Speedtest

• Ja, ich weiß, gab's schon, aber das is' auch schon 'n paar Jährchen her (und außerdem gibt's mittlerweile die neue krasse imba Version of G_G ohne dieses Gayhüpfe des Wortes von der letzten in die erste Zeile...), also hier, zum virtuellen Schwanzvergleich (ich hab' momentan den längsten ^^):

schnell-schreiben.de/stv2/#

NINJAEDIT: Ja, es ist sinnlos.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Du hast 226 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 9892 von 23793

Du schreibst 294 Zeichen pro Minute
      Du hast 56 korrekt geschriebene Wörter und
      Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

2.Versuch:

Auswertung
      Du hast 265 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 7046 von 23822

Du schreibst 328 Zeichen pro Minute
      Du hast 63 korrekt geschriebene Wörter und
      Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcu ()

• Auswertung
      Du hast 319 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 3731 von 23799

Du schreibst 392 Zeichen pro Minute
      Du hast 74 korrekt geschriebene Wörter und

Es wär schneller wenn es zusammenhängende Sätze wären...

edit: zweiter Anlauf
      Du schreibst 425 Zeichen pro Minute
      Du hast 79 korrekt geschriebene Wörter und
      Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Das wars jetzt aber, da wird man ja gaga von wenn man nur hunderte Hilfswörter ohne Zusammenhang schreiben muss...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Du hast 233 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 9388 von 23813

Du schreibst 295 Zeichen pro Minute
      Du hast 56 korrekt geschriebene Wörter und

fuck bin ich schlecht geworden ._.
    • 2. Versuch

Auswertung
      Du hast 353 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 2045 von 23848

Du schreibst 432 Zeichen pro Minute
      Du hast 79 korrekt geschriebene Wörter und
      Du hast 3 falsch geschriebene Wörter
    • Platz 67107 von 213724

Du schreibst 259 Zeichen pro Minute
      Du hast 43 korrekt geschriebene Wörter und
      Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

find ich lustig

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Du hast 277 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 6247 von 23878

Du schreibst 335 Zeichen pro Minute
      Du hast 61 korrekt geschriebene Wörter und
      Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

:D
    • Du hast 352 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 2101 von 23887

Du schreibst 436 Zeichen pro Minute
      Du hast 86 korrekt geschriebene Wörter und

Ich kann emine konzerntraton irgendwie immer nur für 3-4 wörter aufbauen und höre danach ca. 0,5 sekuden zu tippen auf, liegt wahrscheinlich daran, dass es kein zusammenhängender text ist.
    • Du hast 524 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 103 von 23957

Du schreibst 641 Zeichen pro Minute
      Du hast 115 korrekt geschriebene Wörter und

WOOOOHOOOO

//morgen wird weitergesuchelt!
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • 156 Punkte yay

Edit: srsly, warum trefft ihr euch nicht mal alle irgendwo zum Schwanzvergleich? Dann hättet ihr das ein für alle Mal geklärt und sowas hier wäre überflüssig.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

156 Punkte yay

Edit: srsly, warum trefft ihr euch nicht mal alle irgendwo zum Schwanzvergleich? Dann hättet ihr das ein für alle Mal geklärt und sowas hier wäre überflüssig.

Weil ich andere nicht auslachen will ;) Man kann ja verschiedene Dinge vergleichen. Gibt so mehr Chancen für Alle.