Rofl...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wtf
ist das wohl nen fake?
ich meine, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass da gerade jemand steht und das ganze filmt oO
Edit: und dann aus dem WinkelT
RI
GG
ER
ED
-
Midna schrieb:
wtf
ist das wohl nen fake?
ich meine, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass da gerade jemand steht und das ganze filmt oO
Edit: und dann aus dem Winkel
Ein Unfall mit einem Bus auf einer normalen Straße bauen, um ein Video zu drehen? Ein bisschen aufwändig für ein Fake oder? -
Wird wohl ne verkreshkamera gewesen sein
-
das wird ne überwachungskamera gewesen sein, würde auch die höhe dafür sprechen.
edit: lol -
ich weiß nicht warum das lustig sein soll, und ich glaube nicht, dass irgendjemand deswegen lachen musste.
Glück gehabtLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
der tüpp hat den ja zum glück noch geshen und is noch schneller gerannt
-
Was hatte der Glück
Ich musste lachenWegen dem Typen, net wegen dem Auffahrunfall, der mir komischerweise erst beim 2ten mal Schauen aufgefallen ist
R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
-
ROFL / ROTFL „Rolling on (the) floor laughing“ „Ich roll' (kringel mich) lachend auf dem Boden“
also ich finds nicht witzig -
gemermN schrieb:
ROFL / ROTFL „Rolling on (the) floor laughing“ „Ich roll' (kringel mich) lachend auf dem Boden“
gemermN schrieb:
gemermN schrieb:
hi ilja
-
ich musste nur lachen weil es mich an dr.affe und 100 rounds witze mit shuo erinnert hat xDD
-
lol verkehrsvideocrashs kinderedition
-
hat mich an den greek Bike accident erinnert, allerdings fand ich den im Gegensatz zu dem richtig lustig
(hier musst ich zumindest schmunzeln, wie der die Beine in die Hand genommen hat)
falls es wer nicht kennt:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading