Getting Beer @ 11 a.m. (Drunk)
-
-
naja hält sichAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
mir tut er eher leid und erinnert mich an meine schlimmsten erfahrungen...
"Si vis pacem, para bellum" -
fake, so wie der drauf is hät er es nicht in den laden geschafft.
-
ich glaube ich muss fme zustimmen
und selbst wenns kein fake is, isses net witzig, sich niedersaufen find ich einfach sinnlos -
Leben so.
-
Natürlich ist das fake ~~
Das ändert aber nichts daran, dass das lustig ist. Mir war nach 5 Sekunden schwanken klar, dass der Typ schauspielert aber es ist einfach genial gemacht imo. Eigentlich kann man auch schon daran sehen WO er hinfällt, dass es gespielt ist da er immer genau in der Mitte der Kamerasicht umfällt
Leute, Leute :((
Wenigstens kam noch kein BART
ihr seid bestimmt auch so welche die z.b. im herr der ringe bemängeln, dass es doch gar keine orks gibt oder keine elben oder w/e.
WERKIMMANENZ ist das Thema des Themas -
BART :kkthxbye:
ich glaube nicht das es ein fake ist das ist auch nicht das ganze video die beste stelle fehlt da ja
-
wenn das kein fake is weiß ich auch nimma weider ...
-
Der Soundtrack is so scheiß geil
[media]http://www.youtube.com/watch?v=hKLpJtvzlEI[media]it ain't nothing but a peanut -
find's nich lustig.. eher traurig, was es für menschen gibt..
-
GETTING BEER AT 11AM: JUFF IST IM THREAD
@ topic: not funny -
Seren schrieb:
ihr seid bestimmt auch so welche die z.b. im herr der ringe bemängeln, dass es doch gar keine orks gibt oder keine elben oder w/e.
was hat das damit zu tun? btw, ich habe wohl vergessen das zu sagen: es ist ein fake dazu noch ziemlich unlustig weil totaaaal übertrieben -
also entweder der hat was härteres eingeschmissen als alkohol oder das ist gestellt. wie er nimmer aufstehen kann is halt schon krass. so betrunken wie der scheint geht glaub ich garnich. davor liegt man doch im koma.
das zu spielen ist aber schon verdammt schwer. kann mir das echt kaum vorstellenEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Ich glaube nicht dass das ein Fake ist, aber da war sicher nicht nur Alkohol im Spiel.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Warum soll das ein Fake sein????
-
also wenn man das ganze vid gesehn hat was 9 min lang is glaubt man nicht mehr an nen fake.. der kerl fällt einfach um und wird grade so vom ladenbesitzer abgefangen... wer fear and loathing gesehn hat denkt bei den moves eher an ether so wie der sich bewegt und nichma kozt oder einfach pennt kann das echt schwerlich alk allein sein
T3.tris schrieb:
so wie der sich bewegt und nichma kozt oder einfach pennt kann das echt schwerlich alk allein sein
Schwachsinn -
Zapfer schrieb:
T3.tris schrieb:
so wie der sich bewegt und nichma kozt oder einfach pennt kann das echt schwerlich alk allein sein
Schwachsinn
#
Ich will jetzt nicht irgend einen Profilierungs-Scheiß von mir geben, aber sogar mir (und bei etlichen Kumpels hab ichs auch schon gesehen) gings schonmal so. Also Fake musses nicht sein. Sowas kann schon mal passierenit ain't nothing but a peanut
-
Benutzer online 1
1 Besucher