Bestes Video aller Zeiten

• meiner meinung nach ists scheiße. da kommste nur rein wenn die aktierenden personen namen im dotabereich sind. zb void5 dota Y ist so genial geedited und die szenen sind auch schön (meiner meinung nach vom gesamteindruck besser wie so manches das zur auswahl steht).
    • was hat das Video von PizzaSlice dort zu suchen? nur weil dort große Namen drin sind, machts noch keine normalen Szenen gut ...

0:50
      Loda (Viper) gegen Dray (Pitlord) -> Viper geht mit Frenzy auf Pitlord drauf, Pitlord hext und portet, Viper kann Port nicht abbrechen
      siehe jedes Replay?

1:05
      Mania (Sven) gegen Gun-DalF (Invoker) -> Sven findet Haste und rennt auf Invoker in der Mitte zu, chased ihn dann so lang bis er vom Tower gekillt wird. Dabei waren die Laufwege vom Invoker jetzt auch nicht besonders, er ist einfach einmal in den Fog an ner erwarteten Stelle
      siehe jedes Noobs-only-Public, dass Leute so lang chasen bis sie vom Tower gekillt werden?

3:05
      Kuro (Puck) gegen Tompa (Potm) -> Puck low, würde beim nächsten Hit sterben, er dodget das Projektil mit Phaseshift
      siehe jedes Puck-Replay?

4:10
      D9999 (Ench) gegen panadomi (Panda) -> Ench findet Haste und chased übelst lang den Panda, der sowieso low ist. Mit blöden Laufwegen zb 4:25, warum läuft sie da in den Wald, verbockt sie sich den Kill und verreckt dann noch.

außer ich hab das Video falsch verstanden und es soll ein Failvideo von großen Spielern sein ... kanns mir aber nicht vorstellen