Panda 6.64

• radi ist imo auch keine aura sondern basiert auf dem tornadoskill

dagger vs lothars:
    lauf mal mit lothars in claprange wenn sentries stehen :/
    und man kann nach ultiende instant wegdaggern, falls notwendig
  • Lothars halte ich für absoluten Unsinn. Einmal wegen den genannten Wards und zum anderen wegen den Sticks/Wands die im Umlauf sein sollten. Sobald man einmal weiß das Panda Lothars hat und ein Charge sich meldet wird man gewarnt sein und ihm direkt nen stun oder nen Hex ins Gesicht geben. Beim Dagger sitzt der Clap bevor die checken das der Stick nen charge bekommen hat. Überraschungseffekt ist halt einfach größer.

Was ich auch für nonsense halte ist Battlefury. Das bringt einem in der Ulti mal überhauptgarnix. Na sagen wir mal fast überhaupt garnix.
  • KalaiDOSkop schrieb:

Lothars halte ich für absoluten Unsinn. Einmal wegen den genannten Wards und zum anderen wegen den Sticks/Wands die im Umlauf sein sollten. Sobald man einmal weiß das Panda Lothars hat und ein Charge sich meldet wird man gewarnt sein und ihm direkt nen stun oder nen Hex ins Gesicht geben. Beim Dagger sitzt der Clap bevor die checken das der Stick nen charge bekommen hat. Überraschungseffekt ist halt einfach größer.

Was ich auch für nonsense halte ist Battlefury. Das bringt einem in der Ulti mal überhauptgarnix. Na sagen wir mal fast überhaupt garnix.

bei items gibts keinen charge.
  • minigolfpain schrieb:

eben im sp hat radi nicht funktioniert, in welchem bereich soll die aura denn sein? bin in creeps reingelaufen und hab da ulti gezogen und dann gabs keine radi aura mehr ~

ah sry, hatte mich auf the1andonly bezogen. Dann wars doch so, wie ichs vorher schon dachte.

Zum Thema Lothar's vs Dagger halte ich den Dagger ebenfalls für viel stärker. Seit dem verringertem cd ist das Item für mich Pflicht geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • erzähl nicht :D
    genauso wie jeder ne pa natürlich instant erkennt. :/
    dennoch ist die zeitliche verzögerung sowie die konter möglichkeit durch dust und sentrys (und co) sowie die verzögerung des aghanims ein guter grund für dagger gegenüber lothars.
    Nice Meme

• xuffix schrieb:

Finde den Dagger auch besser, aus folgenden Gründen:

- Initiation is um längen besser

- wegdaggern nach dem ulti

- verfolgen von heros nach dem clash die low hp haben

- in verbindung mit es, wenn der auch dagger hat ist es einfach nur imba

- lothars zu schnell "aufdeckbar"

Danke

euer xuffix

Hiermit hast du dir einen oG3r-Schnuffi-Lamer-Punkt verdient.

Gratulation.
  • J!ve schrieb:

wie ist eure meinung zu nem forcestaff anstatt dagger ?

weiss ja nicht. von den stats her wär es eigentlich schon nice, da Int und Damage durchaus nützlich sind auf dem Pandaren Braumeister.
    Ich denke aber, dass gerade ein richtig gutes Positioning für den Clap etwas wichtiger ist und das ist mit nem Dagger schon einfacher.
  • Forcestaff finde ich nur nett wenn man kein Initiater ist bzw. die rolle weitgehend schon ausgefüllt ist, jedoch sollte man dazu dann noch hex bauen damit man auch die leute gut aus dem kampf nehmen kann um dem team einen guten clash zu ermöglichen, da hex nur eine Idee von mir ist würde ich gerne dazu feedback bekommen ob das überhaupt sinn macht...

Danke

euer xuffix
  • Forcestaff kauft man sich a) wenn man Dagger nicht zusammen kriegt, b) ihn zum Escapen braucht und/oder c) wenn man extrem von den Stats profitiert.

Panda stirbt mit Ulti und seinen vielen HP nicht oft, den Dagger wird er also idr gefarmt kriegen. Wenn nicht hat er andere Sorgen. Zum Escapen hat er Primal Split, und von den Stats profitiert er zwar, aber nur sehr wenig.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.