out of the blue :O
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
2015 noch kaum einen besseren song gehört:
dropbox.com/s/tkzmln7tv31gxv7/…onkel%20raphraph.rar?dl=0
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich bräuchte mal 1 Edukierungseinheit.
Habe mir folgendes Musikstück zu Gemüte geführt:
Ist das typischer Screamo? Wenn ja, was ist dann Screamo? Dachte immer das wär Post-HC in extremerer Form, aber der Song klingt für mich nach irgendner Art Prog Metal mit etwas Post-Rock. Wenn der Gesang nicht wäre, hätte ich das niemals mit Core assoziiert. -
nein
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Okay danke. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, die find ich nämlich allesamt kacke.
Bin jetzt aber trotzdem dezent verwundert, dass dein #1 Album so nach Metal klingt. -
Find ich überhaupt nicht. Klingt doch gut[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Fängst du etwa an post hc oder sonst core in irgendeiner form zu hören aaron? Würd mich actually glücklich machen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
1.6. circa survive für nen zwanni in berlin.
twoplay, timi - ihr wisst, was zu tun ist.
eventim.de/circa-survive-from-…uid=400029&from=erdetaila
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
fühl ich -
^nicht ganz so meins, geht aber insgesamt klar. hab mir ein gutes stück angehört.
MfG 3/5
ps: ansonsten heute of virtue geleaked! )
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Chuck kennst du eigentlich DESOLATE x Create? Kommen aus deiner Hood (MUC) und sind sau dope
-
Geht sicher schon in der sloc-gruppe rum, aber falls nicht: das _muss_ sich wirklich jeder hier anhören
youtube.com/playlist?list=PLCR-LR9C6qLcNLQbNOWaWKEqb7Mz131kz
glaube es wird nie ein besseres core album geben.
Wäre auch sehr interessiert an einer Meinung von Seraph. -
Siehe mein Last.fm des heutigen Tages
lastfm.de/user/CWatchedTheSky
Dieses Album ist so groß, wie einfach gefühlt jede Band durch den Kakao gezogen wird.
Das einzige, was ich etwas schade fand, ist, dass "The Distance Between" keine BAAO-Referenz hatte, da ich als erstes an "the hardest part..." dachte. Wobei der "Sundresses" Part da drin schon sehr nice ist. -
Guten Tag,
habe vor einiger Zeit hier das Musikvideo meiner Band gepostet. Mittlerweile hat sich etwas getan und wir haben seit kurzem ein neues drausen.
Ich dachte ich beglücke euch mal damit. Dürft gerne mal loslegen, ob euch das musikalisch anspricht;)
-
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Lorraine sind geile Dudes!
Sind die Homies von Cornie und der eine Bro war letztes Jahr auch bei TWIABP in Darmstadt dabei, bin aber leider bis Montag krankgeschrieben -
darmstadt -, -
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
nach den letzten beiden meiner meinung nach sehr enttäuschenden alben n ziemlich guter song! Habe ein Funken Hoffnung, das aus "Venom" n gutes Album werden könnte! -
le sadness
-
Benutzer online 2
2 Besucher