Schützt die Artenvielfalt!

• Also das ist der erste fragster Artikel seit langem hier der mir überhaupt nicht gefällt. Zwar hatte bisher jeder auch so den einen oder anderen Dikussionswürdigen Punkt,aber ne Diskussion anzuregen bzw mal ne persönliche Meinung einfließen zu lassen ist ja generell gewünscht.Nur: Bei diesem Artikel wird einfach völlig frei etwas aus der Luft gegriffen(These: Turtlen ist unbeliebt und noch nicht angenommen bei vielen Topteams weil es neu und fremd ist?) Diese Behauptung ist MIR NEU weil seit gefühlten Jahrtausenden diese Spielweise diskutiert wird-man erinnnert sich an Mym vs Mouz etc. Insofern ist die Teilüberschrift"Was der Bauer nicht kennt isst er nicht" ein totaler Fehlgriff. Außerdem gefällt mir dann dieser Satz mit der Pipe nicht wo man angeblich "schnell merkt dass bei den Items eine offensive Überlast besteht". Soso,sollte also lieber das Rad zurückgedreht werden in Richtung Necrolyte,Krobbe,Undying mit Bloodstone,HoT,Khadghars am besten noch den Abbadon mit mekka dabei der immer hinterhertigert? Klar sind aoeshitstorms scheiße aber trotzdem ist die Pipe ein Item was vielen aggressiveren Strategien/bzw Helden einfach den Einsatz verwehrt und Kritik an diesem Item ist auf jeden Fall berechtigt. Und außerdem gefällt mir diese Sache nicht mit den Teams den man angeblich nicht mehr zugucken mag weil sie sich 30 Minuten"bis zum Erbrechen gangen" und dann rhetorisch der Leser gefragt wird ob er sowas denn nun wirklich sehen wolle.Ich dachte sofort"Hey, doch genau das ist ja was ich sehen will!" Im Umkehrschluss muss vielmehr der Autor gefragt werden warum er sich 90min farmgames zurückwünscht. Ich habe im übrigen nichts gegen diverse defensiv Spielende Teams wie zB Teg die sich treu bleiben weil der Erfolg ihnen Recht gibt und aggressive Lineups nicht zu ihnen passen, ich bein keiner dieser Spieler die rumschreien es müsste in Zukunft nur noch hart gepusht werden blablub,ab und an mal n Lineup zu spielen wo man sich einigelt soll mir recht sein. Aber sich das REgelrecht zu wünschen,es in einer WEise zu befürworten wie dieser Text es tut das ist nix als Unsinn. Und dann dauernd diese Sinnlosen metaphorischen Ergüsse wie die oben erwähnten Bauern oder "über den Tellerrand des Gankens hinausschauen". Schade das es keinen "Teller des Gankens gibt".....
    • Es geht doch nix über turtlen....

6.52e war einfach mit gaaaaaaaaaaanz viel abstand die allergeilste version dies je gegeben hat. Danach is das niveau einfach krass runtergegangen.
      Das waren noch zeiten mit Luna DK Tb Wl Pit ES Naix Puck <3<3<3

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Lategame-items sollten einfach alle billiger und schlechter gemacht werden. So in Armlet-manier. Dann hat man als Carry schon nach 40min volles Inventar und kann Action machen, wird aber im Late nicht zu imba. Dann erübrigt sich Turteln als Strategie, Lategamehelden werden aber trotzdem noch gepickt, nämlich weil sie dann Midgamehelden sind.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.