Merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, das habe ich gestern auch schon auf Fernsehkritik.tv gesehen. Wunderbar, wie Merkel nicht einmal versucht, ihre Position zu begründen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Sie hätte die ganze sache auch elegant lösen können... im inneren baut der nur mist und irgendwo musste er hin XD

      der holländer war zu cool

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()


      "Si vis pacem, para bellum"
    • Irgendwie macht sich jeder darüber lustig, aber was hätte die gute Frau denn machen sollen? Sie vertraut Schäuble ja offensichtlich, was soll sie denn sonst sagen? Habt ihr erwartet, dass sie ihren eigenen Finanzminister als inkompetent darstellt?

      Das eigentlich skandalöse an der ganzen Sache ist doch, dass es mittlerweile schon niederländische Journalisten braucht damit man unserer Regierung mal kritische Fragen stellt und ordentlichen Journalismus betreibt.
    • tja, schäuble der alte waffen händler... der verwalter und zugleich detektiv der schwarzen kassen... der deutschenversklaver...
      aber das merkel hat ja schon bessere zitate gerissen:" Es gab keine Personaldisskusionen und deshalb werden diese jetzt auch eingestellt..." als ob die da überhaubt zeit zum denken haben, bei den ganzen schmiergeldern die da fließen müssen um solche entscheidungen zu treffen.
      manchmal wünsch ich mir kohl zurück, der hat genauso beschissen, aber hatte noch den anstand sich damit zu profilieren, anstatt alles permanent zu vergessen.

      soviel wie damals vergessen wurde, ist bis heute doch unklar, ob schäuble oder die sekritärin das geld empfangen haben. wollen ja beide gewesen sein. oder vllt 50/50. und wär glaubt schon dem alten waffenhändler, der da sogar weitere namen genannt hat. um heute politiker zu verstehen muss man schweinegrippe und rinderwahnsinn haben und dann noch im bundestag sitzen und bild lesen :[ und wer sagt, "dass habt ihr euch selbst eingebrockt". der sollte mal die alternativen in betracht ziehen :/ sind nicht besser, ob unter rot-grün oder vllt in 4 jahren unter ROT-rot-braun. da wird die spd dann sicher noch mit ihren 10% sich iwie reinschmuggeln. einmal querbeet-koalition bitte.

      bei so ner schwachen opposition wird die cdu noch einige knaller bringen. linke blagen überall :/ kp vom regieren, haubtsache nur aufpassen, dass wenn was passiert, was sogar dem letzte hartzi als unrecht beizubringen ist, sie mit dem finger drauf zeigen können und sagen können. "war ich nicht".
      Pispers:"der lafontaine ist damals so schnell vor den wasserwerfern weggelaufen, dass er sie von hinten eingeholt hat und draufgesprungen ist".

      mein ausheulpost! wenigstens haben die piraten ihren aufschub bekommen :|

      €:
      Sie vertraut Schäuble ja offensichtlich
      keiner vertraut schäuble, der muss die iwie bestechen, erpressen oder unter drogen setzen. der hat sich soviele lappallien geleistet, den könnten die nicht mehr mal als maskotchen vor der tür tanzen lassen. dem zu vertrauen... pah, kannste dein geld gleich in den schredder packen. die alte hat unter kohl agiert, die weiß wie ein betrüger aussieht. krüppelschaüble bringt demnächst noch fingerabdruckscanner auf den geldscheinen an.
      Nice Meme

    • Jo einfach mal arrogant alles aussitzen, dabei ist die Frage durchaus berechtigt.


      Gott, ich hasse die neue Regierung jetzt schon. Merkel fand ich bisher erträglich, aber in letzter Zeit macht sie sich richtig zum Affen..
      Und Westerwelle muss nur dasitzen und wie ein geleckterPinkel aus der Wäsche glotzen um mir auf die Nerven zu gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Bart :>
      wird imo bisschen viel Wind um das Video gemacht. Jeder weiß doch wer Schäuble ist und wie lange er schon in der Regierung sitzt. Als Innenminister war er nicht weniger schlimm, keine Ahnung warum die Frage gerade jetzt gestellt wurde. De Maiziere hat aber auch Potenzial zu Schäuble 2.0.

      Wo sind eigentlich die FDP Wähler auf dotasource alle hin? War wohl nix mit Steuersenkungen :D
    • calcu schrieb:


      Wo sind eigentlich die FDP Wähler auf dotasource alle hin? War wohl nix mit Steuersenkungen :D
      Ich habe auch vorher gesagt, dass ich nicht wirklich dran glaube und meine Wahl nicht an Steuersenkungen liegt und lag, da lagen bei mir andere Prioritäten ;)
      Naja, Hauptsache der gute ist nichtmehr Innenminister, mir wäre Peer auch lieber gewesen, aber alles kann man in D leider noch nicht beeinflussen.