Bei League of Legends ist die Open Beta gestartet, d.h. jeder kann sich hier anmelden.
Hompage: League of Legends EU
Hompage: League of Legends EU
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
NiceTry- schrieb:
closed beta war schon scheiße glaub nciht das die open da besser wird
2girls1pudge schrieb:
NiceTry- schrieb:
Genau, steckt euch die Scheisse irgenwohin, hauptsache es kommt nie wieder ans Tageslicht!
Son Crap hat mMn NICHTS in nem DotA-Forum zu suchen!
2girls1pudge schrieb:
NiceTry- schrieb:
Genau, steckt euch die Scheisse irgenwohin, hauptsache es kommt nie wieder ans Tageslicht!
ne sry bei mir hats gleich angefangen upzudaten, vielleicht nochmal installieren, kptulf.Premo schrieb:
bei logs wird angezeit "warning: unable to find package". jemand ne ahnung was ich machen kann damit es geht?![]()
T3.tris schrieb:
is ganz nett aber joa die closed war schon nich sooo überragend... für zwischendurch ganz cool aber dota fesselt mehr!!
das spiel wird sich niemand kaufen weil es FREI und für UMSONST ist also kommt ma wieder runter nen kostenloses produckt so hart zu bewerten die hamen ne komplett neue engine gemacht charaktere etc. ich find das schon ganz nice für lau...
KalaiDOSkop schrieb:
Joa, Max-Level wär angebracht...und vorrallem sollte es eine erträgliche Zeit dauern bis man es erreicht Die Idee ist ja sonst ganz toll, da man so auch bisschen mehr Spiel/Skill -Verständniss brauch.
HipHipHurray schrieb:
KalaiDOSkop schrieb:
Joa, Max-Level wär angebracht...und vorrallem sollte es eine erträgliche Zeit dauern bis man es erreicht Die Idee ist ja sonst ganz toll, da man so auch bisschen mehr Spiel/Skill -Verständniss brauch.
In der Beta lag der Max Level bei 30 , ich denke das wird auch ersteinmal so bleiben.
Mann kann durch leveln bekommt man Punkte für die masteries (max 30)
Die Punkte kann man frei auf die drei Bäume offense, defense oder utility verteilen und so evtl die Skills des champions beinflussen.
Die Verteilung kann mann evtl. vor dem start eines Spiels ändern und dem ausgewählten Champ anpassen.
Zusätzlich hat man noch das 3 seitige RunenBuch dort kann man seine erworbenen (gekauft oder erspielt) Runen platzieren.
Mann kann sich so z.B. eine Seite für offense, deffense oder was auch sonst zusammenstellen.
Welche Seite man im Spiel dann verwendet legt man beim Spielstart fest.
Beim Leveln werden auch Zauber (Spells) freigegeben.
Jeder Champ kann 2 Zauber benutzen, diese werden auch beim Spielstart ausgewählt und die können auch durch die Masteries verbessert werden.
Zauber sind z.B: Teleport (wie TownPortal in Dota), Heilen, Blitz (Blink wie in Dota), Blenden und andere
Wie man sieht können je nach Level und Spielweise der Spielers 2 gleiche Helden im Spiel sein die sich in einigen Punkten unterscheiden.
Neben dem Level hat jeder Spieler noch eine ELO Zahl die u.a. für das Matchmaking verwendet wird.
T3.tris schrieb:
WOOOOOOOOOOOT kiling alles gut und schön aber wie zur hölle will man den ganzen Quatsch in den nächsten 100 jahren balancen?????
die kombinationsmöglichkeiten von helden und items ist bei dota schon groß nun kommen spells runen und masteries dazu WTF das ist nen bsichen 2 much um es in zukunft wirklich in ner liga odder änlichem zu spielen.... an dota wird schon ein paar jahre rumgewerkelt aber heist das das man bei lol nun ein paar jahrzente rumwerkeln darf???
2girls1pudge schrieb:
NiceTry- schrieb:
fugo schrieb:
und ich glaub runen sind haubteinnahme quelle von riot.