Ich glaub ich mach mir ne(n) Zwei Waffen Krieger(in) sobald ich mit meinem Mage durch bin. Ich finde es eigentlich schade, dass es zwar eine Magier --> Krieger Speziealisierung gibt aber nix mit Krieger --> Magier.
Ein Magier (Arcane Warrior) der auf die ganzen Suistained Rüstungs Buffs geht, ist sicher auch richtig imba. Mass Schilde an, fetteste Rüstung und leichter Aggro zu ziehen als ein Axe
Da kann man die restlichen 3 Charaktäre mit 10 Konstitution rummrennen lassen.
Wie sich der Thread zu einem ^woOt - NeedForFeed Privatgespräch mutiert
Hat hier sonst noch wer den Rüstungscode und den Shalecode benutzt? Shale finde ich schon hart nahe am Cheaten dran. Man kriegt den wohl vielseitigsten Charaktär und ich hab da auserdem (vielleicht wars auch nur Zufall?) nen Helm mit guten Stats und 2 zu allen Attributen sowie nen Ring mit 2 zu Str und Dex gefunden...
Ein Magier (Arcane Warrior) der auf die ganzen Suistained Rüstungs Buffs geht, ist sicher auch richtig imba. Mass Schilde an, fetteste Rüstung und leichter Aggro zu ziehen als ein Axe

Da kann man die restlichen 3 Charaktäre mit 10 Konstitution rummrennen lassen.
Wie sich der Thread zu einem ^woOt - NeedForFeed Privatgespräch mutiert

Hat hier sonst noch wer den Rüstungscode und den Shalecode benutzt? Shale finde ich schon hart nahe am Cheaten dran. Man kriegt den wohl vielseitigsten Charaktär und ich hab da auserdem (vielleicht wars auch nur Zufall?) nen Helm mit guten Stats und 2 zu allen Attributen sowie nen Ring mit 2 zu Str und Dex gefunden...