Bristleback

• rotze einmal zu skillen find ich echt sinnlos, du hast wie schon gesagt auf der lane viel zu wenig mana dafür und außerdem gehts nem bb nicht darum auf der lane kills zu machen sondern gemütlich mit spray bissle gegner dmgen und lasthitten dann schnellen hotd zu bekommen um einfach auf der lane sehr schwer killbar zu sein.
      der braucht kein go potential da man ihn im cw eh mit slow/stun laned und im pub hast du wenig go potential auf den meisten lanes.

gegen manaprobleme im pub kannste mit stick gut wirtschaften oder du schiebst nen rob ein das geht auch ohne probleme
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Hellfish schrieb:

• mit Bristleback kann man besser Tower diven
      der ingame tooltip besagt:

Does not reduce damage from structures.
      playdota sagt das nicht, dotawiki noch weniger.
      was ist jetzt richtig?
      (sollte der ingame-tooltip stimmen, würde verbessertes tower diving dank bristleback natürlich nur eingeschränkt gelten; lediglich creep- und hero-dmg würden reduziert. ansonsten hat hellfish natürlich recht.)

€dith meint nach einem kurzen test, dass tower mindestens kein auto-quillspray auslösen und nach reduziertem schaden sah das auch nicht wirklich aus.
    • Ascaran schrieb:

rotze einmal zu skillen find ich echt sinnlos, du hast wie schon gesagt auf der lane viel zu wenig mana dafür und außerdem gehts nem bb nicht darum auf der lane kills zu machen sondern gemütlich mit spray bissle gegner dmgen und lasthitten dann schnellen hotd zu bekommen um einfach auf der lane sehr schwer killbar zu sein.
      der braucht kein go potential da man ihn im cw eh mit slow/stun laned und im pub hast du wenig go potential auf den meisten lanes.

gegen manaprobleme im pub kannste mit stick gut wirtschaften oder du schiebst nen rob ein das geht auch ohne probleme

Hotd ist hart sinnlos... Du leechst niemals genug, das sich das annähernd rentiert.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Lieber nen schnellen HoiW und ein Hood.
      Dann halt weiter farmen soweit wie möglich, denn durch die Level bekommt man ja eigentlich ausreichend Mana.
      Radi ist ganz lustig, aber danach müssen sofort Tank-Items kommen, sonst überlebt man nicht lang.
      Im Kampf einfach immer passiv stehen bis die Spells raus sind, danach aggressiv rein.
    • hotd=?
      ich meinte hood:P
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • ich bau mir ganz gern magic stick und ab und zu nen basi, den ich dann später austausch. armlet finde ich nicht sinnvoll. man sollte dmg-items (außer radi) erst nach vanguard und oder hood und nach bot holen. davor autohittet man eigentlich kaum, zumindest spiele ich ihn so. wenn man dann nen hyperstone hat ist ein satanic schon sehr nett, gerade mit dem active kann man sich sehr gut wieder hochleechen.
      bristles stärke ist, dass er auf der lane fast untötbar ist und man eigentlch nie zur fountain zurück muss wenn man erstmal nen stick boots und hood hat, bzw nen hoiw und man sich dann kaputtfarmt bis radi.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • warum denn gerade mit dem neuen Ulti? So ein Unsinn, gibt ja keinen Attackspeed mehr das Ulti.
      Hätteste etz Crit gesagt, hätt ich noch halbwegs verstanden, wie du dir das denkst.
      Ausser du meinst den IAS von Mjölle als Ausgleich, aber da kann ich mir auch besseres denken.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ähhh ja das meinte ich aber man sollte hex nicht fressen und so.
      Man sollte die Spells schon fressen, aber man soll halt hinten stehen dabei, wenn die Spells vorbei sind dann nach vorne.
      (sollte nicht 10 min eine 3 Zeilen-Post schreiben)