Also ich bin noch ein ziemlicher DotA Anfänger und mich würde mal interessieren, ob es DotA Videos gibt, wo man sieht was der Spieler mit der Maus macht. Also ohne diesen WC3 Review Modus. Denn ich würde gerne mal sehen, was die Spieler kaufen und wie sie ihre Zauber benutzen...
DotA Video bei dem man sieht was der Spieler mit der Maus macht
-
-
-
Cpt^matthe schrieb:
-
Nasicus schrieb:
Cpt^matthe schrieb:
Naja.. der spielt Public dota in den USA(bnet west imo).... und das Niveau ist da so grottig xD Der Raped alles, aber man kann sich die Movements bei dem angucken... ist aber nichts besonders. Ab und zu benutzt er attack animation cancelling. -
Gab mal live Videos von Hexor eigentlich um zu zeigen, dass er nicht hackt! Musst halt suchen
-
2girls1pudge schrieb:
Gab mal live Videos von Hexor eigentlich um zu zeigen, dass er nicht hackt! Musst halt suchen ;)
Sind aber nur einzelne Pudge Szenen, komplett aus dem Kontext gerissen.. -
Cpt^matthe schrieb:
Nasicus schrieb:
Cpt^matthe schrieb:
Naja.. der spielt Public dota in den USA(bnet west imo).... und das Niveau ist da so grottig xD Der Raped alles, aber man kann sich die Movements bei dem angucken... ist aber nichts besonders. Ab und zu benutzt er attack animation cancelling.
Also bei Bane Domination spielt er Garena Public im US Dota Room. -
ist ne interessante sache, LP-Videos zu DotA zu machen. Das könnte ich eigentlich auch mal tun, atm habe ich aber probs mit meinem Moviemaker <.< Bin eh schon in Verzug damit, mein LP zu The unfair Platformer, das ich schon im Thread angekündigt habe, zusammenzuschneiden. Vielleicht mache ich ja, wenn ichs gefixt habe, auch mal so ein Video, vielleicht auch zu einem meiner Guides.
Wobei ich ehrlich gesagt den Typen nicht allzu spannend finde, aber Publikum gibt es ja anscheinend, wenn man sich mal seine Stats auf Youtube anschaut.T
RI
GG
ER
ED
-
Cpt^matthe schrieb:
Zitat von »2girls1pudge«
Gab mal live Videos von Hexor eigentlich um zu zeigen, dass er nicht hackt! Musst halt suchen
Sind aber nur einzelne Pudge Szenen, komplett aus dem Kontext gerissen..
Nene es gibt(gab)ganze "Pro Pudge arrow 1337 pWnZor" videos live!
Voila -
-
großartiger nicht funktionierender Link
So kann ich jetzt gar nicht überprüfen ob "Tutorial" in den Vids auch falsch geschrieben ist und dus falsch abgeschrieben hast.
Edit: wenns die von dem sind, die schonmal hier wo gepostet wurden. Dann hat der Uploader es richtig geschrieben.
youtube.com/watch?v=TMq9Xqb5ZqUThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Vielleicht könnten sich einige Pros finden, die bereit wären bei einem Showmatch das Spiel aus ihrer Sicht aufzunehmen. Das könnte man dann sehr schön zusammenschneiden.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
kloakenfisch schrieb:
hier auch ein sehr ausführliches toturial: TOTURIAL
in seinen uploads... insgesamt 5 "basic toturials" + extra zu verschiedenen heroes -
warb hat das mit shine mal durchgezogen als kleines experiment
dotasource.de/index.php?Thread…No=1&highlight=Warbringer -
Zagdil schrieb:
großartiger nicht funktionierender Link
So kann ich jetzt gar nicht überprüfen ob "Tutorial" in den Vids auch falsch geschrieben ist und dus falsch abgeschrieben hast.
Edit: wenns die von dem sind, die schonmal hier wo gepostet wurden. Dann hat der Uploader es richtig geschrieben.
youtube.com/watch?v=TMq9Xqb5ZqU -
Cpt^matthe schrieb:
-
Benutzer online 2
2 Besucher