Borderlands

• cod4 hat ja nur im mp rollenspielelemente und is deshalb ni wirklich vergleichbar... fallout3 hab ich bisher nicht gespielt, lohnt sich? :D
      100%

Eins der besten Spiele die ich bis jetzt gespielt habe.

Und Borderlands hatte ich vorbestellt weil ich 3 Kollegen kannte die s auch vorbestellt hatten und ich muss sagen: Ziemlich geiles Spiel. Einfach die Tatsache das das Grinden nicht so unendlich langweilig ist wie in WoW und es über 100 000 Waffen gibt is schon geil.Dazu dann noch n guter Shooter. :thumbsup: Top.

Macht Solo allerdings nur halbsoviel Spaß.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ich mag Cellshading!

XIII war auch ein geiler Shooter.

Borderlands vllt im Co-Op, da stell ich es mir derbe spaßig vor. Solo werde ichs nicht spielen. ICh denke ich warte noch 2-3 Monate und hols mir dann zum Budgetpreis.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Toast- schrieb:

Kann Sax nur zustimmen. Bin mir nur noch nicht sicher ob ichs mir für den Rechner oder für die Xbox 360 holen soll. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ?
      Habs für beides, ich muss es sagen es kommt drauf an:

1. Ob du nen starken Rechner hast das die fps nicht unter 50 rücken.
      2. Du Freunde hast die mit dir mitzocken.
      3. du mit der xbox 360 ego steuerung vertraut bist
      X-T3asY
    • Also ich kanns ned spielen, weil meine Graka zu alt für Model Shader 3.0 ist... So eine Kacke...
      xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das hatte ich vor 4 jahren oder so mal mit pandorra tomorrow (splinter cell) :laugh:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • also ich find das spiel ganz interessant, aber diese 4 verschiedenen chars mit den 3 skilltrees langweilen imo

außerdem ist es keine große kunst 18 mio waffen in ein game zu packen, wenn sich davon 17 mio nur durch 1-2 Dmg und Accuracy/Recoil Unterscheiden

ich check auch zzt noch nicht, warum manche viecher gegen meine 200 dmg fire sniper ca 14 dmg nehmen, aber von der 7 dmg pistol einen 2k crit nach dem anderen fressen