Farm 4 Fame Videozusammenfassung MyM Vs Mcity (Wie zB. In Der Sportschau)

• Ja, wie du das beim FInale machst bleibt dir überlassen.
      Es wäre natürlich vorteilhaft, wenn du alle 3 machen würdest, aber wenn du nicht so viel Zeit investieren willst, amch 2 oder such dir eins raus
      Wie gesagt, kannst dich ja mal an HolyMaster z.B. wenden (der des dann vielleicht weitergibt w/e), dass diese Videos dann auf d-l in den News gezeigt werden, ist auch gut für d-l und bestimmt motiviert es dich auch mehr.
    • video ist klasse. wollte mir grade das replay angucken da seh ich das hier, gucks mir an und freu mich ^^. gute idee auf jedenfall. fürs finale kannst du ja entweder nur eine zusammenfassung vom letzten machen wenns davor 1:1 stand, aber besser alle 3. wenn es nur 2 matches sind kann man die evtl. in einem video zusammenfassen.
    • KleXXor schrieb:

"has gotten the aegis" geht afaik, ist abgeschlossene Vergangenheit, also np, das englisch war ok, wenn auch nicht absolut flüssig,

Aus to get kann nur got für past simple oder has/have got werden. Gotten gibt es so nicht im British English.... Fu** American English xD
    • Danke für den Zuspruch und für all die konstruktive Kritik!

Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal noch in Englisch machen, danach ma schaun, war ja das erste Mal.

Btw @ HolyMaster, thx für verschieben, aus meiner Sicht wars viel einfacher mit nem einzelnen als mit nem best of 3 anzufangen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iacorel ()

• schöne Sache. Für Replays habe ich auch kein Bock, aber sowas kann ich mir auch mal angucken.

Besorg dir mal fraps registered, damit du das nächste Mal noch in besserer Auflösung aufnehmen kannst, würde 1024*768 empfehlen.

Das Replay-Feld rechts unten kannst du auch noch in irgendeiner Weise nutzen wenn du mal paar sonstige Informationen zum Spiel rausbringen willst (z.B. Tower Stats wenn gerade ein Tower fällt, Kill Stats, Creep Stats Carry wenn du gerade darüber redest) - wenn du die Map links und das Hero-Feld unten nicht brauchst kannst du dort auch Informationen mit einblenden - setzt aber dann auch alles ein bisschen bessere Auflösung voraus.
    • Die Szene wo Rhasta von hinten auf Ursa zukommt und ihn shackelt und er quasi von einem ganzen Team gerapet wurde, ist eigentlich nicht so dringeng gewesen.
      Es war halt der Punkt, ab dem MYM geownt hat, aber du hättest ruhig einen späteren Clash nehmen können und dasselbe sagen, denn ein 4/5 on 1 rape ist nicht so spielentscheidend.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Sehr nice. Englisch war echt in ordnung... mich persönlich hat bloß spectrees gestört aber darüber kann man ohne weiteres hinwegsehen. Mach weiter damit und versuchs mal auf deutsch, mal schaun was dabei raus kommt :)