soz for doublepost but had to share:
Der Breakbeat Thread ( DnB, Dubstep, etc. WOOP WOOP XD )
-
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
und der absolute Überknaller:
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
UND DEN DIREKT HINTERHER[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
sehr geil!
Hört ihr musik zu Hause eig. über die Boxen oder über Kopfhörer (außer beim zocken) -
Immer Kopfhörer, da Sennheiser > Laptopboxen
-
-
1nf3ct3d schrieb:
sehr geil!
Hört ihr musik zu Hause eig. über die Boxen oder über Kopfhörer (außer beim zocken)
woa sehr geiler track!
eigtl: tagsüber über die boxen, abends kopfhörer. aber da ich die boxen von meinem mitbewohner geschrottet habe, musst ich ihm meine geben. sprich daheim nur noch über kopfhörer -
1nf3ct3d schrieb:
sehr geil!
Hört ihr musik zu Hause eig. über die Boxen oder über Kopfhörer (außer beim zocken)
Repost.Das wurde gerade erst, auf der letzten seite, von mir geteilt. Hoert ihr die musik in dem thread eigentlich auch oder spammt ihr nur wild rein? ^^
-
Ah, jetzt weiß ich auch woher ich den track hab
-
this tune is giving me the chills bois, pure wow
02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
-
-
-
-
Yo Boyz!
Werde Freitag auf ner Party bisschen Dubstep und Drum´n Base auflegen und brauch da noch ein bisschen Spielzeit, weil es sich hier nicht um mein Fachgebiet handelt. Also haut einfach mal raus.
Wichtig: das ganze sollte tanzbar sein + akustisch ertragbar, also bitte keinen Lärm posten
Thx Boyz!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Schau dir halt die letzten 59 Seiten an, da is genug^^
-
sollte halt wie gesagt tanzbar sein was bei dem was ich hier angehört habe oft nicht so ist..."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
-
Benutzer online 2
2 Besucher