Dotaleague lädt sehr langsam

• Dotaleague lädt sehr langsam

Seit ~2 Tagen braucht mein PC mehrere Minuten um eine Seite bei Dotaleague aufzurufen und so SIG zu joinen ist kaum möglich.
      Ist das bei euch auch der Fall oder liegt das an meinem PC?
      Wie gesagt, ist es nur bei Dotaleague so, alle anderen seiten laden schnell.
      Ich benutze Firefox und Vista, vorher hatte ich damit nie probleme in der richtung.
    • Bei gehts wunderbar ;)

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Als obs jetzt am OS oder Browser liegen würde, dass deren Server ab und zu überlastet ist 8|

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • denke auch, dass schlicht und ergreifend der server überlastet ist /war.. ist doch immer wieder mal so, dass die Seite übelst laggt, gerade zb läuft aber alles einwandfrei..
      so, gute :luna_4_32:
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • DL lädt sauber bei mir, hatte da nie Probleme.

Da wir schon beim Thema DL und SIG sind, poste ich mal hier rein anstatt nen neuen Fred aufzumachen:

Bei jedem SIG was ich spiele, habe ich regelmässige teils starke Lags. Weiss nicht ob es Verbindung oder PC liegt, da Garena/bnet -> flüssig. Ich habe während dem Game die DL Seite noch auf, könnte es das sein? ?( Dazu muss man sagen, dass mein PC total veraltet ist und mit ner 128 AGP Graka und 3 ghz Cpu gerade mal CSS auf 40-50 fps leistet.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Ich hab gestern wieder mal ein SIG gezockt.
      Sobald ich auf der Dota-League Seite war ging meine CPU-Auslastung auf 50% hoch, wenn ich ein SIG gejoined bin wars ganz aus und die CPU war auf 100%.

Mein ganzer PC hat gehangen.

Also ja ich habe das Problem auch :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • calcu schrieb:

hab auch mal den feuerfuchs probiert, das laggt ja schon, wenn man nur das firefox fenster im windows bewegt, ist ja abartig...
      Mit Opera gings bei dir ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 1

1 Besucher