Zombieland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beirut schrieb:

      Zombieland - erfrischend, Story ist zwar nicht unbedingt neu, der film ist aber trotzdem relativ originell gemacht, Woody Harrelson als tough-guy, Bill FUCKING Murray Cameo-Auftritt, Emma Stone hart doable imo und Jesse Eisenberg(Adventureland), den ich zwar persönlich nicht mag, hat ausnahmsweise mal nicht so hart genervt wie in anderen Filmen :O wird dem Hype vllt nicht ganz gerecht(imdb #172), für sein Genre allerdings definitiv einer der besten Vertreter, auch wenn der Spaß leider nur ~80 Minuten geht :/
    • Beirut schrieb:

      Emma Stone hart doable

      # und dafür das der Film so extrem albern ist, schafft er eine ziemliche Bindung zu den Charakteren ... ich hab am Ende echt gehofft dass die Truppe überlebt - und mich dabei schlappgelacht wie bei keinem anderen Zombiefilm vorher (ich kenne allerdings auch zu wenige um die vielen Referenzen aus SotD zu raffen).

      8,5/10 imo
      Emmabonus 9/10 ;)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas