Getting Beer @ 11 a.m. (Drunk)

• Wie hässlich langweilig das Leben für Leute sein muss, die bei jedem Video gleich "Fake!" spamen ohne irgendeine Ahnung zu haben.
      Echt dermaßen...erbärmlich. :whistling:
      Fand das Video witzig, vor allem als der Typ auf der anderen Seite der Regals erstmal nichts merkt.
    • q0ry schrieb:

ProudBavarian schrieb:

Zapfer schrieb:

T3.tris schrieb:

so wie der sich bewegt und nichma kozt oder einfach pennt kann das echt schwerlich alk allein sein

Schwachsinn

#

Ich will jetzt nicht irgend einen Profilierungs-Scheiß von mir geben, aber sogar mir (und bei etlichen Kumpels hab ichs auch schon gesehen) gings schonmal so. Also Fake musses nicht sein. Sowas kann schon mal passieren :P
      ##

###

"Si vis pacem, para bellum"
    • Valle schrieb:

Was ist an besoffen sein profilierend?
      Guck dir die Sauf-Threads in diesem Forum an, dann siehst du wie man sich durch Rausch profillieren kann. Wenn man in diese liest, könnte man denken, in seiner und anderer Leute Kotze aufzuwachen und sich an nichts erinnern zu können sei die ultimative Erfahrung auf Erden.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yalaka schrieb:

Wie hässlich langweilig das Leben für Leute sein muss, die bei jedem Video gleich "Fake!" spamen ohne irgendeine Ahnung zu haben.

was bistn du für ne witzfigur? ich habe vermutlich schon meinen ersten rausch gehabt als du noch im kindergarten warst (bin jetzt 25 und hatte mit 11/12 meinen ersten rausch also könnte das sehr gut hinkommen so wie du dich allgemein hier im forum verhälst - unreif nämlich), nicht dass ich darauf sonderlich stolz wäre aber "keine ahnung" zu unterstellen ist doch schon ziemlich kindisch. ich habe sehr gute gründe das einen fake zu nennen:

1. ich habe schon hunderte schwerst betrunkene gesehen, keiner der so besoffen war wie dieser typ war noch zu solchen gedanken überhaupt fähig. das einzige woran die noch denken konnten war a) kotzen b) schlafen c) GARNICHTS MEHR. es gibt diese phase wenn man zwar schon hackenvoll ist und an die man sich am nächsten tag nichtmehr erinnern kann, in welcher man aber trotzdem halbwegs zielgerichtet handeln kann - ohne so krass zu wanken und einfach mal spontan umzufallen. auch das auf dem boden rumgekrebse hab ich noch nie gesehen, und ich war mehrere jahre hintereinander bei rock am ring und wohne in köln (kölner karneval) - ich denke ich hab mehr als genug betrunkenen gesehen und wars auch selbst oft genug um das ungefähr einschätzen zu können. und das ist nicht echt.

2. die bewegungen sind absolut auf die kamera ausgerichtet. zudem glaubt ihr doch nicht ernsthaft dass der ladenbesitzer da so lustig zuschaut wie der typ bald seinen laden abräumt? wie er sich bewegt ist viel zu klischeehaft, zudem hat das ganze fast schon so etwas wie eine handlung (die dramatik nimmt zu, eine steigerung ist erkennbar) jemand der gute körperbeherschung hat kann solche bewegungen TRAINIEREN und verblüffend echt aussehen lassen. vielleicht sagt euch ja auch drunken boxing etwas ~ täuschend echt hinfallen ohne sich etwas zu tun ist keine hexerei sondern man kann es trainieren.

habs mir jetzt mehrmals angeschaut und es wirkt mit jedem mal unechter. zugegeben, mitlerweile muss ich schon ein wenig schmunzeln so ca. in der mitte, aber wirklich lustig ist das nicht. ich verneige mich vor einer netten schauspielerischen leistung, unecht isses trotzdem

edit: außerdem hat YAK gesagt dass das video ein fake ist. yak gehört zu den oberen 5% des forums was intelligenz angeht, insofern ist ihm blind zu vertrauen (wenn man schon mir nicht traut was zwar dumm aber verständlich ist eheheheh)
    • Yak schrieb:

Ich glaube nicht dass das ein Fake ist, aber da war sicher nicht nur Alkohol im Spiel.

FME schrieb:

Yalaka schrieb:

Wie hässlich langweilig das Leben für Leute sein muss, die bei jedem Video gleich "Fake!" spamen ohne irgendeine Ahnung zu haben.

was bistn du für ne witzfigur? ich habe vermutlich schon meinen ersten rausch gehabt als du noch im kindergarten warst (bin jetzt 25 und hatte mit 11/12 meinen ersten rausch also könnte das sehr gut hinkommen so wie du dich allgemein hier im forum verhälst - unreif nämlich), nicht dass ich darauf sonderlich stolz wäre aber "keine ahnung" zu unterstellen ist doch schon ziemlich kindisch. ich habe sehr gute gründe das einen fake zu nennen:

1. ich habe schon hunderte schwerst betrunkene gesehen, keiner der so besoffen war wie dieser typ war noch zu solchen gedanken überhaupt fähig. das einzige woran die noch denken konnten war a) kotzen b) schlafen c) GARNICHTS MEHR. es gibt diese phase wenn man zwar schon hackenvoll ist und an die man sich am nächsten tag nichtmehr erinnern kann, in welcher man aber trotzdem halbwegs zielgerichtet handeln kann - ohne so krass zu wanken und einfach mal spontan umzufallen. auch das auf dem boden rumgekrebse hab ich noch nie gesehen, und ich war mehrere jahre hintereinander bei rock am ring und wohne in köln (kölner karneval) - ich denke ich hab mehr als genug betrunkenen gesehen und wars auch selbst oft genug um das ungefähr einschätzen zu können. und das ist nicht echt.

2. die bewegungen sind absolut auf die kamera ausgerichtet. zudem glaubt ihr doch nicht ernsthaft dass der ladenbesitzer da so lustig zuschaut wie der typ bald seinen laden abräumt? wie er sich bewegt ist viel zu klischeehaft, zudem hat das ganze fast schon so etwas wie eine handlung (die dramatik nimmt zu, eine steigerung ist erkennbar) jemand der gute körperbeherschung hat kann solche bewegungen TRAINIEREN und verblüffend echt aussehen lassen. vielleicht sagt euch ja auch drunken boxing etwas ~ täuschend echt hinfallen ohne sich etwas zu tun ist keine hexerei sondern man kann es trainieren.

habs mir jetzt mehrmals angeschaut und es wirkt mit jedem mal unechter. zugegeben, mitlerweile muss ich schon ein wenig schmunzeln so ca. in der mitte, aber wirklich lustig ist das nicht. ich verneige mich vor einer netten schauspielerischen leistung, unecht isses trotzdem

edit: außerdem hat YAK gesagt dass das video ein fake ist. yak gehört zu den oberen 5% des forums was intelligenz angeht, insofern ist ihm blind zu vertrauen (wenn man schon mir nicht traut was zwar dumm aber verständlich ist eheheheh)

irgendwas passt da nicht

wie gesagt ich glaube das ist echt und werde es auch so lange bis das gegenteil bewiesen ist ich wohne nicht in köln oder sonstewo ich wohne auf nem dorf und hier gibt es hadcore schluckspechte und so wie der da "läuft" geht hier abend´s nach nem fußball "jeder" nach hause
    • Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es echt ist.
      In Windsbach aufm Kellerfest z.B. gabs auch Leute, die ham den schlimmsten Alki des Kaffs beim Absturz gefilmt.
      Leider find ichs grad nicht mehr, es war aber afaik auf myvideo.
      Jedenfalls sieht man da ähnliche Sachen nur noch härter eigentlich. Die Sau, wie er an nen Baum pinkelt, dabei sich dann im Kreis dreht, gegen den Baum knallt, hinfällt. Irgendwann liegt er dann auch in seiner Kotze und Pisse und kann nicht mehr aufstehen. Leute geben ihm die Hand und wollen ihn hochziehen, die landen dann neben ihm in seiner Lache usw usw. Das geht jedes Jahr so.

Zu dem Argument, dass alles auf die Kamera geschauspielert ist:
      Überwachungskameras sind nunmal eben auch so, dass sie das Geschehen auf Gängen erfassen, sonst wären sie ja nutzlos.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Nicht alle verhalten sich nach Alkoholgenuss gleich. Insofern sind die "Fake"- Rufe hier wohl etwas vorschnell. Falls es trotz allem gespielt war, dann wars sehr gut gespielt!
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • @ Zagdils Kellerfest:

gibts bei uns auch in verschiedenen Ortschaften jährlich ... und ja dort sehen auch alle möglichen Betrunkenen so aus, am Boden herumsitzen, nicht mehr aufstehen können, trotzdem aber noch mehr trinken wollen. Gerade in der ländlichen Gegend ist das eigentlich fast normal, dass man solche Typen auf fast jedem Fest sieht. Kotzen nicht, können nicht mehr gescheit gehen, haben aber noch ein Ziel vor Augen (mehr Trinken).

Nicht alle verhalten sich nach Alkoholgenuss gleich

qft

Freund war an nem Abend sturzbesoffen und konnt nicht mehr gehen, wir mussten ihm immer wieder aufhelfen. Während der Taxifahrt hat er dann die Türschnalle abmontiert, bitte fragt mich nicht wie, im nüchternen Zustand hätt der das nie zusammenbekommen. Auf jeden Fall hat er sie unter der Jacke versteckt, Taxler hat zuerst nix mitbekommen und beim aussteigen meint mein Freund dann eben "Hey, was hast du für ne scheiß Karre, kannst dir nichtmal ne Türschnalle leisten oder was?"
      Taxler hat herumgeflucht, zum drohen angefangen usw, während der Freund nur gemeint hat "Was kann ich dafür, dass du Penner dir nichtmal ne Türschnalle leisten kannst." Schlussendlich hat der Freund dann die Türschnalle unter der Jacke hervorgezogen und gemeint: "Oh schau mal was ich da zufällig mithabe, ich brauch sie nicht wirklich, also schenk ich sie dir!"

Es gibt denk ich niemanden, der sich so verhalten würd ... zielstrebig auf etwas zuarbeiten (Türschnalle abmontieren), sich nichtmal mehr ordentlich fortbewegen können, die richtigen Sprüche einfallen lassen, nicht kotzen und sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern zu können. Also gerade bei irgendwelchen Rauschvideos, würd ich mit Fake vorsichtig sein, da verhält sich wirklich jeder KOMPLETT anders ;)
    • Mysteriös! Ein Fall für Galileo Mystery !
      [18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
      [18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
      [18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
      [18:03:40] <Saschi-> es heißt
      [18:03:42] <Saschi-> kino.ton

[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
      [19:46:04] <@aHCoS\n> = )
      [19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
      [19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
      [19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
      [19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
      [19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
      [19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
      [19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
      [19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
      [19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
      [19:46:47] <@aHCoS\n> ????
      [19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? :D
    • ´wenn man in sonem rauschzustand noch was andres inne hat ist man kaputt und kann garnix mehr. und ich hatte auch schon son extremabsturz tunnelblick und konnte net laufen, aber da bin ich in ohnmacht gefallen und hab nicht weiterhin nach alkohol verlangt. sehr unrealistisch das video.
    • ohne spass ... hier wird diskutiert ob fake oder nicht und dann geht ihr so auf einander los.
      euch wollte ich nicht unbedingt moins um 4-6 inner disse übern weg laufen.
      ihr regt euch hier über sachen auf .. tztz .. unglaublich.