Nightcrawler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sieht irgendwie imba aus oder?
-
Kurt Wagner gogogoThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ob8 schrieb:
das wird bei jedem neuen hero geschrieenit ain't nothing but a peanut -
Naixmodel hätte halt schon gepasst
nur sone Wolke is schon bissi doof oder nicht?The verdict is not the end
It is only the beginning
ProudBavarian schrieb:
ob8 schrieb:
das wird bei jedem neuen hero geschrieen
Aber eine frage gäbs da noch ist der neue Hero nur ne wolke ?
Wenn ja wär des doch einfach ma ein scheiß model und keiner könnts anklicken. -
amagad invis naix [naix_64] [rikimaru4_64] [rikimaru1_64]
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()
-
och nöö ein riki stresst ja wohl schon genug D:
-
??? Unsichtbare Todeswolke des Todes?[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
Cpt^matthe schrieb:
Riki mit Rot lol...
No.
Der attackt vermute ich einfach mal stark. Könnte mir sonst diese Blitze bei Viper nicht erklären.
Oder er hat es als Spell, finde ich jedoch unwahrscheinlicher als nen Maelstrom.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
sniper war mit s&y attacked und viper mit mealstrom...oder seh ichd as falsch...Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Das erste dürfte kein Sny gewesen sein, zu oft geproggt und kein slow..
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
vllt backstab? war aber bei viper nicht zu sehen...
man weiß ja nich wie schnell er angreift also kann das mit der masse an proccs schon hinkommenEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Old Naix, aber jetzt mit Perma Riki Ulti
-
1. bullshit twoplay, man sieht ihn ja und kann ihn auch angreifen (passt auf die Creeps ganz am Schluss auf)The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
1. bullshit twoplay, man sieht ihn ja und kann ihn auch angreifen (passt auf die Creeps ganz am Schluss auf)
old [naix_64] + [mortred3_64] -
kann mir gut vorstellen dass die ulti ne art ww ist aus dem man attacken kann, hab sowas schon in anderen funmaps gesehen
wobei der creep am ende ja aggro hat, also lieg ich wohl falsch
oder nur heroes können ihn nicht sehen, creeps aber schon und er hat den wolkeneffekt, so dass man weiß wo er steht, damit die pubs nicht so rumwhinen wie sie es schon bei rikki machen
dieser bluteffekt könnte vllt auch deswegen sein, einfach damit retards sehen dass sie angegriffen werden, oder es ist ne art orb der ähnlich wie lifesteal ist aber nicht bei jedem hit triggert und von mealstrom überschrieben wird, weshalb die viper den effekt nicht abkriegtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()
-
Wie gemein der Icefrog halt is einfach son Video ohne irgendwelche Erläuterungen da rein zu stellen
Aber sieht für mich auch so aus, als wärs irgendein Vieh was invis attacken kann. Der zieht halt auchnet wirklich aggro. Wird ja nicht attacked. -
Hmm, in beiden Szenen ist es Nacht, ich denke der Nightcrawler kann also wärend es Nacht ist, aus dem Stealth aus attacken. So eine Art zwischen Riki und Balanar. Mal schauen was sich der Frosch für diesen Hero ausgedacht hat.
Trotz der ziemlich balanced Version die wir haben, hab ich wieder Vorfreude auf eine neue Version und Heros, damn you Icefrog...
-
Benutzer online 1
1 Besucher