Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
DotA KOWSAUCE #6 - Griefshaker Loda/Hexor/Lotus participating
-
-
Kannt ich schon länger aber immer wieder geil XD
Blackq_qLothus has left the game.
XD -
das is ne missgeburt mMn. anderen das spiel absichtlich kaputtmachen is einfach nur arm.
das vid gibts btw schon länger und wurd hier auch mal gepostetThis is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world... -
-
ROFL dieser abadon
-
Ozzi_Wozzi schrieb:
das is ne missgeburt mMn. anderen das spiel absichtlich kaputtmachen is einfach nur arm.
das vid gibts btw schon länger und wurd hier auch mal gepostet
-
-
Unglaublich Schlecht.
-
find aber gutes editing, sehr stimmighau ab
-
Gutes Editing.
Trotzdem Kacke.R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
-
DUDE i have meeega laggs!!°1
-
Ich finds witzig
-
Baaart außerdem sau erbärmlich ... naja gibt schon arme leute
-
kowsauce vids sind eh full of win =)"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
das is einfach langweilig und dumm. für leute mit schwarzem humor, oder ein übertriebenem maß an schadenfreude mag das ganze witzig sein, und sie mögen sich totlachen, meinen humor triffts einfach garnicht, und das sind die sorte leute, die, wenn sie sowas IRL machen, eben ab und an zu recht eine in die fresse bekommen.
in diesem sinne: ffIch bin nur hier weil Dotacontents! -
Jo als ich letzens IRL mitm Ion Shield hinter nem kleinen dicken jungen hergerannt bin hat der mich einfach gehooked und aufgegessen
Ich mein, ok, die vids sind teilweise etwas langatmig, eine Idee wird Minuten lang in verschiedenen Szenen gezeigt, aber an sich ist es einfach nur lustig mmn, insbesondere da die ganzen Pubnoobs das mal brauchen! :>"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Warum?
GRIEDI- schrieb:
... insbesondere da die ganzen Pubnoobs das mal brauchen! :>R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
-
Ozzi_Wozzi schrieb:
das is ne missgeburt mMn.
Ouuuuh da hat wohl jemand sein Gehirn im Kindergarten liegen lassen. Böse, böse.
Super lustiges Video, erste Sahne der Typ. -
Warum?"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Yalaka schrieb:
Ozzi_Wozzi schrieb:
das is ne missgeburt mMn.
Ouuuuh da hat wohl jemand sein Gehirn im Kindergarten liegen lassen. Böse, böse.
Super lustiges Video, erste Sahne der Typ.
btw hab ich sehr wohl schwarzen humor, mache seeehr oft rassistische witze (bin selbst ausländer) und kann über sachen lachen die andre als völlig bescheuert beschreiben.
aber über ein video zu lachen bei dem jemand absichtlich jemand anderem die freude an etwas nehmen will und nimmt (sei es auch nur ein pc spiel) find ich einfach nicht lustig.
was ist so witzig daran? ich habs nicht nötig mich am leid anderer zu erheitern (ich weis in diesem bsp arg übertrieben aber trifft dennoch ein kleines bisschen zu )This is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world...