Ultra Bug bei DotA OMG 6.62

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ultra Bug bei DotA OMG 6.62

moin :wave:

ich hatte heute so einen üblen bug in der dota omg 6.62 map!
      und zwar:

mode -aradso
      ich hab lanaya bekommen und habe avalanche (tiny stun), stormbolt (sven stun), incapacatitating bite (brood orb) und eye of the storm (razor ulti) gepickt.

jedesmal wenn ich stormbolt gecastet habe hat sich automatisch der ulti angemacht (auch wenn ulti cd hatte), stormbolt hatte kein cd und ulti hat gestackt.
      am anfang dachte ich noch des hängt irgendwie mit den hotkeys zusammen, weil z.b. stormbolt und avalanche beide auf Y waren (customkeys so eingestellt) und hab versucht stormbolt nur zu casten wenn der ulti schon an war. hatte auch anfangs garnicht bemerkt dass stormbolt keinen cd hatte. zusätzlich habe ich aber den cursor (aoe dingens) von stormbolt nicht gesehen.

ab minute 25 oder so hab ich das erst richtig begriffen. das war so lustig mit 3,4,5 eye of storm auf einmal herumzulaufen, ich brauchte nur gegner auf die ich genug stormbolts casten konnte. leider war des spiel dann auch ziemlich schnell vorbei als ich allen gesagt hatte wie verbugged mein hero ist.

ok ein bugreport für dota omg finden hier warscheinlich viele unnötig, aber es war einfach so krass lustig und außerdem wird omg immer öfter gespielt, ich spiel es zwischendurch auch sehr gerne, dewegen ist das eigentlich wichtig ;)

wenn ihr des replay sehen wollt, müsst ihr mir sagen wo ichs hochladen kann :pinch:

ps: für die schlaumeier: es war kein wtf mode an ;)
    • Das liegt daran, dass Ultimate und Stormbolt (vermutlich) den Selben Grundspell haben. Wird dann druch Trigger befohlen "Order (Hero) to cast (Ability)" (einfach ausgedrückt), benutzt der Held die Fähigkeit, wodurch die Trigger für beide Spells durchlaufen.
      Edit: Ich bin ein Triggernoob, aber das Problem mit dem selben Grundspell ist bei meinen Maps oft aufgetreten, drum denke ich, dass es daran liegt...

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Eine DotA map, die zusätzlich zu den originalen Modes noch einige weitere ermöglicht.
      Hauptbestandteil der Map ist es, dass alle Helden ihre Fähigkeiten entweder zufällig (-ra) oder selbstbestimmend wählen können (-ad, das ist das ein Draft ähnlich wie bei rd)
      Da die map nicht von Icefrog persönlich vertrieben, sondern nur "toleriert" wird, ist sie auch dementsprechend buggy.
    • AverageMan schrieb:

was ist ''dota omg'' ???
      solltest du mal ausprobieren, ist natürlich unbalanced wie nix, kann aber echt lustig sein. da können halt richtig imba kombos rauskommen, wie z.b. techies mit ench ulti oder ranged (agi am besten) mit barathums passiv stun.
      was eigentlich am meisten spass macht ist -arradm (all random/random abilities/deathmatch).

vorredner sagte ja "dementsprechend buggy", aber kann sagen, außer dem einen bug hier ist mir noch nie einer aufgefallen und ich hab die map schon sehr oft gespielt.
      will damit sagen, sie ist spielbar und ne lustige abwechslung zum normalen dota.
    • AverageMan schrieb:

was ist ''dota omg'' ???

tromelow schrieb:

Eine DotA map, die zusätzlich zu den originalen Modes noch einige weitere ermöglicht.
      Hauptbestandteil der Map ist es, dass alle Helden ihre Fähigkeiten entweder zufällig (-ra) oder selbstbestimmend wählen können (-ad, das ist das ein Draft ähnlich wie bei rd)
      Da die map nicht von Icefrog persönlich vertrieben, sondern nur "toleriert" wird, ist sie auch dementsprechend buggy.

kloakenfisch schrieb:

AverageMan schrieb:

was ist ''dota omg'' ???
      solltest du mal ausprobieren, ist natürlich unbalanced wie nix, kann aber echt lustig sein. da können halt richtig imba kombos rauskommen, wie z.b. techies mit ench ulti oder ranged (agi am besten) mit barathums passiv stun.
      was eigentlich am meisten spass macht ist -arradm (all random/random abilities/deathmatch).

vorredner sagte ja "dementsprechend buggy", aber kann sagen, außer dem einen bug hier ist mir noch nie einer aufgefallen und ich hab die map schon sehr oft gespielt.
      will damit sagen, sie ist spielbar und ne lustige abwechslung zum normalen dota.

........................................................... :hardlol: :hardlol: :hardlol: :hardlol: :hardlol: :hardlol: :hardlol: :hardlol: :hardlol: :hardlol: :hardlol: :hardlol: :hardlol: :hardlol: :hardlol: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird:
      Nice bug sendets an BOB, der regelt das!
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht

nur mal so ein einwurf nebenbei, weil ich hier sonst nur lese:

Kann mal jemand Inferno- sagen, dass ihn solche posts nicht cooler machen?

Dich auch nicht, da steht ganz klar, sie sollen es an Bob senden oder?
      Falls du nicht weiß, wer Bob ist, dann solltest du diesen Post schnell löschen.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • HappyTiger schrieb:

nur mal so ein einwurf nebenbei, weil ich hier sonst nur lese:

Kann mal jemand Inferno- sagen, dass ihn solche posts nicht cooler machen?
      Tu du es doch.

@Vorposter, ich denke AverageMan wollt darauf hinweisen, dass es OMG Dota heisst ;)

Nee, war ernst gemeint. Habe noch nie etwas davon gehört.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^