Geburtstags Video für Vigoss

• schon auf sGamer gesehn, mir hats auch nicht so gefallen. szenen nicht so geil, editing auch nicht, musik auch nicht, alles zu langsam. hab nach 6 minuten ausgemacht :)

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Ich fands auch schlecht -_-
      [18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
      [18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
      [18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
      [18:03:40] <Saschi-> es heißt
      [18:03:42] <Saschi-> kino.ton

[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
      [19:46:04] <@aHCoS\n> = )
      [19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
      [19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
      [19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
      [19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
      [19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
      [19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
      [19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
      [19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
      [19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
      [19:46:47] <@aHCoS\n> ????
      [19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? :D
    • gefällt mir mal so gar nicht.
      szenen warn ziemlich schlecht meiner meinung nach, zum beispiel wird der puck der nen tödlichen schuss von na potm dodged total gehyped etc etc
      musik war auch nicht allzu gut, dafür aber schön auf die szenen abgestimmt was man dem editor zu gute halten muss. editing leider auch eher mau
      insgesamt hats mich aber ziemlich enttäuscht
    • Hab das Video schon vor paar Tagen entdeckt, hab es runtergeladen und hochgeladen und wollte es hier posten, doch dann aber erst das Video gesehen und folgendes bemerkt:

- Musik overused oder Mist.
      - schlechtes editing
      - es gibt bessere Vigoss Videos...

z.B. dieses hier

• segamuff schrieb:

szenen warn ziemlich schlecht meiner meinung nach, zum beispiel wird der puck der nen tödlichen schuss von na potm dodged total gehyped etc etc

die szene ist der anfang zu der szene wo er noch den sven und trax killt , sieht man im video von yoshi_

naja aber trotzdem wäre da viel mehr drin gewesen
    • Cpt^matthe schrieb:

Hab das Video schon vor paar Tagen entdeckt, hab es runtergeladen und hochgeladen und wollte es hier posten, doch dann aber erst das Video gesehen und folgendes bemerkt:

- Musik overused oder Mist.
      - schlechtes editing
      - es gibt bessere Vigoss Videos...

z.B. dieses hier

Omg, ist das Video schlecht! Tschuldigung, ich bin wirklich kein guter Spieler, zwar ein Pub-Owner, aber garantiert kein guter competitive Spieler, aber DAS hätte ich wohl auch hinbekommen? :S
      Mit Orb entkommen, hochheilen und Gegner totnuken und ihn mit Luck noch per Range-Creep-Lasthit kriegen ist jetzt nicht soo 1337-1mb4-h4x0r, außerdem fand ich die Musik nicht toll.
      Aber jedem das seine.
    • tromelow schrieb:

Omg, ist das Video schlecht! Tschuldigung, ich bin wirklich kein guter Spieler, zwar ein Pub-Owner, aber garantiert kein guter competitive Spieler, aber DAS hätte ich wohl auch hinbekommen? :S
      Mit Orb entkommen, hochheilen und Gegner totnuken und ihn mit Luck noch per Range-Creep-Lasthit kriegen ist jetzt nicht soo 1337-1mb4-h4x0r, außerdem fand ich die Musik nicht toll.
      Aber jedem das seine.

Das Video kam 3 Wochen, nachdem Puck in DotA eingeführt worden ist, raus. :)