Lightning Revenant

• Ach ist das toll nach den Prüfungen Zeit zu haben, egal also:

Blademail mag ich generell.

Aber damit es wirksam wird, brauchst man erstmal Hp, bei Razor ist das Vanguard, auch ist er nen Urn Träger imo (Bestandteile geben alles was er braucht).

Danach ein Blademail anzustreben halte ich gar nicht für so verkehrt, da es ja im Clash vorne stehen muss. Dadurch haben die Gegner die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ihm umnuken und Return kassieren + keine Spells mehr für den Rest haben, oder ihn 3.5 Sek Ignorieren, wo er Nukes + Ultis + Dmg saugen + Hits raushaut.

Genrell ist Blademail im Comp noch imo unterschätzt, auch wenn es schon gegen SK und Shakerulti gebaut wird.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Also das er gewisse Surviveability braucht is klar...aber ich muss schon sagen eure Spielweise hört sich auch recht interessant an :). Mit Vanguard/Hood/Blademail is man scho erstmal safe, des stimmt *g*. Hab Ihn jetzt halt mehr als Hunter gespielt mit dem Blademail-Backup für Linkaufbau, aber ich werd auf jeden Fall mal die clashorientiertere Variante austesten..könnte auch lustig sein. Thx.
    • Dangermike schrieb:

Also das er gewisse Surviveability braucht is klar...aber ich muss schon sagen eure Spielweise hört sich auch recht interessant an :). Mit Vanguard/Hood/Blademail is man scho erstmal safe, des stimmt *g*. Hab Ihn jetzt halt mehr als Hunter gespielt mit dem Blademail-Backup für Linkaufbau, aber ich werd auf jeden Fall mal die clashorientiertere Variante austesten..könnte auch lustig sein. Thx.

Hehe ;-) Die Spielvarianten sind ja unterschiedlich einsetzbar, aber ich denke so ist er am effektivsten. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass es fast unmöglich ist, den guten dann noch klein zu kriegen und je länger er überlebt, umso gefährlicher wird er für die Gegner. Ignoriert man ihm, stirbt man an ihm irgendwann, focused man ihn, gibts noch nen eigenes Team, dass dann gut reinhauen kann :X

Er ist kein "IWINBUTTON" aber einfach underrated.
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)