Panda 6.64

  • Hi leute,

    könnt ihr mir vllt Item/skill tipps für den Panda geben. Ich bin da echt unentschlossen.
    Besonders bei den Items. Würd da jetz sagen Dagger, Armlet, Vanguard/hot, PT, BFury (vor allem fürs mana),Agha, und hotd oder satanic, vllt auch sny.
    Sind leider zu viele. Und ich keine ahung von der Reihenfolge. Also was sagt ihr?
  • Agha rush ist in meinen augen das sinnvollste..
    Damit wird der Junge zu ner richtigen Killermaschine und ist sehr schwer umzuhauen..
    Danach kann Panda in verschiedene Rollen schlüpfen:
    Inititator- >Dagger (oder wenn du nur schwer an die Gegner rankommst wegen disable o.ä)
    Tank -> Hot Hood Vanguard Assault
    DD-> Armlet Assault Deso/Sata/Mom/Molle^^

    Skillung: Clap Stats Clap Stats Clap Ulti Clap Brawler ausskillen danach Bierwerfen Ulti immer wenn möglich
    like me on Facebook
    /kbothepro
  • Joa, kann dem nur zustimmen.
    Ich spiele Panda als Helden, der aus längeren Fights mit vielen chases den größten Vorteil zieht... Phase Boots, Bottle, Agha, Kelens sorgen dabei größtenteils für die notwendige Mobilität, den Pool und die Regeneration.
    Danach meistens SnY oder so, ein mMn recht gutes Item für ihn.
    Die von Kirbo vorgeschlagenen Items sind auch alle legitim, nur mit dem armlet musst du vorsichtig sein - die HP degenerieren auch wenn du im ulti bist munter weiter.

    Was die Skillung angeht kann man gut und gerne auf level 2 einmal drunken haze skillen - 45% misschance sind oftmals auch im Lanefight von vitaler Bedeutung!
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • Meiner Meinung nach der sinnvollste Item Build:

    PBs/BoTs IMMER zuerst, danach sind Dagger oder Hood optional. Agha ist dann das erste teure Item. Wenn man Dagger nicht schon vorher gebaut hat, würde ich ihn spätestens jetzt bauen. Anschließend baut man Items, aus denen man trotz Ulti das volle Potenzial ausschöpfen kann. Dazu gehören vor allem Pipe, Shiva's und Guinsoo's. Wenn Pipe benötigt aufgrund zu vieler Nuker bei den Gegner benötigt wird, diese zuerst bauen. Danach folgt Guinsoo's und Shiva's zum Schluss. Meistens schafft man es nicht, diese Items zu bekommen, aber wenn man zu viel Gold hat, lohnt es sich durchaus, dieses in die oben genannten Items zu investieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

  • Ich find ja das alles Andere als möglichst schnell n Agha einfach Verschwendung is, also:

    Branches und Stick -> Wand
    Boots
    (Cloak)
    Point booster -> Agha
    (Dagger)
    BoT
    Hood

    Und alles was danach kommt is nur mehr Luxus, sprich HoT, Guinsoo, Shivas,... Mehr als n Agha braucht der Gute einfach ned.. und warum so wenige BoT auf ihm baun versteh ich ganz ehrlich gesagt auch ned...


    After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

    Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

    by mouz|Twisted
  • Ich widerrum versteh nich warum keiner auf ihm PTs bauen will.
    Die neuen pts sind einfach IMBA mmn. Für den Preis solche werte ist einfach sehr stark, und wenn er nicht in der Ulti rumläuft profetiert er doch schon sehr von den 10 stärke bzw int und dem as, dank dagger ists jetzt auch nich so dramatisch, dass die pts nur noch 60 ms geben. außerdem sind sie billig, was einen schneller an die anderen Items bringt.
    Ansonsten # Aga rush, is wohl unumstritten das beste item für panda seid dem buff..
    Hood pipe etc danach kann man auch nur rautieren.. würde wie nimrod auch die cloak eventuell schon früher einschieben.
    @ Hot: Reggt der Panda in der Ulti wirklich 2% ? Ich mein idR kriegen ja die 3 ulti pandas schon schaden, aber das wirkt sich dann nicht auf panda selbst aus im hinblick auf hot? wäre dann naütrlich auch ein seeehr gutes luxus item.
    "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
    -Francis Alys-
  • GRIEDI- schrieb:

    @ Hot: Reggt der Panda in der Ulti wirklich 2% ? Ich mein idR kriegen ja die 3 ulti pandas schon schaden, aber das wirkt sich dann nicht auf panda selbst aus im hinblick auf hot? wäre dann naütrlich auch ein seeehr gutes luxus item.
    würd mich auch mal interessieren und vor allem: ist es davon abhängig ob das hot gedisabled war, wenn panda ulti gemacht hat ? oder gar nicht ? oder geht der timer auch während der ulti runter und erst dann wird geregt ?
  • Ja er regeneriert 2%, wenn Hot "aktiviert" war.

    Wenn HoT vorher aktiv war, regeneriert er maximal für 2-4 Sekunden (Aura Fade Time) 2 %, da die HoT-Regen auf einer Aura basiert. Normale Regeneration (Hood, Voidstone, Reg. durch +STR, etc.) funktioniert während dem Ulti ganz normal.
    sind die 3 pandas nicht komplett andere einheiten als der hero? von daher dürfte er nicht regenerieren.

    Ja, die 3 Split-Pandas sind keine Helden, allerdings funktioniert der Spell so dass der Original-Panda den Status "hide" bekommt (wie Naix im Ulti oder beim Obsi-spell) und währenddessen die drei Element-pandas erschaffen werden. Der original-Panda bleibt an Ort und Stelle, kann sogar noch Exp leechen (1000 AoE) und Auras wie Radi/Cuirass wirken weiterhin, aber der hidden Panda selbst wird von keinem Spell und keiner Aura beeinflusst.
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • Man muss es noch so sehen, dass Panda nächste Version nerfed wird.. zu imba atm....

    Seine wichtigste Fähighkeit ist die Ulti, mit der man immer in einen Kampf reingeht. Die meisten Leute benutzen diese nur um Low HP zu entkommen, aber dies ist dann nur wasted. Wie kommt man in den Kampf? Dagger. Ultiactivation dauert 1-2 Sek , wie macht man, dass die Gegner nicht fliehen? Vorher stomp und dann Ulti, dann kannst du direkt die Gegner angreifen. Wenn du aus deiner Ulti zurückbist, kannst du immer noch kämpfen, da du Full HP bist und Mana hast.
    Also musst nur noch deine Ulti stärken mit Aghanim und danach nur noch Tank/Disabler Items für Panda aka. BoT, Shiva, HoT, Guinso, AC, Armlet oder so etwas. Aber soweit kommt es meistens nicht, da wie schon gesagt die Ulti viel zu imba ist. Die einzelnen Figuren machen mehr Schaden als Roshan !!!
  • Coreitem ist für mich immer PT oder PB.
    Beides hat seine Vor- und Nachteile. Der Active des Phase ist natürlich prima um Thunder Clap usen zu können. Der Bonusschaden erleichtert außerdem den Farm des nächsten großen Items. Power Treads haben keinen Phase, dafür einen variable Attributbonus. Die meiste Zeit werden sie wohl auf Stärke stehen, doch in brenzligen Situationen kann ein Switch auf Int oft lebensrettend sein. Natürlich erhält der Panda auch hier Bonusschaden, da er ein Stärkeheld ist.

    Nun folgt eigentlich fast immer ein Aghanims. Die Einzelteile sind allesamt prima und da der Held nunmal auf seinem Ulti basiert, ist das Item perfekt ("omgwtf mighty Pandas" - siehe Tooltip). Aghanim erhöht den Schaden der Pandas (was sich nun noch stärker auswirken sollte, da der Feuerpanda nun Herodamage hat) sowie ihre Duration und verringert somit ihren effektiven Cooldown.

    Wenn man dann noch mehr farmt (was nicht allzu unrealistisch ist) folgt eigentlich ein Dagger. Hat man sich entschlossen, PT zu bauen, kann der Dagger sogar schon vor dem Aghanims lohnenswert sein. Allerdings sollte man in letzterem Fall die zusätzlichen Manakosten von 75 nicht unterschätzen, wenn man initiatet (daher vor dem Initiate unbedingt PT auf INT stellen).

    Als utopisches Lategameitem ist AC meist die beste Wahl, es ist im Clash einfach ungemein Vorteilhaft, eine derart starke Aura zu haben, ohne dass der entsprechende Held mal eben schnell herausgefokust wird. Allerdings ist die Aura natürlich nicht mehr mobil, sobald das Ulti benutzt wurde. Alternativ kann man auch Vlads bauen, wenn das Team dadurch profitiert oder eben Heart, wodurch der Panda fast untötbar wird.


    Nebenbei angemerkt kann man ihn auch ganz gut auf Necronomicon first spielen, das macht auch Spaß ^^
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Midna schrieb:


    Als utopisches Lategameitem ist AC meist die beste Wahl, es ist im Clash einfach ungemein Vorteilhaft, eine derart starke Aura zu haben, ohne dass der entsprechende Held mal eben schnell herausgefokust wird. Allerdings ist die Aura natürlich nicht mehr mobil, sobald das Ulti benutzt wurde. Alternativ kann man auch Vlads bauen, wenn das Team dadurch profitiert oder eben Heart, wodurch der Panda fast untötbar wird.
    Heißt das Auren bleiben während des Ultis aktiv? Ist mir noch nie aufgefallen.
  • Ich persönlich mach lieber Lothars als Dagger. Lothars gibt dmg und man kann aus fights escapen. Nachteil halt man "blinkt" sich nicht sondern muss laufen .
    Ich spiel items meistens so
    - Phase - Lothars - Bf oder Agha ist immer unterschiedlich kA warum =]

    @ Freakazoid
    "Allerdings ist die Aura natürlich nicht mehr mobil, sobald das Ulti benutzt wurde"

    ich glaube nicht ^^

    Kennt ihr diesen repper Snobdug ? Wegen dem haben angeblich 1000 leute in kina legastenische anfälle bekommen !

    Mer Info
  • Benutzer online 2

    2 Besucher