Cybertime das neue "Ultra Team"?

• Cybertime das neue "Ultra Team"?

Vor 2 Tagen wurden die letzten Qualifikationen in Kuala Lumpur zum SMM Turnier gespielt und diese gewann das Team Cybertime. Heute wurden auf diversen Seiten die Replays dieses Turniers hochgeladen und ich hab mir dann diese vom Malaysianischem Sieger Team CT durchgesehen.

Fazit: Das beste Team der Welt?
      Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die anderen Teams schlecht waren, aber wenn man sich diese Replays als normalo Pub Spieler anguckt, dann sag ich nur WOW:

Replay 1
      Replay 2
      Replay 3
      Replay 4

Erstens, der Spieler Mushi legt einen extrem kranken Farm hin, killed zwischendurch Helden und hat dann 30 Minuten so ein extremes Inventar, welches man im europäischem DotA vielleicht bei Minuten 50++ erwarten würde. Auch unabhängig von diesem YamateH-like Spieler ist das komplette Team so genial eingespielt, dass sie auch ohne Mushi das Spiel gewinnen würden. Zudem abgesehen vom "relativem" Late Game Aufgebot der Helden schaffen sie es dennoch das Spiel recht früh dank starker Pushes an sich zu reissen.

Sie schaffen es gleichzeitig zu farmen, zu pushen und zu killen um sich somit eine so starke Dominanz aufzubauen und sich eine Dagger Armee aufzubauen, dass dem Gegner keine Zeit für ein mögliches Turteln bleibt!

Ist dies die neue Richlinie im DotA Spiel? Meiner Meinung nach schon, was denkt ihr?
      Top 3 bei dem SMM Finaleturnier würde mich nicht wundern.
    • ggn ct sollte man halt grundsätzlich lanaya bannen, verstehe nicht warum man mushi so oft lanaya lässt~
      sind natürlich auch sonst ziemlich stark, haben viel bewegung im spiel, mushi bleibt halt meistens so lang auf der lane bis er dagger hat (was meistens minute 7-10 ist)
      freu mich auf jeden fall schon auf smm, krass zu sehen wie ct derzeit fast alles wegräumt mit ihren ungewöhnlichen picks und spielweisen
      edit: gibt auch irgendein rep auf gosugamers, in dem mushi nen roaming shaker spielt der anfangs chicken + wards kauft, obwohl sie noch lion/maiden oder so im team haben.. und es funktioniert trotzdem wunderbar
      #kumpel.dota
    • Ct spielt momentan wirklich extrem stark, vor allem ihre Ursa/TA-Picks sind eigentlich immer 100% Wins. Das mit Mushi erinnert irgendwie an alte SK-Zeiten. Alles wird um Loda herum aufgebaut und nimmt man Loda raus geht nix. Ich glaube das ist bei Ct auch so, ohne Mushi würden die gar nix reißen. Außerdem spielen sie immer das gleiche, TA und Ursa sind zwar innovativ aber auf die Dauer nur eine Taktik/Strategie zu beherrschen geht nach hinten los. Wieder nehme ich als Beispiel SK anfangs 52. Alles geraped und irgendwann sind die andern Teams dahinter gekommen.
      Wird sich zeigen wie stark sie beim SMM wirklich sind, ich würde aber sagen: Auf jeden Fall Top 3.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • und im SMM Thread haste noch gemeint, dass Asiaten passiv spielen und nur farmen :rolleyes:

aber schön dass auch mal ein paar mehr Leute einsehen, dass Asiatisches Dota genauso Actionreich wie Europäisches ist, dabei aber mehr gepusht wird und gefarmt wird, als ob man 5 Lohs im Team hat
    • minigolfpain schrieb:

ggn ct sollte man halt grundsätzlich lanaya bannen, verstehe nicht warum man mushi so oft lanaya lässt~
      sind natürlich auch sonst ziemlich stark, haben viel bewegung im spiel, mushi bleibt halt meistens so lang auf der lane bis er dagger hat (was meistens minute 7-10 ist)
      freu mich auf jeden fall schon auf smm, krass zu sehen wie ct derzeit fast alles wegräumt mit ihren ungewöhnlichen picks und spielweisen
      edit: gibt auch irgendein rep auf gosugamers, in dem mushi nen roaming shaker spielt der anfangs chicken + wards kauft, obwohl sie noch lion/maiden oder so im team haben.. und es funktioniert trotzdem wunderbar

gosugamers.net/dota/replays/24736
      Das hier ??^^

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Bunny- schrieb:

und im SMM Thread haste noch gemeint, dass Asiaten passiv spielen und nur farmen :rolleyes:

aber schön dass auch mal ein paar mehr Leute einsehen, dass Asiatisches Dota genauso Actionreich wie Europäisches ist, dabei aber mehr gepusht wird und gefarmt wird, als ob man 5 Lohs im Team hat

Gibt Ausnahmen und dies musste ich heute erkennen ;)

@ Holy: Link :> ?
    • es haben locker 15 teams die chance, in die top 3 zu kommen, ct spielt saustark aber die gegner umso schlechter, tide/necro lane sagt schon alles. außer abwarten kann man nix machen, ich denke aber das die tagesform den sieger über smm entscheiden wird.
    • darüber zu spekulieren das ct mind. top wird ist schon sehr wage der es wie gesagt alle teams sehr stark sind oder eine chance auf den sieg haben.
      Die tagesform wird wohl entscheiden wer das turnier gewinnt bei solch einer hohen skilldichte!

hab mir die reps gesehen gegen SB und es war wirklich scheiße gut gespielt von CT :) und lanaya ist wie ich finde schon scheiße stark und wird von vielen clans noch underated deshalb werden wir mal sehen ob sie auf der smm auch ihre lanaya wirklich bekommt um zu gewinnen
    • Wer die ADC verfolgt, hat schon seit ein paar Wochen gemerkt wie dominant Cybertime zur Zeit ist.

Zum Thema "Nur Lanaya und Ursa":

Mushi hat mit Helden wie Doom oder Omniknight schon ähnlich starke Leistungen gebracht.
      Das Team ist allgemein stark, nicht nur der Carryspieler, und nicht nur die Helden, die er spielt. Die ganks von Ct sind äußerst effizient und sehr gut koordiniert, das teamplay stimmt zur Zeit einfach wirklich.

Naja, Top-teams kommen und gehen, und man sollte fairerweise dazu sagen, dass SB in der Vergangenheit in letzter Zeit generell nicht sehr überzeugend spielt und sehr oft verloren hat.