N'aix 6.64

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab in nem "rdso" aus Langeweile mal N'aix gepickt weil ich den seit einigen Versionen nicht mehr hatte

      Hab Pt's, Vanguard, Armlet, S&Y, HoT, Basher. In der Reihenfolge. Hatte Armlet nach dem HoT immer an weil ich trotzdem auf Max HP (~4,6k) war und war unsterblich. Gibs da noch was dran zu verbessern?
    • Würd ihn auf
      1-2 bracer
      pt
      armlet
      deso
      cuirass
      hot bzw. satanic
      ggf: dagger, guinsoos

      spielen

      s und yasha und basher stackt afaik nicht^^

      € lol @4schubi

      €€<3 melden button
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • bannED schrieb:

      Würd ihn auf
      1-2 bracer
      pt
      armlet
      deso
      cuirass
      hot bzw. satanic
      ggf: dagger, guinsoos

      spielen

      s und yasha und basher stackt afaik nicht^^

      € lol @4schubi

      €€<3 melden button
      Seit wann sollten S&Y nicht stacken? Das sind doch 2 Paar Schuhe.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • The1nd0nly schrieb:

      Seit wann sollten S&Y nicht stacken
      ´
      Das ist richtig. Man muss beachten, dass der Basher kein Orb ist. Basher stackt lediglich nicht mit anderen Basher und Helden-Fähigkeiten wie die vom Troll in Melee-Form.

      Zum Thema Naix: Das Build vom Threadersteller passt, ist aber doch recht utopisch und hört sich mehr nach "ich hab nen dicken e-penis und poste mal schnell was ich auf dem naix alles hatte und durchgefistet bin"

      Ansonsten # an Banned, wobei ich den Dagger bei gutem Early-Farm unbedingt holen würde. Dank Dagger kann man z.B. supporter wie Lion sofort rausnehmen.
      it ain't nothing but a peanut
    • Wie Satanic ? Armlet ist imo Core auf ihm. Deso einfach imba =) Und Dagger ist einfach nice !
      HoT würde ich bauen und kein Satanic.. Vorallem mit nem Cuirass bekommst du sowieso kaum noch dmg ab, wenn du HoT dazu hast..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Joa, war schon spät gestern^^
      Deso und lifeleech übersehn -.- Aber find auf naix corruption > lifeleech
      Und natürlich stackt s&y und basher :P

      Aber auf naix hat sich eh schon seit versionen nichts getan.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Domi schrieb:

      wie keiner von euch dagger erwähnt.
      Nach armlet/pt/bracer muss unbedingt en dagger her um auch schaden an den mann zu bringen.
      Zudem ises en starker initiate.
      wurde eigentlich mind. 2 mal erwähnt und ist auch definitiv ein geiles item auf ihm <3
      mmn bracer, magic wand, pt, armlet, deso, dagger, curiass, heart
    • neiho schrieb:

      Domi schrieb:

      wie keiner von euch dagger erwähnt.
      Nach armlet/pt/bracer muss unbedingt en dagger her um auch schaden an den mann zu bringen.
      Zudem ises en starker initiate.
      wurde eigentlich mind. 2 mal erwähnt und ist auch definitiv ein geiles item auf ihm <3
      mmn bracer, magic wand, pt, armlet, deso, dagger, curiass, heart

      ouh stimmt gar nicht gesehen.

      Achja, anstatt deso kann man imo auch Wunderbar Orchid bauen. Passt einfach perfekt in das Konzept des Helden und gibt ihm ein deutlich höheres Killpotenzial gegen Invi/Blink Helden.
      Zudem kann man damit perfekt gegnerische Initiater rausnehmen, Negermode an, dagger zum Initiater, silence + open wounds drauf --> gg
      Ist auch nicht unbedingt Theorycraft, ich mein was soll in der Situation schief gehen.
    • ProudBavarian schrieb:

      Zum Thema Naix: Das Build vom Threadersteller passt, ist aber doch recht utopisch und hört sich mehr nach "ich hab nen dicken e-penis und poste mal schnell was ich auf dem naix alles hatte und durchgefistet bin"
      Ich bin auch "durchgefistet", Gegnerteam war nicht grade so gut .. darum konnte ich mir das Zeug auch überhaupt alles leisten ;)
      Aber wenn es mal nicht so gut läuft werd ich das wohl nicht zusammenkriegen darum frag ich hier nochmal was auch in nem mittelmässigen Game erreichbar und gut ist. Und S&Y hat mir ziemlich gut gefallen, schnell farmbar, Movespeed, Bash und massig Hp.
    • wurde eigentlich alles gesagt
      bracer+wand, pt, armlet sind schon mal stark und nicht schwer zu farmen
      ->deso->dagger->ac->hot je nachdem wie lange das game dauert mit deso und armlet macht naix schon kranken schaden (wenn mans nicht zu spät hat)
      kannst auch zwischendurch schon nen hyperstone einbauen oder dagger nach dem armlet je nachdem wie es läuft