Problem mit Mousebinds in Wc3 (Windows 7)

• Problem mit Mousebinds in Wc3 (Windows 7)

also ich hab jez mit windows 7 ein ziemlich kompliziertes problem. Ich hab immer Mousebinds für die items bei dota benutzt, also ich hab mit SetPoint (so nen Programm von Logitech) es so eingestellt, dass wenn ich ne seitentaste drücke, 7 geschrieben wird (aufm numpad), was immer gut ging. So jez hab ich windows 7. Wenn ich wc3 ganz normal starte gehen die mousebinds immer noch (auch in wc3). Wenn ich wc3 aber über garena starte, gehen die binds ingame nicht! Hab auch schon versucht diese binds durch ein makro zu ersetzen, aber genau das gleiche problem... aufgefallen ist mir auch das die binds NICHT funktionieren, wenn ich auswähle als administrator ausführen, wenn ichs aber nicht aktiviere geht alles, solange ichs nicht über garena starte...
    • also ich kanns ja mal versuchen, aber wie gesagt, wenn ich NUR wc3 OHNE garena ALS ADMIN starte, gehts schon nicht, es geht im moment nur wenn ichs OHNE garena und OHNE admin starte.
      EDIT: du bist genial! danke! wenn ich das SetPoint programm als admin starte geht alles! klasse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P@u1 ()