Brynhildir - Die Walküre

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    • Brynhildir - Die Walküre

      Was haltet ihr von Brynhildir? 9
      1.  
        Sexy, innovativ, spannend, Icefrog, bau sie bitte in die nächste Version ein..! (4) 44%
      2.  
        Langweilig, wär ingame ein unnützes Opfer, schnell löschen..! (3) 33%
      3.  
        Teilweise interessant, sicherlich ein feuchter Traum, aber nichts Besonderes..! (2) 22%








      Brynhildir - Die Walküre




      Inhalt:

      1.Vorgeschichte
      2.Model
      3.Werte
      4.Skills
      5.Synergien
      Vorgeschichte
      Brynhildir ist eine der mächtigen töchter Wotans, eine Valkyrja. Sie und ihre Schwestern erwählen aus den auf dem Schlachtfeld Verstorbenen Kriegern die Einherjer (ehrenvoll Gefallene) aus, auf dass sie in Wallhall eingehen sollen. Ihr Erscheinen gilt seit je her als todkündend und sie haben die Macht das Schicksal zu lenken. Einige Legenden erzählen, dass sie Auserwählten Kriegern im Kampfe zur Seite standen und sich in sie verliebten. Sie sind wunderschön und können die Gestalt von anmutenden Schwänen annehmen. Brynhildir ist mit einem mächtigen Bogen ausgestattet und verfehlt nie ihr Ziel.


      Model:


      Walküre Model


      Werte:
      [harbinger3_64] Inteligenz: 24 + 2,5
      [traxex4_64] Geschick: 16 + 1,5
      [bradwarden4_64] Kraft: 20 + 1,8
      [strygwyr2_64] Leben: 530 Regeneration: 0,8
      [anubarak2_64] Mana: 312 Regeneration: 1,44
      [tiny3_64] Rüstung 2,3
      [yurnero3_64] Schaden 55-59
      [traxex3_64] Reichweite: 500 (Range)
      [jahrakal3_64] Angriff-Cooldown: 1.7
      [syllabear4_64] Laufgeschwindigkeit: 300




      Skills:


      [atropos2_64] 1. Todankündender Schrei (aktiv / AoE auf Gegner)
      Brynhildirs todankündender Schrei fährt ihren Gegnern eiskalt den Rücken hinunter, durch alle Knochen und bringt sie zum fürchten, alle Gegner in 400 AoE radius um sie herum erleiden etwas Schaden und verlieren xx% Attackspeed für 5 sec.

      CD 15 sec
      Dauer für -xx% attackspeed = 5 sec

      Level 1: 75 Schaden, -20% iAS - 100 Mana
      Level 2: 125 Schaden, -40% iAS - 125 Mana
      Level 3: 175 Schaden, -60% iAS - 150 Mana
      Level 4: 225 Schaden, -80% iAS - 175 Mana





      [rhasta3_64] 2. Liebe (aktiv / 1 Verbündeter direkt anwählen)
      Brynhilde verliebt sich in einen tapferen Krieger. Da sie die Macht der Schicksalsfügung besitzt stattet sie ihren Liebsten mit göttergleicher Kraft aus. Während Liebe aktiv ist, muss Brynhildir darauf achten, dass sie in der nähe ihres Geliebten bleibt (max 600 range). Doch die Liebe ist so betörend dass sie 30% ihrer Schüsse verfehlt. Brynhildir kann ihre Liebe selbst nicht abbrechen, außer sie entfernt sich zuweit von dem angewählten Helden, auch wenn Brynhildir gestunnt oder disabled wird, endet Liebe sofort.

      bekommt 30% Fehlschläge
      Cast Range: 600
      Dauer: 10 sec
      Cooldown: 50 sec
      Mana: 200

      Ausgewählter verbündeter Held bekommt folgende Boni:
      Level 1: +0 alle Atribute, +5 Schaden, +10% Attack Speed
      Level 2: +5 alle Atribute, +10 Schaden, + 20% Attack Speed
      Level 3: +10 alle Atribute, +20 Schaden, +30% Attack Speed
      Level 4: +15 alle Atribute, + 30 Schaden, +40% Attack Speed




      [anubseran2_64] 3. Schwanenflug (aktiv / 1 Verbündeten oder sich selbst direkt anwählen)
      Brynhildir greift sich einen verbündeten Krieger und schwingt sich mit ihm hoch in die Lüfte, um ihn zu retten oder ihm im Kampfe zu helfen. Sie kann sogar kampfunfähige Helden (gestunnt, disabled, geslowed) aus dem Schlachtfeld tragen. Oder einen starken Krieger mitnehmen um Feinde zu verfolgen. Der angewählte Verbündete kann sich nicht losreißen, Brynhildir lässt ihn erst fallen, wenn die Flugzeit vorbei ist. Der angewählte Held kann währen dem Flug Zauber sprechen und angreifen ohne stehen bleiben zu müssen. Brynhildir kann auch selbst Angreifen und Zaubern ohne dass der Flug abgebrochen wird. Beide können währen dem Flug auch angegriffen und verzaubert werden. Stuns, disables wirken auch, sie kann danach aber weiterfliegen ohne den verbündeten Helden fallen zu lassen. Während dem Flug erhält Brynhildir einen MS Bonus und kann über Creeps und andere Helden fliegen ohne ausweichen zu müssen. Der Verbündete kann allerdings teleport/dagger/blink/blinkstrike ausführen und sich so von Brynhildir lösen, sie fliegt weiter.
      Wenn sie den Zauber auf sich selbst castet fliegt sie ohne einen Verbündeten mitzunehmen.
      (Funktioniert etwa so wie Batriders Ultimate, nur dass ein verbündeter mitgenommen wird und weiterhin kämpfen kann, nur weglaufen kann der Verbündete nicht. Wenn Brynhildir gestunnt/disabled wird, bleibt der Verbündete gezwungenermaßen auch stehen, kann aber kämpfen. Wenn der Verbündete gestunnt/disabled wird, kann Brynhildir mit ihm weiterfliegen und kämpfen.)

      alle lvl: 150 mana
      alle lvl: 30 sec Cooldown

      Level 1: +20 ms - 4 sec Flugzeit
      Level 2: +40 ms - 6 sec Flugzeit
      Level 3: +60 ms - 8 sec Flugzeit
      Level 4: +80 ms - 10 sec Flugzeit




      [medusa4_64] Ultimate Wallhalla (passiv / Aura)
      Brynhildir geleitet die im Kampf gefallenen Krieger nach Wallhalla. Wenn sie zurückkehren kommen sie für kurze Zeit gestärkt aus der göttlichen Feste. Besonders ehrenvolle, ruhmreiche Krieger erhalten einen größeren Bonus (Kill oder Assist kurz vor dem Tod = ehrenvoll)
      (Ultimate ist besonders nützlich wenn der Gegner in der Base steht, zum verteidigen)

      alle lvl 1000 radius
      Sobald ein Held respawnt erhält er für 40 sec einen Attribute Bonus. Danach verfallen die Boni wieder, außer der Krieger ist ehrenvoll dann erhält er dauerhaft +X% zum Hauptattribut.

      Level 1: normal: +5 alle Attribute für 40 sec, -10% Deathtime. ehrenvoll: dauerhaft +0.5% Hauptattribut
      Level 2: normal: +10 alle Attribute für 40 sec, -15% Deathtime. ehrenvoll: dauerhaft +1% Hauptattribut
      Level 3: normal: +15 alle Attribute für 40 sec, -20% Deathtime. ehrenvoll: dauerhaft +1.5% Hauptattribut




      Synergien:


      [medusa4_64] Ultimate Wallhalla + [rhasta3_64] 2. Liebe
      Nachdem der Carry des Teams gestorben ist und die Gegner z.B. nahe der Basis stehen kann man seinen Carry sehr stark buffen um die Gegner zu vertreiben oder gar zu töten.


      [anubseran2_64] 3. Schwanenflug + [rhasta3_64] 2. Liebe
      Diese Kombination verwendet man um seinen Carry zu stärken und mit ihm zusammen Gegner zu jagen.


      [atropos2_64] 1. Todankündender Schrei + [anubseran2_64] 3. Schwanenflug + [rhasta3_64] 2. Liebe
      Man benutzt diese Kombination um einen Verbündeten zu retten. Todankündender Schrei schwächt erstmal die DPS-Helden der Gegner, und mit Schwanenflug kann man ihn schnell aus dem Clash tragen. Liebe gibt dem Verbündeten etwas HP zum Überleben.

      Synergien mit Items / vorgeschlagene Items:

      Shiva's Guard: Todankündender Schrei synergiert wunderbar mit der Shiva's Guard Aura. Der IAS Debuff beträgt dann insgesamt -105%, der Active macht außderm fast nochmal soviel Schaden wie Todankündender Schrei und hilft, dank des Slows, auch noch beim Verfolgen wenn wir z.B. Schwanenflugaktiviert haben.

      Guinsoo's Scythe of Vyse: Schöner Disable, zum Rettern oder Verfolgen brauchbar. Genug Mana für alle unsere Skills, etwas HP und etwas AGI wovon wir allerdings nur das Bisschen Rüstung brauchen.


      Mekansm: Ist eine Möglichkeit, da es Verbündete vor dem Tod retten kann, und das ist ja unter Anderem eine unserer Aufgaben.


      Boots of Travel: Wir brauchen weder den IAS von Power Treads (höchstens die 10 Attributpunkte sind nützlich...), noch den Damage und den Phase-Active (dank Schwanenflug) von Phase Boots, also bleibt nur Boots of Travel übrig, womit wir auch immer schnell dort sind wo wir gebraucht werden. Außerdem gibt BoT uns den höchsten MS Bonus.


      Eye of Skadi: Ist auch recht nützlich, da wir mit dem Orb den gegner slowen, wenn wir ihn im Schwanenflug verfolgen. Allerdings kann es besser sein, um nicht immer wieder wegen der Animation stehen bleiben zu müssen, garnicht selber anzugreifen, sondern nur den mitgenommenen Carry angreifen zu lassen. Kommt auf die jeweilige situation drauf an. Der Attributbonus ist natürlich auch nützlich.


      Eul's Scepter of Divinity: Kann man bauen, der Disable synergiert zwar mit keinem unserer Skills, aber die 20 MS können wir gut gebrauchen, genauso die Manaregenaration.


      Kelen's Dagger: Wenn wir uns daggern während wir einen Verbündeten im Schwanenflug haben, wird er mitgenommen, kann nützlich sein.


      Necronomicon: Ist ein schönes Item, besonders wenn wir viele unsichtbare Gegner haben, oder Gegner die abhängig von ihrem Bisschen Mana sind (wie z.B. Leoric wegen seiner Ulti). Die Summons machen auch etwas Schaden und haben eine leicht abschreckende Wirkung auf den Gegner. Braucht Brynhildir aber im Normalfall nicht und ist nur zu empfehlen wenn man ein gutes Micro besitzt.


      Orchid Malevolence: Passt eigentlich nicht sehr gut zu uns, da wir nur sehr wenig Schaden austeilen und kaum von dem Attackspeed profitieren können. Allerdings kann der Soul Burn (Opfer kriegt 20% mehr Schaden von magischem und physischem Schaden und wird gesilenced, 5 Sekunden lang) unseren Mates helfen einen Gegner zu töten. Die Manaregenaration ist bei diesem Item auch sehr schön.


      Im Allgemeinen kann man allerdings sagen, dass Brynhildir nicht sehr Itemabhängig ist.


      DANKE FÜR ALLE KOMMENTARE UND VORSCHLÄGE, ICH DENKE SO WIE ES JETZT IST KANN MAN ES GROB STEHEN LASSEN
      :D bin natürlich weiterhin offen für Anregungen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 51 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

    • Irgendwie passen spells 1+3 nicht zu deinem Supporter.
      Das Ulti ist nen bisschen Imba.
      Der 1. Spell suckt imo sehr hart^^ Furion Ulti(ok ist ne Ulti) macht halt einfach mal viel mehr Schaden und irgendwie seh ich den Sinn nicht in nem Globalhit.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • alle lvl 1000 radius
      Attribute dauerhaft

      Level 1: normal: 2 alle Attribute - ehrenvoll: 2 alle Attribute, 3 main Attribut -30% death Timer
      Level 2: normal: 4 alle Attribute - ehrenvoll: 4 alle Attribute, 6 main Attribut -40% death Timer
      Level 3: normal: 8 alle Attribute - ehrenvoll: 8 alle Attribute, 12 main Attribut -50% death Timer


      :hardlol:

      um längen zu stark, da darf man ja nichtmal mehr nen clash gewinnen...
    • Inferno- schrieb:

      Irgendwie passen spells 1+3 nicht zu deinem Supporter.
      Das Ulti ist nen bisschen Imba.
      Der 1. Spell suckt imo sehr hart^^ Furion Ulti(ok ist ne Ulti) macht halt einfach mal viel mehr Schaden und irgendwie seh ich den Sinn nicht in nem Globalhit.
      ja sollte ne mischung aus supporter und damagedealer werden
      1. spell hab ich mir gedacht zum finishen, wenn man z.b. n buriza oder mjollnir hätte was triggert wärs ja schon ok, vielleicht kann man auch 3 oder 4 schüsse draus machen, soll ja aber auch nich so stark wie furions ulti werden.
    • Also auf jeden fall interessant
      aber ich würde die darstellung nochn bisschen überarbeiten
      arbeite mit zitaten und bildern, denn z.b.
      cast Range: alle lvl 200, läuft automatisch hinterher mit selben ms
      Dauer: alle lvl 15 sec, kann selbst und durch stuns, disables abgebrochen werden
      alle lvl: kein Attack, keine spells, keine passives
      Cooldown: alle lvl 50 sec
      da hab ich 2 mal nachlesen müssen bis ichs verstanden hab
      hätte erst gedach du summonst ein paar lvl 200 viecher die dir hinterherennen

      und sonst #inferno
      die spells dieses helden synergieren fast garnicht
    • ulti ist geil mit techie :D dann wird er endlich 1v1 fähig :D
      der 1. spell ist halt schön zum harrassen auf anderen lanes oder so... kann man ne schwache lane von der eigenen stärkeren lane mit supporten...
      der 2. spell schreit nach bkb und ghost scepter... das auf irgendnen carry der sonst immer rausgefocusst wird und gg... zur not auch als fluchtspell zu gebrauchen^^^^ einfach auf den bone im ww oder den lyca mit ulti machen und abhauen.

      der 3 spell scheint recht balanced... halt 1v1 bzw fluchtspell. ist aber nicht balanced würde vllt ne erhöhte misschance machen die auch von mkb nicht ausgekontert werden kann

      ulti ist viel zu stark, ich würd den buff erhöhen und dass dann vllt für 30 secs machen oder, das wäre nützlich beim deffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theooorg ()

    • 1. imbastats
      2. as lässt sich ausrechnen, base ist immer 1.7 (bis auf einige ausnahmen)
      3. der fliegen-spell und ulti VIEL ZU IMBA
      4. der 2. spell bringt absolut nichts, zumal du nur auf dmg machen ausgelegt sein wirst mit 1. und 3. spell


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      ,.:~,.......,:,,:.:,:,=?,...........,
      ..,:........,..:=:::~.,.............,
    • Die fähigkeiten hören sich viel zu Stark an.



      Die erste Fähigkeit soll warscheilich bedeuten, dass man 2 normale attacken auf eien gegner abgeben kann, siehe Clock bloß ohne skill mit mehr enddmg.



      Liebe auch total überpowert, brauch man nur einem carry geben und der zerlegt alles.



      Totkündender Flug, (batrider) bloß ohne seine nachteile. Also wenn sie schon keinen schaden erleiden kann, dann sollte man ihr entweder den selbst buff wegnehmen oder aber erhöhten magieschaden geben.



      Am besten istz das Ultimate, man hat theoretiisch nach 3 gangs + 36 attribute etc. Wenn man sich jetzt überlegt wie teuer ein item wäre, was soviel an + gibt dann ist das einfach zu überpowert.



      Weiterhin fehlt ein model etc...
    • ich hör mir 1-2 tage die verbesserungsvorschläge an und schraubs dann bissl runter oder veränder des eine oder andere :)

      edit: dasser zu stark ist, ist normal oder? jeder will seinen hero möglichst stark machen, die anderen heroe ideen müssen ja auch meist runtergeschraubt werden. :D

      1. skill im end stärker als die clock rocket aber dafür muss man den gegner sehen
    • was haltet ihr davon:

      3.skill todkündender flug:

      fliegt 7 sec, komplett unverwundbar kann aber auch nicht angreifen, + kleinen ms boost (sozusagen zum scouten "tod ankündigen" und escapen) dafür vielleicht 1. skill bisschen verbessern damit sie noch bisschen damage dealen kann.

      30 sec cooldown

      2. skill liebe

      kriegt 30% mehr schaden währenddessen und anderer held wird nicht unsterblich (oder statt unsterblich wegmachen, die boni verringern)

      und zum ultimate:

      habt ihr vorschläge wie hoch die attribut boni sein sollten?

    • 2. Liebe (aktiv / 1 Verbündeter direkt anwählen)
      Brynhilde verliebt sich unsterblich in einen tapferen Krieger. Da sie die Macht der Schicksalsfügung besitzt stattet sie ihren Liebsten mit göttergleicher Kraft aus. Sie ist jedoch so sehr hingerissen von ihrer Liebe, dass sie selbst unfähig ist zu kämpfen und die Toten Krieger nach Wallhall zu geleiten.

      Cast Range: 200, Brynhildir läuft automatisch ihrem Liebsten hinterher mit dem selben movementspeed wie er.
      Dauer: 15 sec, Brynhildir kann Liebe selbst abbrechen oder wird durch stuns, disables abgebrochen
      während Liebe activ ist kein Attack, keine spells, keine passives
      Cooldown: alle lvl 50 sec

      Level 1: +5 alle Atribute - 100 mana
      Level 2: +10 alle Atribute, +10 Schaden - 125 mana
      Level 3: +15 alle Atribute, +20 Schaden, +25% Attack Speed - 150 mana
      Level 4: +20 alle Atribute, + 30 Schaden, +50% Attack Speed + Unsterblichkeit - 200 mana
      Iwie ist das komisch formuliert, ergo kapier ich nicht :ugly:

      Also wenn sie den Gelibten beschwört rennt dieser einfach weiter, sie folgt ihm.
      Während sie ihm foglt kann sie nicht attackieren, keine passive haben und keine spells usen`?
      Also rennt sie dummdöselig hinter ihm her? Auf level 4 wird sie unsterblich, also kann das nicht abgebrochen werden? Heißt alle boni werden hinfällig weil sie nutzlos diesem tapferen Krieger hinterherrennt????
    • Tachikoma schrieb:

      Iwie ist das komisch formuliert, ergo kapier ich nicht :ugly:

      Also wenn sie den Gelibten beschwört rennt dieser einfach weiter, sie folgt ihm.
      Während sie ihm foglt kann sie nicht attackieren, keine passive haben und keine spells usen`?
      Also rennt sie dummdöselig hinter ihm her? Auf level 4 wird sie unsterblich, also kann das nicht abgebrochen werden? Heißt alle boni werden hinfällig weil sie nutzlos diesem tapferen Krieger hinterherrennt????
      sry wegen der formulierung^^

      also: sie zaubert liebe auf einen anderen, der andere kriegt alle boni. sie muss währenddessen an ihm kleben bleiben, weil sie ihn so sehr liebt und kann vor lauter liebe selber nichts mehr machen: nicht attacken, nicht zaubern, keine toten nach wallhalla bringen. die liebe hält aber nur 10 sec, sie kanns aber auch selbst abbrechen oder gestunnt werden.

      hoffe nun verständlich formuliert ;) aber wenn man die beschreibung genau ließt sollts eigentlich auch verständlich sein, hab immerhin die liebe beschreibung schon 1 mal editiert weils so unverständlich war xD

      edit: "verliebt sich unsterblich" in der skillbeschreibung sollt ich vielleicht rausnehmen, weil ist nur die redewendung.
    • gut das macht dann sinn! Ist sogar krass stark :D

      Dann bräuchte eine Motred ja nur MS und BKB :ugly:

      Ahja wie ist es denn mit Teleport/TP/blink also alles was eine größere entfernung macht die man so schnell nicht mit laufen überbrücken kann. Wird das abgebrochen? Oder läuft sie hinterher? Sonst wärs ja nice abuse:

      Am brunnen wird s gecastet, Random carry TP´t sich zu in den clash schmeißt bkb an und alles putt!^^
    • die sache mim teleporten, da hab ich garnicht drüber nachgedacht. wär aber wohl zu krass also besser dasses dan abbricht.

      falls ihr ne idee habt wie man ne synergie einbauen kann, vielleicht einen skill komplett austauschen dafür, wär ich dankbar^^
    • Oder ggf, die Liebe auf eine max range setzen bevor sie abbricht, wäre ja blöd wenn sie nach einem blinkstrike sofort abbricht, hm, vielleicht 500-600 maximal range, wenn man die überschreitet wirds gecanceld. Was ich spannender finden würde ist, wenn man die Walküre trotzdem steuern könnte, so doof hinterherdackeln gefällt mir irgendwie nicht. Zudem lässt sich so irgendwie mehr skill mit einbringen.