Torchlight

• LVL 5 oder 6 (weiss nimmer^^) vanquisher, mit katz, auf hard und hardcore, tatsächlich ca. 1h gespielt und noch nicht gestorben (wobei ich schon das erste mal fast gerippt war, als 425324723723 von diesen blauen pennern die rumhüpfen kamen XD) :ugly: wundert mich doch schon oO^^ naja heute abend mal noch etwas weiter machen :)
    • ERst Level 7 aber wird mir iwie schon langwillig :P immer mehr oder weniger das gleiche bisher und der erste Boss hat mich fast gekillt , aber nur fast :>

edit:

11 ~~

edit2:

rip mit 13 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• haha :D

habs auch angefangen zu spielen, ist teilweise diablo2 2.0. soll heißen extrem viele sachen die d2 hatte hat dieses spiel auch, was ich sehr gut finde.

story finde ich bisher so lala, liegt aber auch daran das ich aufgrund mangelnder englischkenntnisse nicht so richtig weis worums nun eigentlich geht bzw. wo zum geier ich mich eigentlich befinde. hat da jemand ein paar hintergründe etc für mich, ohne gleich alles zu spoilern versteht sich.

die skilltrees(eigentlich weniger tree, da die skills wirklich nur lvl-reqs haben) finde ich nicht gut. eigentlich skill ich die ganze zeit nur die passiven weil man mit den nichts falsch machen kann, die meisten aktiven hören sich so lala an und ich hasse es chars zu verskillen.

trotzdem machts bisher viel spaß!

der "ansager" klingt unglaublich cool. "you´ve begun a new quest!"

btw ich würde euch aufjedenfall very hard empfehlen, da wird man schonmal durch nen crit instant umgerotzt, ist also etwas anspruchsvoller, wobei trotzdem noch relativ einfach.
    • wtf ich hoffe mein char stirbt nicht wirklcih isntant von nem crit bei very hard, sonst habe ich derbst gefailed, hab nämlich gestern noch schnell alchemist neu angefnagen auf very hard / hardcore natürlich, level 5 oder so bisher :ugly: und die kleinen scheiss viecher die ich summonen kann halten ja mal gar nichts aus -.-
    • Ich habe auf dem Schwierigkeitsgrad normal angefangen, was ein Fehler war, denn ich bin nicht einmal in eine Situation geraten, in der es auch nur ansatzweise brenzlig wurde. Jetzt habe ich per Konsole den Schwierigkeitsgrad erhöht und bin jetzt als cheater markiert, wodurch es mir nicht mehr erlaubt ist, Items mit dem 'cheater' Char in die Multi-Charakter Bank zu packen...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Hab jetz bis lvl 15 gespielt mit dem kriegertyp auch auf normal.
      Kann Yak da auch nur zustimmen, aufjedenfall auf hard anfangen, normal ist einfach langweilig.
      Dann hab ich nen sockel aus meiner waffe entfernen wollen und nicht gewusst, dass die waffe dabei zerstört wird.
      Seitdem hab ich nicht mehr so richtig lust gehabt...

Trotzdem ist das game sehr empfehlenswert und macht massig spaß.
    • Imoshen schrieb:

Dann hab ich nen sockel aus meiner waffe entfernen wollen und nicht gewusst, dass die waffe dabei zerstört wird..
      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • wtf ich hoffe mein char stirbt nicht wirklcih isntant von nem crit bei very hard, sonst habe ich derbst gefailed, hab nämlich gestern noch schnell alchemist neu angefnagen auf very hard / hardcore natürlich, level 5 oder so bisher :ugly: und die kleinen scheiss viecher die ich summonen kann halten ja mal gar nichts aus -.-
      also ich habe heut mal mit lvl16 oder so nen lvl20-??? dungeon (die map-scrolls kann man bei dem gemseller kaufen) gemacht, ich geh durchs portal und BAM drölf millionen gegner um mich herum inklusiver eines riesigen drachenbosses. da bin ich dann glaub ich 2-3 mal verreckt bevor ich es geschafft habe mir etwas platz zu schaffen.

später kommen dann auch einige charger, also gegner die aus der entfernung auf dich zustürmen und recht viel schaden machen, wenn ich da mal kurz unachtsam bin kipp ich recht schnell um. und dann gibt es da noch so gemeine fallen: man geht auf nen lifeshrine zu, auf einmal kommen aus irgendwelchen portalen 6-7charger und paar caster und surrounden einen. am lustigsten fand ich das portal was mich einfach so inmitten von 10 gegnern geportelt hat, hab vll 0,5 sec überlebt.

also kurzum, es ist vll möglich aber dann solltest du ordentlich hp-itemz tragen und recht vorsichtig spielen und vll das ein oder andere mal lieber das spiel verlassen anstatt zu krepieren :D