Brynhildir - Die Walküre

• Das Bild hat imho mehr zu bieten als die Heldenidee. Globalshots wird einfach die Supporter auf ner anderen Lane zu Tangomassenvernichtern machen UND MAN KANN DAMIT DEN GEGNERISCHEN BRUNNEN TÖTEN (zumindest steht nirgends, dass man keine Gebäude anwählen darf (nur so, dass mit dem Brunnen war nicht ernst gemeint))
      Fliegefähigkeit ist einfach nur lame, es hat schon seinen SInn warum bei Bat die Bäume entfernt werden, mit dem Spell is man sowas von unkillbar.
      Zu Ultimate muss ich ja wohl nichts sagen, oder? Da kauft man doch einfach mim Carry ein, macht ne Suizide aktion, bei der man noch einen mitnimmt und hat gleich extrem hohe Attribute. Sterben an sich sollte sich imo für einen selbst NIE lohnen.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Heißt Unsterblichkeit beim Liebe-Skill, dass die Hp nicht unter 1 sinken kann? So wie bei Dazzle? Wenn ja vergleich die beiden Skills mal.
      Wird der Skill abgebrochen, wenn die Walküre disablet wird oder der Geliebte oder ist das egal? Entweder ich habs nicht richtig gesehen oder das steht nirgends.

Ansonsten gefällt mir die Ulti nicht, man tötet jmd um das Team zu schwächen, nicht um das Opfer zu stärken.
      Dadurch müsste dein Held immer in jedem Kampf Fokus von absolut allen bekommen, sobald er BKB wirds richtig imba (gogo suicide).

Ich würd den 1. Skill reworken und ihm iwas supportmäßiges geben, was mit seinen anderen Skills besser synergiert. Ist zwar ne nette Idee und durchaus innovativ, passt aber so gar nicht zum Konzept.
      Beim Fliege-Skill würde ich auch die Buffs ändern und den Helden zum Full-Supporter machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sorathor ()

MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • NeedForFeed schrieb:

Das Bild hat imho mehr zu bieten als die Heldenidee.
      da sagst du was^^ ...hab das übergeile bild gesehen und wollte n helden dazu machen :D
      und die skills hab ich halt versucht genau dem nachzuempfinden was eine "echte" walküre kann.

Sorathor schrieb:

Heißt Unsterblichkeit beim Liebe-Skill, dass die Hp nicht unter 1 sinken kann? So wie bei Dazzle? Wenn ja vergleich die beiden Skills mal.
      Wird der Skill abgebrochen, wenn die Walküre disablet wird oder der Geliebte oder ist das egal?
      genau nicht unter 1 hp wie bei dazzle, nur halt stärker, dafür kann sie ja solang nix ...beim überlegen und nach den kommentaren schon bissl langweilig besonders das man sich solange zurücklehnen kann. und ja wenn die walküre disabled wird, wirds abgebrochen, der geliebte kann disabled werden ohne dass es abgebrochen wird
    • Also Skill 1 macht nur Schaden, wenn die Walküre auch selbst mit Attacks guten Schaden uasteilt-->Items neede sonst sinnlos-->Carry-Rolle
      2. Skill: Imba support, aber selfdisable-->support pure, keinerlei DPS-Potential für die Walküre
      3. Skill: Escape und DPS-ZUwachs-->Carry
      ULti: omfg-holy5h!7!!!111einself Support-Ulti, erhöht ihre Priorität im Clash enorm-->Supporter/Tank

Alles in allem zwar thematisch gut passende Skills, aber an sich mehr Anti-Synergien als Synergien. Ne klarere Rolle für den Helden würde helfen, klar gibts auch Helden, die sowohl Support als auch Carry-Potential haben, aber die vernichten ihr Potential nicht mit anderen Skills.
      Ich würd Skill 1 zu irgendeiner Form von Disable/Slow mit Dmg( magischem Nuke-Dmg) umbauen und die Buffs beim Fliege-Skill nochmal ändern, dann hast du nen guten Supporter.
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • rN^ schrieb:

"Brynhildir94000" - GarenaAccount wurde erstellt.
      na gefällt dir der name? :D

EDITS:

hauptattribut: Agility jetzt Intelligenz

2. Liebe

Boni runtergeschraubt, keine Unsterblichkeit mehr, Walküre kann während dessen angreifen und zaubern. verliert aber MS und kriegt 30% Fehlschläge

3.totkündender Flug verändert: Schwanenflug:

kann einen Verbündeten held mitnehmen und zusammen losfliegen. zum retten (nimmt auch gestunte, disablete helden mit) oder zum angreifen und chasen (mitgenommener held muss nicht stehen bleiben um attack- und zauberanimationen durchzuführen) sie kann auch angreifen. synergiert mit Liebe

Ultimate:

Helden kriegen nur noch für 40 sec nach dem respawn Attribut Boni, Boni verfallen nach 40 sec, respawntime verkürzt, ehrenvolle Krieger erhalten dauerhaft maximal 1,5 % auf ihr mainattribut.
      Denke hab was schönes für ihren 1. Spell gefunden.

jetzt ist sie ein Fullsupporter und hat sogar ne synergie
      :D

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()