als Fragment