HTML Rätsel *Hilfe*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HTML Rätsel *Hilfe*

      Ich versuche gerade, ein Rätsel zu lösen, um an GPS Koordinaten ranzukommen, die ich zum geo-cachen benötige.
      Da ich allerdings von HTML einfach mal garkeinen schimmer habe, weiß ich grad nicht, wie ich weiterkommen soll.
      Bisher hab ich mir den Seitenquelltext angeschaut, ob man da etwas drin finden kann. Allerdings ohne erfolg, dort habe ich nur Koordinaten gefunden, die auch schon auf der Seite gut sichtbar angegeben sind. Die dienen nur der Übersicht.
      Und wild rumgeklickt habe ich auch schon, auch ohne erfolg :S
      Sollte jemand die Lösung finden, kann er mir einen Tip geben?

      ---> click <---
    • Als ergänzung:
      In dem dargestellten Text ist von unterschieden in der Darstellung bei verschiedenen Browsern die Rede.
      Also habe ich mir das ganze sowohl mit IE, als auch mit Firefox und Opera angeschaut, auch den Quelltext der 3 verglichen. Aufgefallen ist mir dabei aber nichts :/



      Hat sich erledigt, ich habe die Lösung glaube ich

      <!-- set $n(+1, -59, -370) -->
      <!-- set $e(0, 0, +369) -->

      Ich probiere mal mit den Werten die bereits angegebenen Koordinaten zu korrigieren, das sollte es dann eigentlich sein.