Mephisto

• Mephisto

Mephisto ist ein alter, weiser Mann, der weder im Nahkapmf noch mit Zaubern wirklich begabt ist. Dies war schon seid seiner Kindheit so, weswegen er anfing alles zu hassen.Er hat sie verflucht - so stark, dass er sogar gelernt hat, wie man sogar anderen Leuten damit Schaden kann. Der einzige, den Mephisto nicht gehasst hat, war sein Vater Kelen, welcher seinem Sohn ein Schwert schmiedete, was noch stärker war, als sein eigener Dolch. Ins Alter gekommen interessieren ihn die Geplänkel anderer nicht, er lebt alleine in den Bergen und falls er doch mal Geld braucht, so bietet er seine Dienste dem Höchstbietenden an.

str: 15 + 2.2
      agi: 13 + 1.1
      INT: 28 + 2.7
      Attackrange: 500
      Basearmor: 4

Basehp: 435
      Hp Rege: 0.7
      Base Mana: 364
      Mana Rege: 1.13

1. Spell
      Parasitäre Fesseln (fluch)

Jedes mal, wen der verfluchte Gegner angreift, verliert er einen Teil seiner Lebenspunkte. Alles Leben was der Gegner durch diesen Zauber verliert, wird Mephisto am Ende des Fluches geheilt. ( castrange 800)
      Lvl 1: 20 Magic Dmg / Angriff Dauer: 8 sec Cd: 16 Mana: 80
      Lvl 2: 35 Magic Dmg / Angriff Dauer: 8 sec Cd: 16 Mana: 110
      Lvl 3: 50 Magic Dmg / Angriff Dauer: 8 sec Cd: 16 Mana: 140
      Lvl 4: 65 Magic Dmg / Angriff Dauer: 8 sec Cd: 16 Mana: 170

2. Spell
      Illusion der Schmerzen (dot)

Der Gegner kriegt jede Sekunde Schaden. Falls der Gegner den Fluch überlebt, wird er um die gleiche Schadenmenge wieder geheilt. (castrange 700)
      Lvl 1: 10 Magic Dmg + 0.8*Int von Mephisto pure Dmg per Sekunde Dauer: 5 Cd: 35 Mana: 90
      Lvl 2: 20 Magic Dmg + 0.8*Int von Mephisto pure Dmg per Sekunde Dauer: 6 Cd: 35 Mana: 130
      Lvl 3: 30 Magic Dmg +
      0.8*Int von Mephisto pure Dmg per Sekunde Dauer: 7 Cd: 35 Mana: 170
      Lvl 4: 40 Magic Dmg +
      0.8*Int von Mephisto pure Dmg per Sekunde Dauer: 8 Cd: 35 Mana: 210

3. Spell
      Blackout (fluch)

Ihr und der Gegner verliert 50% Movement Speed, 50% des Attack Dmg und werdet beide zum Schweigen gebracht ( Castrange : 200)
      Lvl 1: Mephistos Silence: 3 sec Gegner Silence: 3 Cd: 13 Mana: 50
      Lvl 2: Mephistos Silence: 3 sec Gegner Silence: 4.5 Cd: 13 Mana: 75
      Lvl 3: Mephistos Silence: 3 sec Gegner Silence: 6 Cd: 13 Mana: 100
      Lvl 4: Mephistos Silence: 3 sec Gegner Silence: 7.5 Cd: 13 Mana: 125

4.Spell
      Mephistos Schwert der Teleportation

Mephisto blinkt sich zu einem Punkt auf der Karte und gibt sich selbst einen Buff, wenn dieser Buff endet, wird M. an seine ursprüngliche Position teleportiert.
      Man kann den Buff frühzeitig beenden, durch einen extra button ( ähnlich spectres ulti nur andersrum). An dem Zielort wird ausserdem Schaden und ein Ministun verursacht. ( 300 aoe)
      Lvl 1: Buff Dauer: 7secs Cd: 110 Mana: 125
      Lvl 2: Buff Dauer: 10 secs Cd: 90 Mana: 200
      Lvl 3: Buff Dauer: 13 secs Cd: 70 Mana: 275

Synergien / How to Play:
      Synergie ( 1-4 spell)
      Man farmt bot lane und sieht, dass ein befreundeter Held top lane gegankt wird, man portet hoch gibt dem Gegner der mehr von seinem autoattack abhängt den 1 spell und den 2 gegner gibt man dem 3 spell; jetzt sind beide mehr oder weniger ausser Gefecht gesetzt. Falls einer der gegner low wird ihm schnell noch den 2 spell verpassen und zack darfste wieder botlane zurück porten und weiter farmen.

Synergie ( 1 + 3 spell)
      erst den 1. spell dann den 3. spell jetzt kann er nur noch weglaufen oder dich hauen und du wirst dafür gehealed.

Synergie ( 4 + 1/2/3 )
      Hinporten finishen / caster stumm setzen / carry behindern evtl killen zurück.

Dieser Held ist ein ausgezeichnter Ganger; ist jedoch mit seinen Silence, Blink und Nukes auch im Clash nützlich

Hoffe euch Gefällt meine Idee

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von koeteln ()

This is as dirty as fingering your sister and finding your dads wedding ring
    • die Ultis sind beide genial, das 1. wäre was lustiges mit techies^_^
      aber ich fände das 2. besser, da man, falls man gegangt wird, in den fog rennen und dann ulti anschmeissen könnte -> gegner weiss nicht wo man ist und man kann sich heilen / items holen, um so danach gleich weiter zu farmen oder was auch immer...

der 1. spell fänd ich zu stark, wenn man dass auf einen troll oder trax castet zum beispiel, hauen die sich selbst zu tode, bzw sie sind 8 sec lang machtlos....(ja man kann's mit LL oder magicreduce auskontern aber trozdem) und hat ja nur 10 sec cd
      also mach cd etwas höher, dann wärs in ordnung

2. spell ist in ordung, das mit dem INT dmg find ich eine gute idee, da er so auch im late-game noch nützlich ist

3. spell wird ist ein cooler support spell, da man zu 2. den gegner so leicht totkloppt

also ich würd das 2. ulti nehmen und den 1. spell etwas nerven dann fänd ich den held nicht schlecht
    • Der Meinung bin ich auch.
      Der erste Spell noch zu stark und [x] 2. ulti

Aber die Spells allgemein passen nicht wirklich zu der Geschichte :(
      Wenn er schon ein Schwert hat, welches stärker als "Kelens Dagger" ist, sollte man das auch irgendwie zeigen, und nicht nur mit der Ulti :(

Alles in allem :ok:
    • Chrynox schrieb:

Der Meinung bin ich auch.
      Aber die Spells allgemein passen nicht wirklich zu der Geschichte :(
      Wenn er schon ein Schwert hat, welches stärker als "Kelens Dagger" ist, sollte man das auch irgendwie zeigen, und nicht nur mit der Ulti :(

aber :furion_2_32: gibt es halt schon, :am_2_32: auch und das sogar mehrmals, vll kann man die geschichte ja abändern?
    • Also ich finde die Spells für sich betrachtet sehr interessant und auch sehr spaßig, aber die passen halt irgendwie nicht zusammen, du solltest versuchen noch ein paar Synergien reinzubringen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Ich bin der Geist, der stets verneint!
      Und das mit Recht; denn alles was entsteht;
      Ist wert, daß es zugrunde geht;
      Drum besser wärs wenn nichts entstünde.
      So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung,
      kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
    • Mephistos schwert sollte nicht der mittelpunkt des helden sein. M. hat seinen eigenen kampfstil und falls es nötig ist holt der halt das Geschenk von seinem vater raus und BAM
      Ja die spells ( + deren Namen) sind grösstenteils aus GW übernommen; aber ein gut gespielter Mesmer macht einfach nur extremst Laune -> da es noch nicht vergleichbares in Dota gibt -> Helden Idee gepostet
      Ich würde diesen Helden gerne mal in nem Dota zocken. Synergien werd ich hinzufügen. Das 2 ulti gefällt euch grösstenteils besser , deswegen werd ich das 1 Ulti löschen
      This is as dirty as fingering your sister and finding your dads wedding ring
    • Gefällt mir gut der Hero :) Spells sind bis auf Ulti imo recht neu und innovativ, müssen aber wie gesagt noch gebalanced werden.
      Allerdings finde ich den Namen nicht passend, da muss ich immer an den Mephisto aus Southpark denken :D

€: gz NeedForFeed :thumbsup:
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • wir sind eine verzogene Jugend die mehr Stunden vor Diablo II verbracht hat als vor Faust .
      und es ist nunmal so das wenn wir über ne PC-SPIEL Heldenidee reden mir automatisch ne Assoziation mit nem andern Spiel in den Sinn kam... glaube darin liegt die naheliegenste Begründung...
      ich würde allgemein die Namen Abändern weil Fake is immer kacke...
      @ work Oo :kkthxbye:
    • najo, jeder zocker wird wohl mephisto erstmal mit diablo in verbindung bringen, oder? :)
      Find den Namen aber eigentlich ok, ist ja nicht der einzige Name in Dota der wo anders "geklaut" ist, insbesondere aus Diablo stammen ja zB etliche Items wie zb Messerschmitts Reaver...
      Die Skills sehen erstmal sehr cool aus, wobei der dot mit dem + int mMn zu stark ist, später mit so ~ 150 int, je nach farm, ist das halt maln doom ulti vom dmg und das auch noch pure
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-