Most hated Juser © giles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Most hated Juser © giles

    giles schrieb:

    Wie wärs eigentlich mal mit "most hated user"?
    In dem sehr wahrscheinlichen Fall meiner Wahl möchte ich das dann aber auch als Titel über meinem Avatar.

    Wie man in den Wald ruft...

    Für diejenigen, die schon immer mal ihre persönlichen Hassuser als solche deklarieren und persönlich angreifen wollen, hier ist der Thread mit baldigem Poll, sofern genügend nominierungen eingehen und PxX den Thread gewähren lässt. Mods sind selbstverständlich ausgenommen, für die gibt es sowieso schon einen Thread der auch eindeutig vom Chefpharisäer PzudemX dominiert wird. Alle anderen User dürfen selbstverständlich nominiert und persönlich angegangen werden, wobei Kontern selbstverständlich erlaubt bleibt, man will ja nicht unfähr sein ;). Achja, Begründungen müssen natürlich nicht sien, schaden werden diese aber auch nicht...

    Also, wer sind eure Kandidaten für den meist gehassten Nutzer dieses schönen Forums?

    Nominierungen:
    -giles



    @ Mods: Bitte den Thread offen lassen, sofern keiner der Auserwählten etwas dagegen hat.
  • Nein lass ich nicht gewähren. Wir haben schon damals den "Retard des Monats" und ähnliches geschlossen, deshalb kann ich hier keine Ausnahme machen.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"