Ashtun

    • schau dir mal dein statgain an wo soll der bitte das mana für die skillz hernehmen? mach str-gain ein bissle runter und erhöhe intgain. oder mach die manakosten lower. ulti erinnert an sven und ist purer selbstmord. solltest dir da was andres einfallen lassen. die einzigen skills die mir hier gefallen sind 1 und 3.
    • Objektiver Eindruck:

      1.Skill: Viel zu imba mMn, sowohl im Early, als auch im Lategame kann er den gegnerischen Carry mal eben für 10 Sekunden quasi ausser Gefecht setzen.
      2. Skill: Hmm, tja. Core-Item wohl MKB, prinzipiell nette Idee auf dem Papier, aber 6% Miss sind net grad ein guter Ausgleich für +11 Rüstung imo.
      3. Skill: Das mit der Castingzeit kompensiert irgendwie gar nix, damit kämpfen auch bereits existierende Helden. Imo macht der zu viel Schaden auf Stufe 4.
      4.Skill: Also, wenn ich das mal kurz überschlage und richtig verstanden habe: Er aktiviert Ulti und bekommt dann zB gnadenlos 350 HP auf Lvl 3 abgezogen. Alle 5 Sekunden für die nächsten 20 (insgesamt also 1400 HP in 20 Sekunden). Und er bekommt 100% mehr Schaden. Dafür hat er dann einen MoM-Effekt. Hmm. Würde wohl der erste Hero sein, wo ich das Ultimate wohl erst ab Lvl 21 skillen würde. Ne, echt jetz, der überlebt ja keinen halbwegs normalen Clash.

      Aufmachung der Heldenidee: Gehetzt, miese Rechtschreibung, unmotivierte-fade Geschichte, keine Gedanken zu dem Helden abseits von dem bißchen Gefasel mit Herrin und Co, Zeichnung sieht unfreiwillig komisch aus, keine Ahnung warum irgendjemand jemals eine Eisenpyramide aufsetzen wollen würde, geschweige denn ein Folterknecht.

      Fazit: Grottige Idee. Was man besser machen könnte? Geschichte, angenehmere Konzeption (Absätze, Farben, Rechtschreibung, ...), Skills überarbeiten - erklären.

      Subjektiver Eindruck: :hardlol: ... Lord Helmchen, höhöhö
    • hört doch endlich auf, helden-ideen "hinzuklatschen". wenns schön mit Bildern usw. gemacht wird, hat man wenigsten noch Lust, konstruktive Kritik zu schreiben. Aber bei sonem bunten Bollen Text kann man eig. nur drauf los flamen
      it ain't nothing but a peanut
    • Bitte erst mit dem DotA-Mechaniken/Skills/Berechnungen vertraut machen, bevor man eine Idee postet.

      - Manakosten/Nutzen Verhältnis sind hundsmiserabel. Erst mit Stufe 13 hat er, ohne Items, genug Mana um den ersten und zweiten Skill einmal nutzen zu können.
      - Die Geschichte...(wie schon erwähnt). Vorallem sollte die Herkunft in der Geschichte nicht in einem anderen Spiel erwähnt werden. Im vorwort ja, aber nicht in der Geschichte. Steht ja bei Slayer auch nicht bei.
      - 29 Str = 701 HP
      - 19 Int = 247 MP, die Werte lassen sich beide Berechnen, und werden nicht gerundet.

      Andere Kritikpunkte wurden bereits genannt.

      mfg