Robert Enke tot

• Armes Dotasource, was man hier teilweise liest is einfach erschreckend, wenn ihr Enke nicht kennt und es euch egal ist, dann postet hier nicht so eine gequirllte Scheisse!

Ich für meinen Teil bin schockiert und getroffen..
      Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Hephaistos schrieb:

kirbo da finde ich deine meinung wesentlich unqualifizierter, weil wenn du ernsthaft vom tod irgendeines fußballers mehr betroffen bist als IRGENDEINES anderen menschen dann bist du für mich ganz unten durch, dann hast du nämlich mit deiner grossartigen lebenserfahrung (wie alt bist du? ._.) NICHTS gelernt
      was hat das mit lebenserfahrung oder dem alter zu tun? betroffenheit ist ein gefühl und keine meinung.....
    • Nasicus schrieb:

Dr.Affe schrieb:

Nasicus schrieb:

Fast alle Menschen tendieren dazu, immer nur ihre Probleme zu sehen, bzw. ihre Probleme immer als "die schlimmsten" von allen zu sehen. "ooooooooh ich bin sooooooooo arm", ohne daran zu denken, dass es viele gibt, denen es noch viel schlechter geht.

wenn es mir nich gut geht, denke ich auch immer gleich dran wie schlecht es kindern in afrika geht
      dann lösen sich alle meine probleme auf und ich fühl mich gleich viel besser

also denkt dran: bei schwirigkeiten erstmal an afrikaner denken
      schön das du meine Gedankengänge falsch weiter führst. Ich habe nicht gesagt, dir geht es besser wenn du an die denkst, ich habe gesagt, dass Menschen meistens das Gefühl haben, ihnen geht es am schlechtesten von allen. Ich könnte hier noch weiter schreiben, habe aber grad keien Motivation dazu, da es sowiso offensichtlihc sein sollte.

Anyway:
      Gute nacht zusammen. :)
      Und DU weißt z.B. natürlich viel besser als Robert Enke wie es ihm geht.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Hephaistos schrieb:

kirbo da finde ich deine meinung wesentlich unqualifizierter, weil wenn du ernsthaft vom tod irgendeines fußballers mehr betroffen bist als IRGENDEINES anderen menschen dann bist du für mich ganz unten durch, dann hast du nämlich mit deiner grossartigen lebenserfahrung (wie alt bist du? ._.) NICHTS gelernt
      Hab ich was von ner großen Lebenserfahrung erwähnt? Ich weiss nicht was du von mir willst? Ich habe Robert Enke schon selber mal in Hannover getroffen und mit ihm geplaudert, ein äußerst sympathischer Mensch!
      Also halt mal schön deinen Rand wenn du keine Ahnung hast, danke

edit: Die Art und Weise wie ist natürlich mehr als unglücklich, gerade für den armen Zugfahrer :S
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Mowl.Wurf schrieb:

Finde ich unverständlich sowas.
      Selbstmord ist meiner Ansicht nach einfach nur egoistisch und Feige.
      Egal was für Probleme man hat, irgendwann gehts eh wieder besser.
      Sein Kind ist vor 3 Jahren gestorben. Das war für die Frau schon schwer. Nun hat sie noch ihren Mann verloren.
      Einfach nicht nachvollziehbar.

##
      Mir ist es nicht egal das er tot ist, mir tun die Angehöhrigen und der Zug fahrer mehr Leid als das ich es schade finde das er tot ist.
    • Ich könnte an dieser Stelle wahrscheinlich einen mehrseitigen persönlichen Nachruf schreiben über den Robert Enke, den ich als Fan von Hannover96 kennengelernt habe, aber jetzt ist nicht die Zeit zum Reden, sondern zunächst einmal zum Trauern. Deswegen will ich es ganz kurz machen:
      Die Welt und vor allem Hannover hat gestern einen großartigen Fußballer und wundervollen Menschen verloren.
      Ruhe in Frieden Robert Enke - mögest du jetzt an einem besseren Ort sein.

Offtopic: Bedauerlicherweise sehe ich mich gezwungen, meine bisher nicht vorhandene Ignoreliste ins Leben zu rufen und mit einigen Usern zu füllen
    • Haste schonmal ein Pferd gesehen, dass Waffen baut?

e: Find die ganzen wilden Spekulationen und das Gerede zum Teil hier einfach respektlos³. In erster Linie ist er erstmal tot und das ist doch so schlimm genug - Ruhe in Frieden.

e2: Für ne Grundsatzdiskussion über Suizid macht bitte nen eigenen Thread auf, denke es ist besser wenn das ausgelagert behandelt wird.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ProudBavarian schrieb:

//2: Das Essenzielle bei dieser Diskussion ist doch, dass jeder selbst interpretieren muss, was in sonem Menschen vorgeht. Andere denken man muss ihnen unbedingt und mit allen Mitteln helfen, die andere Gruppe dagegen (zu der auch ich gehöre) denkt eben, dass man es für besagte Menschen möglichst einfach und "ohne großen Aufrur" möglich sein soll.

vllt. hats ja jemand überlesen....

Für ne Grundsatzdiskussion über Suizid macht bitte nen eigenen Thread auf, denke es ist besser wenn das ausgelagert behandelt wird.

wär ich auch dafür
      it ain't nothing but a peanut
    • ich finde das nicht lustig
      allerdings ist die mediengeilheit übertrieben
      heute in der bild 4 seiten über sein ableben (wtf)
      jeden tag sterben menschen wegen depressionen,was ist an enke so besonders?
      ich mag die gespielte trauer nicht
      ihr steht auf geile musik ?

• Eigentlich sollen die Medien auch nicht zu ausführlich und sensationell über Suizide von Prominenten berichten, wegen dem Werther-Effekt.

Hier ein sehr guter Kommentar dazu von Jens Berger:

spiegelfechter.com/wordpress/1…es-torwarts-und-die-ethik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DietzThought ()

All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Interessanter Artikel übrigens, danke dafür
      sowas von zu #
      z.B. grad eben der Pocher, von Beruf geschmackloser Vollbastard, sich vor seiner Sendung vorne hinstellt was erzählt, wie schwer die Woche doch war, dass man aber trotzdem versucht eine Unterhaltungssendung zu produzieren und dass das Leben ja weitergeht.
      WTF? Das klang ja fast wie die 9.11. Argumentation, als da langsam mal wieder was anderes als einstürzende Hochhäuser im TV kam.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Pocher @ Trauerfeier
      Von mir aus is er immer frech und labert viel scheiße die auch oft zu weit geht, aber er hatte scheinbar auch "privat" mit Robert Enke zu tun (<-- dieses Spaß-Promi-Fussballspiel) und er hat das wahrscheinlich vollkommen ernst gemeint, dass die Woche sehr hart für ihn war, man aber trotzdem versuchen sollte weiterzumachen. (Was is daran auch falsch? Teresa Enke gibt auch direkt Pressekonferenzen usw und zeigt sich relativ gefasst.) Is halt Pochers Beruf eine Unterhaltungssendung zu machen.
    • Dass er ihn kannte hab ich mir fast schon gedacht, er hat ja früher auch öfter so Hannover96 Sache gemacht.

Trotzdem fand ich es einfach dreist unpassend und unnötig, so daherzulabern.
      Is halt so, dem kann man nicht mal mehr in die Fresse schau, wenn er was erst meint
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

Beitrag von calcu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().