Wampyri-Spike

• Wampyri-Spike

Neues Stufe 2 Item:

Gloves of Speed: 610

Gauntlets of Strenght: 150

Blades of Attack: 650

-Recipe: 300

+ 20% iAS
      + 10 Dmg
      + 5 Str
      + 5% Chance, 50%- Lifeleech für 1 Attacke zu erhalten

Ich bin ne faule sau, daher keine Story oder pics!
      (zumindest heute)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich stimm den beiden vorredner zu,das is einfach zu wenig,auch fuer einen niedrigen preis,das waere nen moneywaste.wenn du nen lucker item drauß machen willst kannste ja bei 5% bleiben und denn leech auf 100% setzen^^

aber dann stellt sich wieder die frage wer so ein luckerteil haben will?ich bin mehr fuer ein schoenes,permanetes.^^
      allerdings kommt das dann wieder sehr ans neue schild ran(namen vergessen^^')..
      hmmm..wie waers denn mit ner 20% chance und 60% leech?

waere schon sinnvoller,falls jemand findet es waere dann etwas imba..preis hoeher.

soll wahrscheinlich kein orb sein oda?

ich mag lifeleech items ohne orb,besonders weil ich magina liebe :mushy
    • Bin auch der Meinung, dass die Chance höher muss (mindestens 20%). Wenn du jedoch einen Bug-freien lifeleech, der nur mit einer prozentuellen Chance eintritt machen willst, musst du wohl oder übel einen Orbeffekt machen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Bin auch der Meinung, dass die Chance höher muss (mindestens 20%). Wenn du jedoch einen Bug-freien lifeleech, der nur mit einer prozentuellen Chance eintritt machen willst, musst du wohl oder übel einen Orbeffekt machen.

einen prozentualen lifeleech?also mit chance von 20 oda 100??bei 100 auf jeden fall orb!

dann waere aber die magina-kompabilitaet(heißt das so?sonst denk euch einfach ein >staking< dahin..>.<) weg..T.T

kein orb,dann lieber 20%chance und..kA,vil wie gesagt 60% lifeleech.aber orb items,find ich,gibbet genuch.
    • Es ist nicht möglich einen lifeleech zu serstellen, der nur bei wenigen Schlägen einstetzt und kein Obreffekt ist. Das wollte ich nur sagen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ok; neuer Vorschlag: 10% Chance aufnen 200% Lifeleech! Stackt nicht mit Critikal, ein coup e grace wäre dann zu heftig ( +1000 LP mit einem Schlag)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • 10% Chance auf 200% heißt nichts anderes als:

20% Lifesteal! Egal wie du dich drehst un wendest....
      Und das ist wieder Viel für den Preis,

So wie du es machst ist es nur mehr luck abhängig.

Btw:
      Es wäre dann auch ein ORB. Der Vergleich mit der Vampire Aura hingt weil man Auren natürlich nicht "pro schlag" einfach an oder aus schalten kann.

ES MUSS EIN ORB SEIN. Ist genauso wie bei S&Y , wenn es triggert dann kommt halt vamp wenn nicht ein ander Orb das wäre der einzige vorteil.

Z.b mit der Spider, würde mal das gift triggern, dann ein hit ohne, dann ein hit mit vamp? Same bei Skadi ( bei range!) oder bei Desolator oder Maim.
      Ich mein wer will das schon ?
      Ich, glaub ich, nicht.