noScript

• wenn ich auch ninjaedit by mod site gehe, wird in der mitte, wo die albencover normalerweise abgebildet sind, nix gezeigt. da is dann nur so ne blume (wie bei icq) die sich imm kreis dreht und sagt loading...
    durch ausschlussverfahren hab ich raus gefunden, dass noscript dran schuld is. hab aber mal testweise alle scripts erlaubt, keine besserung. hat wer ne ahnung/gleiches problem?
    falls richtig, freirunde
  • okay, das ist jetzt eine ganz ehrliche und vollkommen ernst gemeinte frage die, so hoffe ich, von den mods nicht als flame aufgefasst wird ... also:

BIST
    DU
    DUMM?

das ist eine ernstgemeinte frage, denn ganz ehrlich: so hirnlos kann und darf ein mensch doch nicht sein, oder?

1. solche pages hier im forum zu posten ist nicht erlaubt (wow, erkenntnis des tages)
    2. raute care die bildchen?! man kann auch so alles laden+finden?
    3. RAUTE CARE DIE BILDCHEN
    4. ich hab zwar keine ahnung was noscript ist (entweder es ist ein script oder es ist "no script" also kein script was aber aufgrund deiner aussagen nicht sein kann) aber ich würde einfach mal empfehlen dieses script dann AUSZUMACHEN WENN ES DARAN LIEGT.

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN

ACH DU MEINE GÜTE ... ich krieg die krise