DotA KOWSAUCE #6 - Griefshaker Loda/Hexor/Lotus participating

• uhh da wird wohl jemand in seinem leben so schlimm runtergemacht das er sich an videos aufgeilen muss in denen anderen der spaß am spiel kaputt gemacht wird, damit sie alle auf sein trauriges,freudloses niveau sinken ;)

S.o. (Kindergarten und so.

btw hab ich sehr wohl schwarzen humor, mache seeehr oft rassistische witze (bin selbst ausländer) und kann über sachen lachen die andre als völlig bescheuert beschreiben.
    aber über ein video zu lachen bei dem jemand absichtlich jemand anderem die freude an etwas nehmen will und nimmt (sei es auch nur ein pc spiel) find ich einfach nicht lustig.
    was ist so witzig daran? ich habs nicht nötig mich am leid anderer zu erheitern (ich weis in diesem bsp arg übertrieben aber trifft dennoch ein kleines bisschen zu )

Andere schon, er offensichtlich auch.
    Nicht so intelligent ihn deswegen "missgeburt" zu nennen.
  • GRIEDI- schrieb:

Warum?

Zitat von »GRIEDI-«

... insbesondere da die ganzen Pubnoobs das mal brauchen! :>
    weil die sich alle viel zu ernst nehmen und denken, dass sie ub0r-1337 sind.
    die leute, die in knowsauce videos verarscht werden, denken das denke ich nicht.
    ich finds auch eher weniger cool weil er halt genau den leuten den spaß am spiel nehmen will,
    die grade erst damit angefangen haben. die wissen halt nicht warum das nun grade so passiert,
    woher auch ? gott ihr habt auch alle mal so angefangen da hätt ich so ne aktion auch eher uncool gefunden.
    naja, wers braucht ~
  • weil die sich alle viel zu ernst nehmen und denken, dass sie ub0r-1337 sind.

scheiße mann und wer bist du??? mega-pro-1337-rofl-own-a-lot? schon arm wenn man sich an der unwissenheit (was ja net schlimm ist) aufgeilen muss!_!
  • Yalaka schrieb:

scheiße mann und wer bist du??? mega-pro-1337-rofl-own-a-lot?

]Sagte die Person bei deren Nick ich Augenkrebs bekomme.
    nur weil du ne leseschwäche hast? btw wenn man bei deinem nick nen buchstaben austauscht bekommt man ne gute beschreibung von dir ;)

ontopic: man sieht doch das er grad noobs verarscht und ihnen den spass am spiel nimmt,wieso genau haben die das denn verdient?
    This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
  • Gott Jungs kommt mal runter. Ich wette, dass jeder von euch schonmal mit Absicht so einen scheiß im Pub gemacht hat und denen "den Spaß genommen" habt. Macht mal keinen auf Pseudonoobfreundlich. [tiny_32]
    I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
  • Zitat

weil die sich alle viel zu ernst nehmen und denken, dass sie ub0r-1337 sind.

scheiße mann und wer bist du??? mega-pro-1337-rofl-own-a-lot? schon arm wenn man sich an der unwissenheit (was ja net schlimm ist) aufgeilen muss!_!
    jau der bin ich! mein secret nick ist DAR)K-ser1al-k1ller-1337-c0re und ich flame leute ohne Grund!

mal ehrlich, es gibt 1000 dieser leute wie ich sie beschrieben habe. Wo hab ich gesagt , dass ich pro bin? Und wenn man unwissend ist, sollte man halt nicht rumflamen und sich selbst als den mega pro ansehen, wie es einfach viele tun.
    "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
    -Francis Alys-
  • mich hat das video damals schon angepisst, cool da teamkilled einer seine mates die sich nicht zu helfen wissen, großes kino

wenn ich noobs in publics den spaß am spielen nehmen will, dann lane ich gegen sie und nicht mit ihnen...
  • Ich fands auch nicht grad das beste video, aber war ganz lustig vorallem das Ende. Da musste ich übel lachen mit der sentry und dem rickrolled :D
    Und das er noobs in seinem team owned is natürlich nich grad nett, ihnen damit vll. sogar den Spaß an Dota raubt. Aber in so gut wie jeden pub gibt es ein Leaver...raubt mir auch den Spaß am Spiel, da wär mir ein Teamkiller noch lieber, is wenigstens mal Abwechslung :>
    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
  • hmm,also ich finds einfach nur bescheuert.
    sinnloser gehts doch kaum ... ich geh in spiele rein,nur ums denen,die auch da drin sind,zu versaun?!?!
    also dafür wär mir meine zeit einfach nur zu schade ... wenn ich spiel,dann spiel ich doch richtig und mach nicht solche krämpfe da,das is doch affig.
    da wollt vielleicht jemand nur ein spielchen machn und landet dann in so nem affentheater ... möcht echt ma wissen wie die leute,die das so witzig und toll finden,reagiert hätten,wenn sie da reingeraten wären!

wie gesagt,ich finds einfach bescheuert,nicht mehr und nicht weniger.
    Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
  • Ozzi_Wozzi schrieb:

Yalaka schrieb:

Ozzi_Wozzi schrieb:

das is ne missgeburt mMn.

Ouuuuh da hat wohl jemand sein Gehirn im Kindergarten liegen lassen. Böse, böse.

Super lustiges Video, erste Sahne der Typ.
    uhh da wird wohl jemand in seinem leben so schlimm runtergemacht das er sich an videos aufgeilen muss in denen anderen der spaß am spiel kaputt gemacht wird, damit sie alle auf sein trauriges,freudloses niveau sinken ;)

btw hab ich sehr wohl schwarzen humor, mache seeehr oft rassistische witze (bin selbst ausländer) und kann über sachen lachen die andre als völlig bescheuert beschreiben.
    aber über ein video zu lachen bei dem jemand absichtlich jemand anderem die freude an etwas nehmen will und nimmt (sei es auch nur ein pc spiel) find ich einfach nicht lustig.
    was ist so witzig daran? ich habs nicht nötig mich am leid anderer zu erheitern (ich weis in diesem bsp arg übertrieben aber trifft dennoch ein kleines bisschen zu )
    keine angst ich kann dir versichern das es den opfern in der anstallt gut geht und diese sich bald von ihrem schlimmen schock erholen werden, selbst der präsident weiß darüber bescheit, wirklich schlimm aber sie hatten nochmal glück im unglück. wäre mir dies ggn diesen griefshaker pasiert weis ich nicht ob ich jemals aus der irrenanstalt wieder heraus käme. schlimme sache das video, ganz schlimm jemanden den spielspass in einem public zu nehmen, was zu 99% mit leavern usw eh passiert.

MFG BUSCH