machen sie sich bei den SIGs so langsam lächerlich?

• machen sie sich bei den SIGs so langsam lächerlich?

hi leute!

so nachdem ich heute ne lustige nachricht bekommen hab möchte ich euch diese nicht vorenthalten und eure meinung dazu hören. viele die ich kenne finden zum einen dota-league nicht sehr pralle und sind nicht sehr angetan des ganzen stuffs.
    ich hab mir gedacht, hörste nicht auf andere, immerhin spielen es genug versuchste es einfach. prompt getan und hab mich mit 2 freunden am gleichen tag angemeldet. heute nach 4 wochen kann ich immer noch keine SIGs spielen, da mein request declined wurde. der grund:

Dota League schrieb:

Dear"XXX"

your Single Instant Game Application has been declined!
    You are not allowed to play Single Instant Games.

The admin provided the following reason: Possible Multiaccount(s): "XXX" - Please write a support and explain to us who is he.

Best regards,
    your Dota-League.com Team

ich hab die namen mal rauseditiert..

aber mal ehrlich... wollen die mich verarschen oder sich einfach mal pauschal lächerlich machen? der angesprochene angebliche multiacc ist einer von uns dreien und hat sich fast zeitgleich von nem komplett anderen ort in deutschland angemeldet... finde es echt beschähmend für so ne seite...

bin ich da der einzige? lohnt es sich an den support zu schreiben?

PS: hoffe ich hab das richtige forum erwischt, war mir nich sicher worein damit. ;)
  • SIGs sind zwar skillmäßig net so pralle im Durchschnitt, aber als Plattform, wo viele leaverfreie Spiele stattfinden, dennoch lobenswert mMn.

Das Du ned wirklich versuchst mit Multiaccounts dich "einzuschleusen" können die ja ned riechen - Bezüglich Deiner Frage:
    Ja, nach meiner Erfahrung bringt es sehr wohl was mit denen zu reden. Wenn das Mißverständnis aufgeklärt werden kann, wenn notwendig mit Scans von Personalausweisen oderwasweissich, wirst Du auch sicher bald zugelassen.
  • Support schreiben, alles erklären und gut ist, das sollte np sein. Ich persönlich finde es gut, dass die sowas etwas ernst nehmen. Versuche doch erstmal, alles zu erklären (so wie die es dir vorgeschlagen haben) und wenn sie sich dann immer noch querstellen sollten, dann kannst du dich vielleicht öffentlich über sie beschweren.

Tinker Bell schrieb:

wenn notwendig mit Scans von Personalausweisen oderwasweissich

Jo genau, dann noch Finger- und Zehenabdrücke sowie eine Stuhlprobe und die Sache ist geritzt Oo
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Geh doch mal in deren irc-Channel und sprech einen Admin drauf an.

Allgemein hab ich die Erfahrung gemacht, dass die dort etwas übellaunig und fix mit Bans, PPs und Sperrungen sind (ich bin z.B. wegen 2 absolut lächerlicher Games, bei denen das komplette Team gefailt hat, ausm VIP geflogen...2 von über 40). Schmeckt mir auch nicht wirklich, aber dafür gibts halt kaum leaver und immer weniger flamer. Die Leute fliegen mit der Zeit halt wirklich einfach raus.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • naja ernst nehmen hin oder her... aber ich finds echt lächerlich dass ich mich rechtfertigen muss, wenn ich mich das erste mla da anmelde...
    und von wegen personalausweis etc: wir haben doch keine Stasi mehr oder?

also mich kotzt das halt einfach an und ich weiss nicht ob sie damit mehr spieler verkraulen als ihnen lieb ist. aber wenn ihr das nicht so seht isteh ich mit meiner meinung vllt alleine da kann ja auch sein.

€: wegen irc: also da sind auf deutsch gesagt glaub nur idioten unterwegs... ich hab gestern den ganzen tag versucht einen admin anzulabern, waren mehrere im channel und haben sich mit leuten unterhalten. entweder wurde ich ignoriert oder bekam zu 50 % ne bescheuerte antwort ohne auch nur ansatzweise auf mein problem einzugehen... also ich weiss ja nicht was das soll...
  • Wir sind keine DotA-League-Support-Seite. Ich frage mich was es kostet einfach bei denen nachzuhaken und denen zu sagen dass es sich um ein Missverständnis handelt.

Für so einen Thread gibt es in diesem Forum kein Unterforum.

~Thread zu~
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!