DotA Theme Manager = Cheat ?!

• DotA Theme Manager = Cheat ?!

moin :wave:

hab mir eben den dota theme manager runtergeladen und den wünderschönen x-mas style angemacht. besonders die bäume sind richtig geil, schneebedeckt mit farbigen weihnachtsbaumkugeln an den ästen, sieht zum verlieben aus.
      damit sind wir auch schon beim thema: mir ist die idee gekommen, ob rooftellens bäume dann auch so dargestellt werden, aber NEIN, sie stehen knallgrün in der schneeweißen map herum. damit erkennt man sofort rooftellens bäume (...ok ein erfahrener spieler erkennt auch so den ein oder anderen baum wegen der position) und somit sollte der dota theme manager wenn man es genau nimmt von battle.net verboten werden wie andere cheatprogramme.

was haltet ihr davon?
    • Wie heißt es so schön? 10% Messtolleranz müssen drin sein. Klar ist es unfair Roofy gegenüber, aber da die Chance, dass Roofy mitspielt bei 10 von >90 Helden nur ca 10% beträgt, finde ich, dass das Vergnügen der DotA-Spieler wichtiger ist. Auserdem: Who cares about Pub? Bei Tounieren kann man es ja ausmachen aber....

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • ich hab mich leztens tierisch geärgert als ich im sig roof gezockt hab und einer mit dem schneeterrain sofort meine bäume umgehaun hat, sogar solche die ich mitten in den wald plaziert hatte...
      bin dafür das man mit dem spell entweder einen baum erschaffen kann, oder einen in reichweite übernehmen.... dann fällt der nachteil nämlich weg und alle sind zufrieden

"Si vis pacem, para bellum"
    • Ähm wo gibts bitte im Thememanager nen Style mit Bäumen wo Weihnachtskugeln dran sind!? Oo Hätte ich auch gern, aber bei mir gibts nur "Snow" als Theme (is auch auf der Theme Manager Site das einzige mit Schnee) und da gibts keine Weihnachtskugeln oder sonstiges Xmas Zeugs...
    • ^woOt schrieb:

Ähm wo gibts bitte im Thememanager nen Style mit Bäumen wo Weihnachtskugeln dran sind!? Oo Hätte ich auch gern, aber bei mir gibts nur "Snow" als Theme (is auch auf der Theme Manager Site das einzige mit Schnee) und da gibts keine Weihnachtskugeln oder sonstiges Xmas Zeugs...
      dotathemes.com/download.html

hier gibts die normale version 4 und darunter die version 3 mit x-mas style
    • Pro]phet schrieb:

Wobei man dazu sagen muss, dass wenn man das Beachpack drauf hat die Bäume GAR NICHT ERKENNT, die unterscheiden sich von den übrigen Bäumen einfach net.

SERIOUS ????
      So ist es auch im normalen Dota. MAn kann sie vom Aussehen her so gut wie unmöglich auseinanderhalten.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Bei alten Versionen vom DTM gab es den Rooftrellen noch nicht, bei neuen Versionen habe ich das selbstverständlich gefixed.

Targo- schrieb:

Naja ich weiß nicht wies euch geht aber diese theme erinnert mich eher an einen kindergeburtstag als an weihnachten
      diese bunten punkte an den bäumen sind wirklich nicht so der hammer
      Ja, ich wollte kein neues Model dafür erstellen und nur mit Texturen ist es schwierig.

Inferno- schrieb:

Pro]phet schrieb:

Wobei man dazu sagen muss, dass wenn man das Beachpack drauf hat die Bäume GAR NICHT ERKENNT, die unterscheiden sich von den übrigen Bäumen einfach net.

SERIOUS ????
      So ist es auch im normalen Dota. MAn kann sie vom Aussehen her so gut wie unmöglich auseinanderhalten.
      Ist das deine Meinung?
      Da ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht!

I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

Bei alten Versionen vom DTM gab es den Rooftrellen noch nicht, bei neuen Versionen habe ich das selbstverständlich gefixed.
      ach du bist der entwickler? dann will ich mich doch einmal für deine arbeit bedanken, ist wirklich klasse der theme manager :thumbsup: und so kleine mängel sind nicht schlimm.
      würde auch nie wollen, dass er verboten wird :noe:
      hab ja geschrieben "wenn man es genau nimmt" ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher