Zu krass, wenn es nur am WE ist, kommen vielleich trotzdem wenig Teams, da man immer wieder an- und abreisen müsste...
45-Tage Offline-Turnier angekündigt
-
-
wenn mym zu dem tunier anreist und das wirklich über weihnachten und silvester geht, dann werde ich sie gepflegt auslachen.
ohne spaß, welches europäische team tut sich sowas denn an? -
welcher normale mensch tut sich sowas an?
-
In Asien kriegt man für sowas halt np schulfrei und wird dafür auch noch gefeiert :>
-
s8tan schrieb:
toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
haha, wenn mym da teilnimmt nenn ich mich in ulator um
gibs zu ulator war nurn andrer acc von dir
Es weiß halt einfach jeder, wer Ulator ist /war rofl......
Nice Turnier, 45Tage lan für 10000Euro?????? Übernachtung usw kosten ja mehr als das.
€ 10000Euro insgesamt oder für den ersten?????
Sowas können doch nur Teams machen, die in der Umgebung wohnen und 1-2Std anfahrt haben...[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Boo- schrieb:
DietzThought schrieb:
Haben die da nur 2 Stunden am Tag Strom oder warum strecken die das so?
nein ehrlich, warum über einen so langen zeitraum!?
Hmm... weiss nicht. Schonmal mit Fussball, F4F verglichen etc? Vorbereitungszeit auf die Spiele, sodass weniger Fehler passieren und die Spiele somit interessanter werden. -
Cpt^matthe schrieb:
Boo- schrieb:
DietzThought schrieb:
Hmm... weiss nicht. Schonmal mit Fussball, F4F verglichen etc? Vorbereitungszeit auf die Spiele, sodass weniger Fehler passieren und die Spiele somit interessanter werden.
Fussball ist ein wenig anders oder????
Die können kurz anreisen, spielen und das Geld, was sie fürs spielen kriegen ist nicht annähernd aufgebraucht.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Cpt^matthe schrieb:
Boo- schrieb:
DietzThought schrieb:
Hmm... weiss nicht. Schonmal mit Fussball, F4F verglichen etc? Vorbereitungszeit auf die Spiele, sodass weniger Fehler passieren und die Spiele somit interessanter werden.
Naja wenn man dann nach der Vorbereitung erst hinfährt, wäre das vielleicht kein Problem.
F4F ist doch online oder? Da ist es doch kein Problem da zu sein. -
Inferno- schrieb:
s8tan schrieb:
toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
haha, wenn mym da teilnimmt nenn ich mich in ulator um
gibs zu ulator war nurn andrer acc von dir
Es weiß halt einfach jeder, wer Ulator ist /war rofl......
Nice Turnier, 45Tage lan für 10000Euro?????? Übernachtung usw kosten ja mehr als das.
€ 10000Euro insgesamt oder für den ersten?????
Sowas können doch nur Teams machen, die in der Umgebung wohnen und 1-2Std anfahrt haben... -
@ Bunny und Inferno
Ich glaube China ist nicht so teuer wir ihr glaubt ... .
10000 Euro für 45 Tage ist nicht so wenig wir ihr glaubt... .
Könnt ihr ja mal ausrechnen ---> 2000 Euro für jeden auf 45 Tage ---> 1333 Tacken pro Monat ---> mehr als jeder Angestellte / Zivi + Urlaub
max 10 Stunden in der Woche "arbeiten" und kann den Rest Urlaub machen -
KinA. schrieb:
@ Bunny und Inferno
Könnt ihr ja mal ausrechnen ---> 2000 Euro für jeden auf 45 Tage ---> 1333 Tacken pro Monat ---> mehr als jeder Angestellte / Zivi + Urlaub
max 10 Stunden in der Woche "arbeiten" und kann den Rest Urlaub machen
Quark^^
Du musst erstmal gewinnen.
Und außerdem sind es 10000euro insgesamt oder?[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Inferno- schrieb:
KinA. schrieb:
@ Bunny und Inferno
Schön, nur besteht ein Dota team aus 5 Leuten und nicht aus einem.
Inferno edit dodge
Ja gewinnen muss man, aber der Verlierer kriegt ja meistens kein positives Einkommen.
Bei 8 Teams is außerdem die Chance zu gewinnen relativ hoch. -
Das is klar, wenn man gewinnt ist man im Plus.
Nur dass man gewinnt, ist eben nicht sicher. Vielleicht fährt man ja mir der Absicht hin zu gewinnen, aber damit rechnen kann man nicht.
Und dann ist man schon deutlich im Minus, wenn man 45 Tage Verpflegung zahlen muss und nix davon hat. Wenn man gleich daneben wohnt ists natürlich toll, aber Europäische Teams werden sich nicht einfach mal so 1,5 Monate Urlaub nehmen können und wollen, wenn man bedenkt wie hoch die Chance ist, dass man gewinnt und am Schluss mit nem Plus dasteht. Da geh ich lieber meine 1,5 Monate arbeiten und hab am Schluss mein Geld zu 100 %
edit:
Inferno 2 fast
edit2:
Ja gewinnen muss man, aber der Verlierer kriegt ja meistens kein positives Einkommen.
Nur ists ein Unterschied, ob ich bei nem 3-tägigen Event kein Geld verdien oder ob ich nach 45 Tagen kein Geld hab ... -
twoplay schrieb:
Inferno- schrieb:
KinA. schrieb:
@ Bunny und Inferno
Schön, nur besteht ein Dota team aus 5 Leuten und nicht aus einem.
Er hat doch durch 5 geteilt? (2000 € pro Person)
?????????? nice fake rofl.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
haha die sind ja optimistisch, schicken MYM ne einladung na glückwunsch ... ich schick MYM auch ne einladung zu meinem 45 minuten offline event, da das kürzer ist und neben MYM kein team antritt gibts leider nix erstattet und das preisgeld beträgt auch nur 5 euro (insgesamt) aber HEY ich hab sie eingeladen =)
also mal ehrlich, selbst wenn ALLES gestellt wird (inkl. reise übernachtung verpflegung und sonstige spesen) bleibt immernoch der faktor dass man für 45 tage in schule/ausbildung/studium nicht einfach mal eben freimachen kann, und wenn die jungs evtl sogar noch berufstätig sind schonmal garnicht. nette geste die einladung, aber ich denke tobi braucht sich keine sorgen wegen seinem wetteinsatz machen :p
naja wer weiß, vielleicht werden wir ja alle überrascht - ich persönlich halte es aber auch für ausgeschlossen dass irgendein europäisches team da hin geht -
arne kann ja standin machen, der ist ja arbeitslos hehe
oder es bildet sich ein team aus allen arbeitslosen pros europas gg! -
ich glaube hier braucht sich keiner die Illusion machen, dass ein europäisches Team dort hinfährt.....45 tage???????
also ehrlich. wer tut sich sowas an, wenn er bei klarem Verstand ist? -
Oh ja, wenn man mir anbietet für 45 Tage in ein anderes Land auf einem anderen Kontinent mit einer komplett anderen Kultur zu reisen und das mit fast keinen Umkosten für mich selbst, das wäre ja dumm wenn ich das machen würde, wäre ja nicht auszuhalten,.... warte mal,... NEIN,... das wäre der absolute Hammer! Echt mal,... wer das nicht machen würde, keine Ahnung, ich sags mal ganz drastisch, der muss doch dumm sein. Das problem wird halt sein die Tage dann auch Frei zu bekommen etc. deshalb rechne ich auch nicht damit, dass wir Europäer da sehn werden, man braucht halt 5 Leute,d ie Frei bekommen und das ist schon ziemlich unwahrscheinlich.
-
bei einer so großen gamerszene die aus schülern gammlern arbeitern und studenten bestehn ja sehr schwer da 5 zu finden -.- not
5
sind 1+1+1+1+1 so schwer wird das wohl nich sein
"Si vis pacem, para bellum" -
de_bast schrieb:
Oh ja, wenn man mir anbietet für 45 Tage in ein anderes Land auf einem anderen Kontinent mit einer komplett anderen Kultur zu reisen und das mit fast keinen Umkosten für mich selbst, das wäre ja dumm wenn ich das machen würde, wäre ja nicht auszuhalten,.... warte mal,... NEIN,... das wäre der absolute Hammer! Echt mal,... wer das nicht machen würde, keine Ahnung, ich sags mal ganz drastisch, der muss doch dumm sein. Das problem wird halt sein die Tage dann auch Frei zu bekommen etc. deshalb rechne ich auch nicht damit, dass wir Europäer da sehn werden, man braucht halt 5 Leute,d ie Frei bekommen und das ist schon ziemlich unwahrscheinlich.
mit den umkosten, denn man muss sich ja auch erstmal 45 tage lang versorgen.
klar, dann wäre ich echt schon doof, sowas nicht zu machen wenn ich frei kriegen würde.
srsly erstmal beide seiten der medallie betrachten