Jungs, also mal ernsthaft, ich habe euch jetzt schon den Wink mit dem Brückenpfeiler gegeben und was muss ich feststellen? Ich bin hier immer noch alleine? Wirklich gar keiner der mit mir reden will? DAS kann doch nicht wahr sein. Ich musste leider einen neuen Thread erstellen, da man nur noch im Anfangsposting Umfragen einfügen kann. Das sollte imo schnell gefixt werden, das war früher anders.
Warum redet ihr nicht mehr mit mir?
-
-
ICH RED JA MIT DIR CALCU!!
EASY!!! -
du kopierst ja nur meinen style
ich war 1,5h schneller
credits to midna (idee) und hon-fans (syntax) -
omg die ds'ler sind alle internetz noobz(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Ich habe es 1. ohne Midna und 2. ohne HoN Forum geschafft. Das einzige was Nasicus mir gesagt hat, ist, dass ich in der Chronik ne Seite suchen soll, bei der es noch die alte DS Syntax war.
-
er hat es dir also verraten, strong eigene Leistung :troll_3_32:
verlauf ist bei mir übrigens leer -
Großer Unterschied zwischen Verlauf und HoN Forum. Und "Credits to Midna (Idee)"???
-
ich hab nicht direkt mit ihm geredet, obwohl man darüber streiten kann ob er der Erste war (tbh), aber da muss er sich schon selbst dazu äußern. Kann aber auch sein, dass er einfach noch ein neues Thema offen hatte und erst später abgesendet hat.
-
So schwierig isses auch nicht ~~ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Na hoffentlich läuft das Forum bald wieder normal.
-
:roof_32: :roof_32: :roof_32: :roof_32: :roof_32:
-
:ck_2_32: :dirge_1_32: :slardar_4_32:I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Der Fehler ist jetzt temporär behoben indem die Suchmaschinenoptimierung ausgeschaltet ist.
Da ich gerade nicht zu Hause bin kann ich mich noch nicht um die Ursache kümmern..
Sorry für die unannehmlichkeiten, ich glaube ich habe den Fehler heute morgen selbst ausgelöst
Gruß -
ist es schlimm wenn ich nur bahnhof verstehe?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
[zeus_32] [zeus_32] [zeus_32]
-
Nein ist es nicht, das bedeutet wahrscheinlich nur, dass du seit heute morgen noch nicht auf dotasource.de wars. Bis vor kurzem gab es einen Fehler mit den Links.
Ihr könnt das board wieder normal benutzen, allerdings sind die Suchmaschinenfreundlichen Links noch nicht wieder da. Wird bis 18Uhr behoben.
Gruß -
ich hab trotzdem für calcu is gott gevotet, OBWOHL er mir nicht mal auf ne pm antwortetit ain't nothing but a peanut