HolyMaster: Der wahre Sinn von Regeln

• Aiolos schrieb:

Ich erinnere damit nur mal an die überwiegend unsachlich ausgetragene Meinungsverschiedenheit von dopeshow und daarkside.

Und da man mir ja mangelde Argumente vorwirft:
      Regeln sind da um gewisse Dinge zu strukturieren und sollte den wegen von beiden Seiten eingehalten werden. "Aber bei diesen Umgangsformen muss sich niemand wundern das arrogante Arschlöcher wie Loda an der Tagesordnung sind, die dennoch alles in den Arsch geschoben bekommen." (Ich entschuldige mich für den harschen Ton). Wenn irgendnen Sponsor mit mehr Geld eine neue League aufmacht oder sponsort, dann sind die geschätzten Herren von Mym usw. schneller Weg als HolyMaster HolyShit sagen kann - das sollte man nur mal im Hinterkopf behalten. Und ich legen meine Hand ins Feuer, dass die Clans sich unter diesen Umständen an Regeln halten werden...

Als ob Dota-League jemals die Liga war, die mit hohen Preisgeldern um sich geworfen hat...
    • HolyMaster schrieb:

Aiolos schrieb:

Ich erinnere damit nur mal an die überwiegend unsachlich ausgetragene Meinungsverschiedenheit von dopeshow und daarkside.

Und da man mir ja mangelde Argumente vorwirft:
      Regeln sind da um gewisse Dinge zu strukturieren und sollte den wegen von beiden Seiten eingehalten werden. "Aber bei diesen Umgangsformen muss sich niemand wundern das arrogante Arschlöcher wie Loda an der Tagesordnung sind, die dennoch alles in den Arsch geschoben bekommen." (Ich entschuldige mich für den harschen Ton). Wenn irgendnen Sponsor mit mehr Geld eine neue League aufmacht oder sponsort, dann sind die geschätzten Herren von Mym usw. schneller Weg als HolyMaster HolyShit sagen kann - das sollte man nur mal im Hinterkopf behalten. Und ich legen meine Hand ins Feuer, dass die Clans sich unter diesen Umständen an Regeln halten werden...

Als ob Dota-League jemals die Liga war, die mit hohen Preisgeldern um sich geworfen hat...
      Hab ich auch niemals behauptet, aber damit dürfte dem normalen Menschen ja ein Licht aufgehen wieso in der Dotaszene Events von Teams und nicht Teams von Events abhängig sind. Aber ich hab nicht die nötige Kompetenz um dazu genaueres zusagen, hat ja bisher ganz gut geklappt, gab ja nur nen paar verschoben, verspätete und missglückte Matches. Daher kann Dl rühig so weiter machen, muss sich aber nicht hinter Scheinbegründungen verstecken um zu rechtfertigen dass sie letztendlich nicht den Hebel in der Hand haben, denn dann wären Regeln eindeutig und nicht 6-deutig...
    • Aiolos schrieb:

Ahja weil Mitarbeiter XY im Namen von Unternehmen Z Aktien kauft, hat Unternehmen Z keine Aktien gekauft ?
      der vergleich hinkt stark.
      dopeshow hat soweit ich weiß in sachen farm4fame nicht mehr so viel zu sagen (kann mich auch irren, aber bin mir recht sicher) und somit
      find ichs durchaus okay, wenn er seinen kleinkrieg mit daarkside ausfechtet
    • segamuff schrieb:

Er ist Teil der Organisation und es kann nicht sein, dass Profis sich auf so ein Niveau herablassen. Sowas regelt man normalerweise hinter den Kullissen, weils hier einfach nur mehr oder weniger Unterhaltung ist.
    • Aiolos schrieb:

segamuff schrieb:

Er ist Teil der Organisation und es kann nicht sein, dass Profis sich auf so ein Niveau herablassen. Sowas regelt man normalerweise hinter den Kullissen, weils hier einfach nur mehr oder weniger Unterhaltung ist.
      kriegt jetzt jeder die möglichkeit den lehrer zu spielen?

zur info: im fussball kommentiert jeder, in der politik auch und herr ackermann von der deutschen bank ist sich auch selten für ein frankes wort zu schade. wo is also dein problem? glaubst wirklich es wird professioneller wenn eugen und ich uns nicht mehr streiten? wir sind alles amateure im sinne der frage, ob wir einen direkten privaten nutzen aus dem ganzen ziehen :) und wenn uns danach ist dürfen wir auch mal deutlich werden. ohne wäre ja langweilig ..
    • dopeshow. schrieb:

Aiolos schrieb:

segamuff schrieb:

kriegt jetzt jeder die möglichkeit den lehrer zu spielen?

zur info: im fussball kommentiert jeder, in der politik auch und herr ackermann von der deutschen bank ist sich auch selten für ein frankes wort zu schade. wo is also dein problem? glaubst wirklich es wird professioneller wenn eugen und ich uns nicht mehr streiten? wir sind alles amateure im sinne der frage, ob wir einen direkten privaten nutzen aus dem ganzen ziehen :) und wenn uns danach ist dürfen wir auch mal deutlich werden. ohne wäre ja langweilig ..
      Die Frage ist nicht das "Ob" sonders das "Wo"...und es geht nicht um Eugen sondern um dich bzw. andere welche zur Organisation gehören. Ich find einfach nur lächerlich, dass ihr eure Privatkriege öffentlich im Forum austreiben müsst - naja obwohl lassen wir es dabei sonst wird die Aussage selber zum Widerspruch :D