Nur wenn der Gegner stirbt. Wenn man Pech hat steht er plötzlich wieder mit halben HP vor einem.
Mephisto
-
-
du blinkst dich mit nem kumpel (ulti1) ausm wald hin, DoT->silence/slow->GG der gegner ist gedoomt ond geslowt gleichzeitig was soll der noch machen? Gefällt mir
-
Also doch lieber Ulti 1?This is as dirty as fingering your sister and finding your dads wedding ring
-
haha
2. Spell
Illusion der Schmerzen (dot)
Der Gegner kriegt jede Sekunde Schaden. Falls der Gegner den Fluch überlebt, wird er um die gleiche Schadenmenge wieder geheilt. (castrange 700)
Lvl 1: 10 Magic Dmg + Int von Mephisto pure Dmg per Sekunde Dauer: 5 Cd: 15 Mana: 90
Lvl 2: 20 Magic Dmg + Int von Mephisto pure Dmg per Sekunde Dauer: 6 Cd: 15 Mana: 130
Lvl 3: 30 Magic Dmg + Int von Mephisto pure Dmg per Sekunde Dauer: 7 Cd: 15 Mana: 170
Lvl 4: 40 Magic Dmg + Int von Mephisto pure Dmg per Sekunde Dauer: 8 Cd: 15 Mana: 210
das ist ein scherz. -
begründung?
ne ulti 2, sonst wär das teil zu imba, mit ulti 2 hat er noch ne nette chicken funktion^^ -
ich verstehe das schon richtig oder? (40+int von meph)*8=320+(8*int von meph)
sprich 320 magic damage und bei 47 int, welche er bei lvl 7 hat OHNE items, macht das 376 pure damage. also klatsche ich dem gegner 696 damage rein mit vllt n bissle abzügen.. für 210 mana und in 15 sekunden nochmal =)
und das alles ohne items. dazu noch ein mate was stunnt + ein paar hits = jeder gegner tot.
edit: man beachte die 700 castrange, welche jeden flüchtenden gegner sicher killt
pure ist doch der damage, den auch der laser von tinker macht oder? -
Findest du ich sollte die dauer des dots reduzieren oder 0.8 int oder jeglichen Schaden magic machen?This is as dirty as fingering your sister and finding your dads wedding ring
-
mach:
stufe1: 10schaden + 10%int pure dmg
stufe2: 20schaden + 15%...
stufe3: 25schaden + 20%...
stufe4: 30schaden + 25-40 kommt halt darauf an was du willst
so etwa würd ichs amchen -
hmmm wenn mans zu stark abmildert, ist es quatsch. wenn man es aber nicht tut ist es krass, da man dann viel einfacher einen go machen kann. bei einem go rechnet man ja ungefähr den dmg aus und wenn so einen spell dabei hat, gehts immer auf. der pure damage ist auf jeden fall übertrieben.
-
einfach cooldown/manakosten massiv hochschrauben, dann passts auch imo
-
oder es so lassen und zur ulti machen
-
oder es so lassen und zur ulti machen
fänd ich gut, aber dann sollte dass mit dem teleport als 2. spell benützt werden und dafür die dauer runterschrauben oder die manakosten höher (das 2. ulti) -
baneZ- schrieb:
wirklich nette spells, wobei 1 und 2 mmn noch zu stark sind, fixt man die zahlen etc ist der held schon cool und imo auch implementierbar -
bilder hinzugefügt [ gw / google ]
1 skill auf allen lvln -10 schaden
2 skill cd auf 35 erhöht ( maledicts cd) und nur noch 0.8 int als pure dmg
hoffe so ists besser von der balance her
würde mich über weitere meinungen freuen ( balance / prinzip)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koeteln ()
This is as dirty as fingering your sister and finding your dads wedding ring