Borderlands

• Review

solo kanns z.T. mal recht stressig sein(tough quests würd ich nicht unbedingt alleine versuchen), aber im Coop kann ich mir vorstellen, dass es erst richtig abgeht, ist imo das bessere Hellgate: London, also ne Mischung aus FPS/Diablo 2 mit hübscher Grafik, stylischen Ideen, bin jetzt(ausschließlich solo) LVL 20 Hunter und macht auf jeden Fall ziemlich Spaß bisher, läuft übrigens auch ohne Key problemlos online.
    • fallout 3 fand ich ganz gut, hab allerdings weit vorm ende aufgehört zu spielen, da es imo einfach nicht so viel sinn macht singleplayer zu spielen :>, allerdings sachen wie der abschnitt in der 50er jahre us-stadt in der man dann als killer umhergeht war eine der top-spielabschnitte überhaupt, nur das optionale rundenbasierte kampfsystem fand ich auch nicht ganz so prall...
    • Habs jetzt angezockt und muss sagen, gefällt mir gut.
      Hat viel von Fallout3, die Graphik ist halt gewöhnungsbedürftig, sieht aber nicht schlecht aus.
      Das einzige, was nervt, ist die Anfangssequenz, da ich alle 4 Chars testen wollte hing ich da ne halbe Stunde bis sie erstellt waren, da man die meisten Videos nicht überspringen kann.
      Ansonsten eigentlich ziemlich cool.
      Hab mir nen Berserker gemacht und Skill den jetzt erstma auf Tank und geh dann auf Meele über ! Der boxt sich dann da durch.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Ich muss sagen, es macht Fun. Kann es mir im Co-Op sehr gut vorstellen. Spiel es jetzt schon paar Tage... ich finde, es ist ne Mischung aus Far Cry 2 und Serious Sam^^. Auftrage wie bei Far Cry 2 und Mobs killn wie in Serious Sam - und nebenbei noch Itemns sammeln.
      Der Grafikstyl gefällt mir - hab damals schon Far Cry im ComicModus gepsielt :D
    • Borderlands braucht keinen CD Key und keine Originale also gekaufte Version.

Das heißt ihr könnt mit einer gecrackten Version woher auch immer ganz normal Online spielen. Das einzige was benötigt ist, ist ein Gamespy Account.
    • habs mir jetzt auch angeschafft und muss sagen, es macht echt spaß und die comic grafik macht das ganze ewig einzigartig...habs jetzt 3 stunden am stück gezockt und mirs immer noch nich langweilig, nur glaub ich das ichs bald schon durch hab so schnell wie man da neue waffen kriegt und die elementwaffen sind ja mal überkrass oO
    • afaik musst du egal über welche plattform du hostest, ports freigeben
      das spiel ist übrigens schon bei ~level 35 vorbei, danach kann man es allerdings noch mal durchspielen(was aufgrund der drops/anspruchsvollerer schwierigkeitsgrad auch noch mal spaß macht) und auf level 50 kann man jedes level spielen und findet dort level 48+ mobs, die alleine allerdings zum teil schon recht happig sind :>
    • Das Spiel ist total an mir vorbeigegangen. Endlich wieder ein Spiel das mich richtig anspricht. Habs ziemlich schade gefunden, dass die ganzen offiziellen Hellgate London Server down gegangen sind.
      Werd mir noch die Anforderungen, die das Spiel an das System stellt, durchlesen und vllt werd ichs mir auch "kaufen". :D
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Beirut schrieb:

afaik musst du egal über welche plattform du hostest, ports freigeben
      das spiel ist übrigens schon bei ~level 35 vorbei, danach kann man es allerdings noch mal durchspielen(was aufgrund der drops/anspruchsvollerer schwierigkeitsgrad auch noch mal spaß macht) und auf level 50 kann man jedes level spielen und findet dort level 48+ mobs, die alleine allerdings zum teil schon recht happig sind :>

Wir ham das Problem gelöst. Zocken einfach übers Inet:D.
      Ich find das game macht einfach total Laune.
      Wir sind im Moment zu 3. im Inet und es macht tierisch Spass!
      Nur is das Auto nen bissl Imba, einfach alles überfahren! xD
      Gut, dass man keine Keys fürs Inet brauch, das macht Hamachi gänzlich überflüssig, obwohl es eh net funzt!^^ ;)
      €: Auch gut find ich die Duell Funktion (=> Meele auf den Typen)
      Habens zwar noch nicht ausprobiert, da manche Pussies Angst hatten, aber die Idee is schon cool! is bestimmt geil, morgen wirds getestet!
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Benutzer online 1

1 Besucher