Vor 2 Tagen wurden die letzten Qualifikationen in Kuala Lumpur zum SMM Turnier gespielt und diese gewann das Team Cybertime. Heute wurden auf diversen Seiten die Replays dieses Turniers hochgeladen und ich hab mir dann diese vom Malaysianischem Sieger Team

Fazit: Das beste Team der Welt?
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die anderen Teams schlecht waren, aber wenn man sich diese Replays als normalo Pub Spieler anguckt, dann sag ich nur WOW:
Replay 1
Replay 2
Replay 3
Replay 4
Erstens, der Spieler Mushi legt einen extrem kranken Farm hin, killed zwischendurch Helden und hat dann 30 Minuten so ein extremes Inventar, welches man im europäischem DotA vielleicht bei Minuten 50++ erwarten würde. Auch unabhängig von diesem YamateH-like Spieler ist das komplette Team so genial eingespielt, dass sie auch ohne Mushi das Spiel gewinnen würden. Zudem abgesehen vom "relativem" Late Game Aufgebot der Helden schaffen sie es dennoch das Spiel recht früh dank starker Pushes an sich zu reissen.
Sie schaffen es gleichzeitig zu farmen, zu pushen und zu killen um sich somit eine so starke Dominanz aufzubauen und sich eine Dagger Armee aufzubauen, dass dem Gegner keine Zeit für ein mögliches Turteln bleibt!
Ist dies die neue Richlinie im DotA Spiel? Meiner Meinung nach schon, was denkt ihr?
Top 3 bei dem SMM Finaleturnier würde mich nicht wundern.