neue Maus?

• Ich brauch keine gute maus um gut zu spielen :thumbsup:
      spiel momentan immer mit meiner Optical USB uraltmaus Marke "Büroschrott", da bei meiner logitech immer der saft alle gegangen is, als ich sandking gepielt habe und vor mir
      5 gegner auf einem punkt mit jeweils 100 hp standen X(

Edit: Bin sehr zufrieden mit ihr :rolleyes:
    • SurFiN schrieb:

Nasicus schrieb:

SurFiN schrieb:

naja ich finde immernoch, dass man beim spielen mit der kabelgebundenen maus besser fährt.

hab mir vor 2 tagen die mx518 bestellt von logitech auf anraten vieler leute. bin mal gespannt ob sie hält was viele bereits sagen.
      hab im inet gekauft für 31 euro inkl versandkosten...
      Wenn du der einzige bist der kabellose maus benutzt im umkreis, dann hast du keine merkbaren Nachteile

hm is halt die erfahrung, die ich gemacht habe, dass ich mit ner kabellosen maus ein wenig mehr verzögerung habe und der akku im unmöglichsten zeitpunkt aussetzt.
      wie oben schon beschriebn ist geschmackssache... ich mag nur kabelgebundene mäuse
      Also das mit der Verzögerung ist unfug ;) Wenn der Empfänger gut steht und wie gesagt keien zweite kabellose Maus in der Nähe ist, hast du keien merkbare Verzögerung - das ist genau so, wie die Leute die sagen mit WLAN kann man nicht zocken ohne Laags.... (natürlich kann es sein, dass du Probleme hattest - aber wie gesagt, wenn mans richtig platziert hat man keine). Und das wegen dem Akku hast du natürlich recht - das kann man aber net auf die Maus auslegen sondern auf die eigene Dummheit^^

@calcus / der andere
      Also mir hat das Gewicht NICHTS ausgemacht, ich heb die Maus 1. nie an 2. auch wennich sie angehoben habe, hatte ich 0 probleme und schieben geht perfekt - wie gesagt, ich find sie halt einfach verdammt verdammt angenehmn im Verlgeich zu allen anderen Mäusen, die ich hatte.
    • also ich hab bei meinem neuen Rechner die MX518, und die is der wahnsinn, liegt toll in der hand, und total gut und so ... :D

beim alten hab ich die MX1000 welche ich seit etwa 5 jahren verwende und ich nach wie vor für eine der angenehmsten Mäuse empfinde, mit denen ich je gezockt hab.

ne zeitlang hatte ich die MX Revolution aber dann is der Transponder gestorben, und war bereits ein RTM Tausch, jetzt liegt das ganze set [+desktop wave keyboard] nahezu ungebraucht bei mir im zimmer rum und kann nicht mehr verwendet werden. ich hatte das Set nicht mal 1 ganzen Tag in gebrauch ......... und jetzt, bemitleidet mich.

~€dit~
      nachtdem du ja doch einiges ausgeben willst, also auch richtig qualität haben willst, rate ich dir, in nen saturn/media markt zu gehen, und dort einige mäuse zu testen, und dann anhand deiner art wie du die maus nimmst (clawgriff ... etc), usw zu entscheiden welche dir am meisten zusagt. das is eigentlich das wichtigste !!!
    • mx518 > all

(#)
      Obwohl der optische Sensor meiner MX518 nach 2 Jahren und 11 (!) Monaten hin und wieder ausgefallen ist (war aber noch unter der Garantie von 3 Jahren > hab jetzt wieder eine neue :D ) bleibt die 518 die beste Maus für mich, da ich die vielen Zusatztasten äußerst praktisch finde (auch wenn ich Seitwärtsscrollen etwas vermisse) und die MX518 alle Gamingmäuse in der Preis/leistung-kategorie übertrumpft.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Wegen deiner Maus, mach sie mal auf und such die Stelle wo die linke Taste so einen Schalter runterdrückt. Pack da ein Stück Papier rein und sie läuft wiedre. Hab ich so bei meiner Diamond Back gemacht.
    • Naja ich benutze so ein uralt modell von logitech, womit ich eigentlich auch ganz zufrieden bin.
      Allerdings such ich ne neue mit der man sowohl spielen als auch normale anwendungen (ohne einschränkungen) ausfüren kann.
      Um es euch nicht zu leicht zu machen :D :D wollte ich noch sagen das ich linkshänder bin.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Chemnitz € 70,- süße kleine Maus sucht neues
      zuhause Die kleine Chinchilladame ist am 28.04.2009 geboren.Ihr momentanes Gewicht liegt bei 410 g.Sie ist eine Ebony with Schecke und ihre Eltern sind eine Ebony Mittel Dame und ein weiß Mosaik Schecken Bock.Sie ist sehr lieb,verträglich und aufgeweckt.Denn meine Chinchillas werden vom 1.Tag an,an Menschenhand gewöhnt.Vermittelbar ist sie sowohl in gleichgeschlechtliche Haltung,sowie für die Zucht.In ein neues Zuhause,wo kein bereits vorhandenes Chinchilla lebt,zieht sie jedoch nicht.Es ist mir wichtig, dass meine Chinchillas zu Besitzern kommen,die sich auch mit diesen Nagetieren auskennen.Denn kein Nagetier gleicht dem anderen!All meine Chinchillas ziehen selbstverständlich mit einer Tüte gewohnten Futter und einem Stammbaum ins neue Heim.Bei Interesse,meldet euch einfach bei mir!Meine Homepageadresse ist : chinchillas-aus-chemnitz.de.tl/
    • ^woOt schrieb:

Kauf einfach irgendne Razer Maus (außer Naga, Deathadder oder Mamba und Copperfield).
      Die hab ich. Nach 2 jahren hab ich so Doppelklickfehler, das man, wen man nur 1mal klickt, irgentwie ein Doppelklick ausgeführt wird. Suckt beim zocken, Inet surfen, bei allem, desswegen bin ich über diesen Thread dankbar, werd mich auch nach einer Neuen umschauen.
    • Noss[I]Even schrieb:

^woOt schrieb:

Kauf einfach irgendne Razer Maus (außer Naga, Deathadder oder Mamba und Copperfield).
      Die hab ich. Nach 2 jahren hab ich so Doppelklickfehler, das man, wen man nur 1mal klickt, irgentwie ein Doppelklick ausgeführt wird. Suckt beim zocken, Inet surfen, bei allem, desswegen bin ich über diesen Thread dankbar, werd mich auch nach einer Neuen umschauen.

ich glaube das war darauf bezogen dass der typ Linkshänder ist.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Noss[i]Even schrieb:

^woOt schrieb:

das gleiche Problem hatte ich bei meiner Razer Copperhead auch. Hatte die noch nicht sehr lange und hatte keine Lust die einzuschicken. Hab dann mal n bischen gegoogelt und festegestellt dass das Problem bei vielen auftrat, aber durch n bischen basteln leicht zu beheben war. Hier n link wo die lösung des Problemschon ziemlich genau beschrieben steht: exclaim.de/artikel/bericht/546…lick-Problem-beheben.html
      ich denke das hilft dir weiter. Pass nur aufm beim wieder zusammenbaun. ist manchmal nicht ganz so einfach. Aber lohnt sich auf jedenfall. Hast dann das Geld für ne neue Maus gespart^^
    • IVAN STANISLOVSKI schrieb:

ich glaube das war darauf bezogen dass der typ Linkshänder ist.
      Vielleicht lesen hier noch andere, denen das eventuell bei ihrer Entscheidung hilft :)

Und wen er sich vielleicht die Copperfield geholt hätte (nehmen wir es mahl an, ok?) weil sie für Linkshänder auch geeignet ist, aber die Maus nach einem Jahr schon so rumspackt, wäre ihm ja auch nicht geholfen.

Wen sie tut und alles richtig macht ist sie sehr geil, ich liebte diese Maus. Mittlerweile würde ich sie jeden Tag gerne gegen die Wand klatschen.

edit: Shitmaker, wen das klappt, und wir uns im RL mal sehen, geb ich dir einen aus. Ist immrenoch biliger als ne neue Maus (hoffe ich doch ;) ) Ok, wir werden uns wahrscheinlich eh nie sehen, aber THX!!!

edit2: Copperfield =I= Copperhead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Jo hatte das nur geschrieben weil er linkshänder ist, aber ich hatte auch ne Copperhead... Hatte keine Probleme damit. Mit der Viper (uralt) auchschon nicht und mit der Lachesis jetzt auch nicht ^^ (Bei der Copperhead bin ich mitm Stuhl übers Kabel oderso... Jedenfalls war das Kabel kaputt, aber eigenverschulden, also kein Problem der Maus an sich ;))