Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für die Hälfte wär ich sofort dabei :]
      Letztes Jahr gabs hier so ein nettes kleines Festival mit 400 Besuchern oder so für 11€, das ist schon sehr nett und dann sind die Bands die kommen halt auch komplett egal. Mit Heidevolk und Black Messiah fand ich das Lineup damals aber sogar recht cool.
      Wo wohnst du btw.? Eine allzu weite Reise wirst du ja vermutlich fürs Traffic Jam nicht auf dich nehmen.
    • Wer morgen Lust auf gepflegte Mukke hat, kann ja morgen ab 12 Uhr auf'n Unicampus in Saarbrücken aufs AStA Open Air kommen. Kostet nichts und man hat einen bunten Musikmix. Ist zwar ziemlich viel Scheiße dort, aber ein paar Perlen gibts :) und ich red nicht nur von den bands ;)

      LINEUP:
      12.00 "doors"
      12.40 Thouhtcrime
      13.30 Everment
      14.20 The Satellite Year
      15.10 Greedy Bees
      16.00 Baxter
      17.00 Rocco del Schlacko - Contest
      (Teilnehmer: Dirty Rodriguez, F.I. & Everyday Circus)
      19.00 Pascow
      20.10 Eternal Tango
      21.25 Kraftklub
      22.40 Sondaschule
      00.00 Blumentopf
      01.30 Supershirt
      02.30 WAYF


    • ok vom vainstream zurück. kleines review:
      warmupparty:
      his statue falls waren so lala... kannte die auch nicht und habe mich wenig für die interessiert. adept war super! zwar schlecht gemixt, aber haben gute stimmung gemacht. setlist war ok. at worlds end und lost boys waren am besten. silverstein haben mich positiv überrascht. habe eigentlich ausschließlich was vom neueren zeugs was erwartet, aber sie haben ides of march (!), smile in your sleep (!!) und my heroine (!!!) gespielt. fand ich sehr geil.
      vainstream:
      habe nicht alle bands gesehen. protest the hero waren ziemlich gut. leider kam da wenig stimmung auf. rudy war so ziemlich alleinunterhalter mit arsch blank ziehen etc. standart. :D haben dann danach noch mit dem 2. gitarristen von pth geredet. er hat ein paar interessante sachen erzählt. suicide silence fand ich ziemlich geil. haben gute stimmung gemacht und der screamer ist einfach nur nass. wie weit er teilweise das mic vom mund weg hatte und es trotzdem noch lauter war als bei jeder anderen band. episch! war auch mit unter der beste auftritt.
      asking alexandria war die enttschäuschung des tages. sowas schlechtes habe ich bis jetzt nicht gesehen. 0 stimmung und der sänger war so grottig. ich glaube aber, dass es eine zweitbesetzung war. nicht mal bei "the final episode" kam stimmung auf.
      danach kam casper. der war meine persönliche überraschung des tages. ein kumpel von mir hypt ihn seit langer zeit und nun konnte ich es verstehen. total locker und total cool der typ. er hat am meisten stimmung gemacht und hat echt jeden mitgerissen. top!
      danach habe ich nur noch parkway drive gesehen. waren solide, wie ichs mir gedacht habe. nur wurde es bei pwd sehr eng und ich konnte mich in der crowd kaum bewegen. setlist war auch in ordnung. unrest, home is for the heartless, boneyard, carrion, idols and anchor, romance is dead, sleepwalker. der 2. gitarrist hatte sich vor kurzem das bein gebrochen und hat im rollstuhl gespielt. war ziemlich episch. :D den rest habe ich nicht gesehen/hat mich nicht interessiert.
      suicide silence > adept > pth > pwd > silverstein > casper >>>>>> asking alexandria nach meinem empfinden.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • war auch aufm vainstream

      positiv:
      - parkway drive
      - gutes wetter
      - casper; wie auch remedy bin ich sehr positiv überrascht, vor allem seine disses zwischendurch "suicide silence ist ja gar keine tshirt firma" :)
      - boysetsfire
      - comeback kid
      - kvelertak
      - 2 geile tshirts mitgebracht

      ein wenig enttäuscht war ich von callejon, da hab ich schon deutlich bessere shows von denen gesehen

      negativ:
      - nicht dran gedacht sonnencreme mitzunehmen
      - aftershow timing. open doors waren für 22:00 angekündigt und reingelassen wurde ab 22:30 oder so :[ da wir unsern zug erwischen mussten haben wir kaum was von adept mitbekommen, da die auch 20 min zu spät oder so angefangen haben
      - mir ist 10 sekunden zu spät aufgefallen dass ich mein bändchen lieber ans rechte handgelenk hätt machen lassen sollen, jetz muss ichs wohl früher oder später abmachen, sonst nervt das zu sehr mit meiner uhr..


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • kürzest - review vom Greenfield :)

      nicht-Musik
      Wetter war garnicht so schlimm , 2Tage Bewölkt 1 Tag Regen 1 Tag Sonne, leider hatt ich keine Sonnencreme dabei (angesagt waren 3 Tage Regen) ergo: fett Sonnenbrand. Stimmung auf dem Zeltplatz und so war gut, letztes Jahr waren vielzuviele Nazis da (Rammstein, Hatebreed) und dazu ne Menge Punks (WiZO) was bekanntlich nicht sogut zusammenpast .dieses Jahr sind die Nazis weggeblieben, daher nicht gross reibereien. N Paar Freunde von mir haben den Längsten Joint in der Geschichte des Greenfields (angenommen) gebaut :) n anderer Freund ist mit Parkway Drive skaten gegangen (scheisse, warum skate ich nicht :D), es gab Macbeth, Famous und Atticus Shirts für 15 Franken, sie hatten von der Hälfte der Bands keinen Merch :/, die Musik war voll leise (hab nie Ohrsöpsel gebraucht Oo) , mein Tragbarer CD-Player ist leider von uns gegangen :/

      Bands ohne Reihenfolge - vllt. hab ich auch n paar vergessen
      Musik
      :)
      System of A Down : wirklich abgegangen, Gesang hat er nicht alles perfekt hingekriegt und die Gitarren waren ziemlich vereinfacht, kein Fuck the System gespielt, Sänger hat gut entertaint mit seinen Tanzmoves :D
      Bullet for my Valentine: haben ja mal garnüschts gebracht, keiner ist wirklich abgegangen, mittelmässiger Gesang nur bei Hand of Blood kam sowas wie Stimmung auf
      Flogging Molly: wie üblich sooooowas von Party sehr gute Liveband. Für meinen Geschmack schon fast zu viele Leute - konnte sich beim pogen kaum mehr bewegen z.t.
      Wolfmother: Haben mich garnicht mitgerissen - bin auch nur ner Freundin zuliebe mitgegangen :)
      Boysetsfire: Persönliches Highlight, bin nur hingegangen weils mir aufm Zeltplatz zu kalt war und mich mich mit n bisschen moshen aufwärmen wollte - sehr geile Performance und mitm Regen zusammen fette Atmosphäre.
      Anti-Flag: Sehr gut Stimmung gemacht - Turncoat gleich als Opener fand ich bisserl Schade, ist immer blöd wenn der bekannteste Song gleich als erstes Gespielt wird wo noch niemand wirklich *eingewärmt" ist
      Sick of it All: Favorite Band an dem Festival - man merkt ihnen die 25! Jahre Bühnenerfahrung schon an - gewusst wie die Leute zum ausrasten zu bringen und man hat dabei immer noch das Gefühl, dass sie nen heidenspass auf der Bühne haben.
      Parkway Drive : Solide - gut Stimmung gemacht, Sympathischer Sänger - der Gittarist im Rollstuhl war Hammermässeig :D
      Foo Fighters: auch wieder nur meinen Freunden zuliebe mitgegangen, nicht wirklich mein Ding und sie haben auch eher den Eindruck gemacht ihr Programm abzuspulen als wirklich Spass dabei zu haben.
      Scream your Name: schon paarmal gesehn, bleibt ne gute Liveband - der Sänger kann einfach singen. Hatte überraschend viele Leute


      hab sicher noch die eine oder andere Band vergessen aber was mir grad eingefallen ist hab ich geschrieben :)
    • augustburnsred.com/

      Neuer Song von August burns Red auf der Seite online :D

      Hör ihn grad und i like ^^


      /edit:

      @Wing

      Jaja ich weiß... hatte ihn gestern vorgeschrieben im WordPad... und dann ausversehen gelöscht.. naja denke mal morgen oder so werd ich ihn dann wieder komplett neu geschrieben haben ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()

    • okay, jetzt wo ich die albumversion von poor millionaire gehört habe, tut es mir schon ein bisschen leid um ABR.
      der mix ist wie viele auf sputnik auch schon bemängelt haben sehr schwach geraten, alles ist ziemlich weit im hintergrund. auch wenn ich jason suecof und seinen humor
      total mag, mixen kann er scheinbar überhaupt nicht :/
      auch der track missfällt mir eher, gerade im gegensatz zu der überragenden(!) live-version. sehr schade das alles.
      kann nur hoffen, dass noch ein paar andere perlen auf der platte sind, sonst wird es wohl zu einem eklat erster güte kommen:
      ABR wird ein schwaches album releasen :/
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • ^ ja, das waren meine worte^^

      und kunnia: da hatte ich auch das ganze album schon gehört, logischerweise :> vorher wurde nur poor millionaire offiziell released.
      album ist jedenfalls stark und wird achso gefallen. leider ist es ganz anders als man ABR gewöhnt ist. viel mehr soli, blastbeats, riffing und v.a. atmo...weniger breakdowns. allgemein mehr metal als hardcore anteile..
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      ^ ja, das waren meine worte^^

      und kunnia: da hatte ich auch das ganze album schon gehört, logischerweise :> vorher wurde nur poor millionaire offiziell released.
      album ist jedenfalls stark und wird achso gefallen. leider ist es ganz anders als man ABR gewöhnt ist. viel mehr soli, blastbeats, riffing und v.a. atmo...weniger breakdowns. allgemein mehr metal als hardcore anteile..
      MfG


      Irgendwie liest sich das so "weil ichs nicht mag mit mehr Metal wirds ahcos gefallen :trollface:"

      Hm..
    • Benutzer online 2

      2 Besucher