tripple lanes, was kann man am besten machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tr4v31 schrieb:

      solo clock sollte mit rockets auch den ein oder andren lasthit hinbekommen, stirbt nich so schnell und harrassed durch rockets ja die gegner auch hart, muss man halt sehn, dass man die maxed und die rockets dann benutzt, wenn man nen lasthit bekommt und gleichzeitig 2 gegner heroes trifft

      I5h4n schrieb:

      is das ernst gemeint?

      denk mal schon, is aber nicht wirklich sinnvoll ^^ clock's rockets kommen gegen ne Triple Lane niemals an. Der Schaden der Rockets ist moderat und von seinem Manapool mal abgesehen farmt er sich gegen Triple damit nix. Die Aufgabe vom Clock ist es, früh action zu machen. Wenn der dann ne Triple Lane ohne Farm halten soll, war und ist der Clock-Pick fürn popo.
      it ain't nothing but a peanut
    • Ich habe grade festgestellt das der 2 spruch dieses Helden dotawiki.de/index.php/Medusa,_Gorgon der ideale Konter gegen eine Trippel lane darstellt. man macht schaden gegen mehrere Gegner zieht ihnen mana ab und kriegt last hits. die gegenr haben weniger mana und kriegen schaden während man selbs als gorgon dadurch das mehr gegner mit mana auf der lane sind mana dazu.
      ab spätestens lvl 3 kann man dieses Spell dann alle 14 secunden casten.

      Vorausgestzt man wendiet ihn richtig an.

      für die ersten 3 lvl braucht man allerdings einen babysitter eventuell länger. dadurch sollte sich ein first blood allerdings vermeiden lassen.
    • Hellfish schrieb:

      Dusa hat die lowsten Starthp aller Helden, die wird gegen eine Tripplelane einfach nur zerfickt wenn man das noch so nennen darf.
      Level 1 dürfte sie tot sein wenn sie einmal in Stun Range ist.

      Geht den meisten Helden ähnlich..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Hellfish schrieb:

      Dusa hat die lowsten Starthp aller Helden, die wird gegen eine Tripplelane einfach nur zerfickt wenn man das noch so nennen darf.
      Level 1 dürfte sie tot sein wenn sie einmal in Stun Range ist.

      Geht den meisten Helden ähnlich..


      schon, das ist ja der Sinn der Sache...
      Aber bei Dusa ists halt extrem, und hier hat gerade jemand Dusa als Konter gegen Tripple Lanes verkaufen wollen
    • vor allem mit dem argument, erst sitten bis sie level 3 (5) ist und dann schaffst sies solo..
      rofl ohne spaß postet halt einfach garnichts wenn ihr 0 ahnung habt :)

      und dusa snake trifft auf der lane niemals mehr als 2 manatargets wenn die gegner sich sofort splitten
    • jo ich stimm ardet4 zu tripple lanes sind einerseits dazu da einem hero viel farm zu verschaffen , die lane zu dominieren und je nach dem können die beiden anderen heros dann auch ganken gehen und den carry - falls vorhanden weiterfarmen lassen durch den lanedomination Vorteil
      (15:07:46) (bomk\crusH) bist auch so einer
      (15:07:48) (bomk\crusH) der die gurken rumschießt
      (15:07:50) (bomk\crusH) im mces
      (15:07:51) (bomk\crusH) wa?
      (15:07:51) (bomk\crusH) :D
      (15:07:59) (WhineTraube) ich esse keine cheeseburger
      (15:08:01) (bomk\crusH) kebap schießt die salatblätter hoch
      (15:08:02) (bomk\crusH) :D
      (15:08:08) (LOSWOCHOS|KEBAP) die ess ich mit
      (15:08:13) (LOSWOCHOS|KEBAP) davon nimmt man ab
      (15:08:14) (AllesFuerSatan) glaub eher die salatblätter schießen kebap hoch
      (15:08:20) (AllesFuerSatan) wenn er in eins reinbeißt geht er an die decke
      (15:08:21) (AllesFuerSatan) vor schreck
      (15:08:24) (AllesFuerSatan) "ahh vitamine"
    • Hab jetzt nicht alles durchgelesen, dennoch wollte ich was dazu beitragen :

      Eine Tripplelane zu bezwingen ist schwierig. Meine Erfahrungen haben bis jetzt gezeigt, dass es sehr wenige Möglichkeiten gibt gegen eine Tripplelane zu gewinnen.
      Eine Möglichkeit ist, selber eine Tripplelane aufzustellen. Das Problem hierbei ist jedoch, dass man auf der Lane ständig goed oder gegoed wird.
      Immer wieder kommt es zum 3 on 3 Clash. Ich persönlich finde diese Variation zum Ansehen sehr schön (!), aber beim Spielen sucked es imo.
      Da man z.B. als Carry kaum "richtig" farmen kann.

      Wenn man zu zweit gegen eine Tripplelane spielt, sollte man wenigstens einen Ward - meistens im Wald - haben, damit man sich auch traut etwas nach vorne zu gehen.
      Sonst pullt der Gegner immer wieder, der Carry bekommt Freefarm und man selber nichts.
      Somit müsste man einerseits einen Pullward, andererseits einen Visionward im Wald, setzten. Somit kann man "etwas ruhiger" auf der Lane lasthitten.
      Man sollte aufjedenfall probieren, nur zum Lasthitten zu den Creeps zu laufen, denien kann eigt. nur der Fernkämpfer =)
      Damit man hier die Lane auch gewinnt, muss das Team dort öfter gangen.

      Aber alleine gegen eine Tripplelane zu gewinnen ? Wahrscheinlich nur mit guten Permagangs.
      Wenn die Tripplelane dann noch aus Kunkka, Maiden und Venge ausgestattet ist, dann siehts bei einem Go der Gegner wager aus.

      edit : sehe gerade, dass dies ein echt langer Thead ist und das der eine über mir einfach irgendwas reingeschrieben hat..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ev- schrieb:

      Sniper warlock imo

      Sniper kann mit der range noch ein wenig farmen und warlock sittet halt so gut wie möglich, aber is wohl suboptimal nen snipercarry gegen ne tripple lane zu stellen :S


      wenn der sniper 1x zu weit vorn steht ist er sofort dran.
      da hilft dann auch ein wl heal nichts mehr.
    • Trotzdem macht die Lane Sinn.

      Sniper kann mit WL Heal lange genug überleben, um Ports zu bekommen, wenn er Scatter noch rauskriegt, und Upheaval sitzt gibt es mindestens 1 Toten auf der Gegenseite, im Bestfall den Slardar der durch die Triple Lane durchgebracht werden soll.
      Den Farm kann Sniper aufjedenfall nachholen.
      Im Endeffekt ist die Lane ausgeglichen, und damit gewonnen.
      Besonders, dann wenn man noch ne Maiden Aura hat.
      Aber es kommt wie immer auf das spielerische (Un)vermögen der Beteiligten an.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • bis lvl 3 hat die lane gar keine chance und selbst bis 5 ist es immer noch gefährlich. ich glaube, dass eine ordentliche tripple lane dagegen auf gleichem lvl stehen kann und vom farm ganz zu schweigen.
      gute erfahrungen hab ich damit gemacht, eine dual lane in die mitte zu stellen und sich runecontrol zu beschaffen, womit man die anderen beiden lanes gewinnt oder vllt. die chance auf einen go auf die tripple lane mit runen die eigene lane dazu zu bringen zumindest ähnlich viel zu farmen und gegen die tripple anzustehen. (was wie tree^ schon sagte eigentlich ein win ist)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • naja gewinnen kann man gegen eine triple lane doch eh nicht, oder?
      Also gehts um schadensbegrenzung...
      Das mit dem Sniper WL war halt so ein Gedanke...nie getestet oder so darum auch pures Theoriecraft...

      Man bräuchte ne nicht fragile ranged unit mit escape :P
      Fällt mir grad keine ein (Mirana is definitiv fragil :S), also dachte ich auf defensiv spielen und da kann der sniper doch noch am meisten rausfischen mit seiner üblen ani und der range....
    • mir fällt grade ein: potm, tree, brood, puck, qop oder ne starke double lane mit nem wooder (chen, ench, enigma)... wobei tree/brood mit wards oder dust auch kein land sieht... naja wenigstens zieht das gold vom gegner^^


      Click me, Honey. . .
    • wenn dann würd ich nicht snip+wl sondern dazzle+snip machn, weil dazzle hat auch slow, auch nen heal und ne "ich rette dir mal den arsch" fähigkeit. außerdem kann man mit ulti dem slardarult beim go entgegenwirken...

      ich bezieh mich auf tree^ ´s post, kann aber nicht zitieren weil der editor bei mit nicht geht aus irgenteinem grund. weiß jemand woran das liegen kann?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • q0ry schrieb:

      Ev- schrieb:

      Sniper warlock imo

      Sniper kann mit der range noch ein wenig farmen und warlock sittet halt so gut wie möglich, aber is wohl suboptimal nen snipercarry gegen ne tripple lane zu stellen :S


      wenn der sniper 1x zu weit vorn steht ist er sofort dran.
      da hilft dann auch ein wl heal nichts mehr.


      welcher held den nicht? ernst gemeinte frage!

      Anderes was mir noch einfällt is vielleicht mirana + dazzle.


      Ka ich find sniper WL mit laneward immernoch am besten...