Nightcrawler

• jo schwarzbier du hast voll recht ;)

echt lustig wie hier alle bobs aus ihren löchern gekrochen kommen um zu schreiben wie imba der held ist. (gell dichter?)
      es ist halt mal normal dass ein neuer held leicht zu stark ist...bis die neue map zur stable map wird sollte er ausreichen generved sein. Um einen perfekten Held rauszubringen sind wir einfach nicht genug Tester, schreibt lieber ma ne knackige application statt hier rumzuwhinen und helft beim balancing.

achja,.... und da ich kein combobreaker sein will:

mimimimi der held is soooooo imba, ice wird den wohl nie rausbringen!

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Cpt^matthe schrieb:

glaube tatsächlich das es einfach der hero ist.

1. passt die wolke genau zu spell 2 des heros im link
      2. hat der hero 300 range. wie die wolke viper angreift erkennt man das der hero eine kleine range hat -> siehe blitz
      3. hat er wohl einfach das video bewusst so gemacht, dass man ihn nur während der hero den wolkenspell macht sieht sodass man das modell nicht sieht und die spannung nicht verloren geht. (vermutlich hat er direkt nachdem oder kurz bevor die wolke ausgelaufen ist lothars angemacht. die theorie das icefrog in dem video items benutzt um zu täuschen wird vom sandy und dem mjollnir/maelstrom unterstützt)
      4. ahja und sie heißen beide Nightcrawler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matzomixxx ()

• Ey wtf!?

Diese Hero Idee die hier gepostet wurde... Was hat die bitte mit dem Video zu tun!?

Das Vieh heißt von mir aus Nightcrawler. Un weider?

1. Skill isn komischer Nuke oderso. Man springt auf irgendn Target in dem AoE und schlägt einmal mit dem +dmg und LL.
      2. Skill is Return Damage, nur dass es prozentual ist und hochstackt.
      3. Skill isn Crit der bei Tag schwächer is als in der Nacht.

Dann noch son komisches Ult was ich kein bisschen raff:
      Man gibt diesen Buff/Debuff (whatever) jemandem, das Target erhält +50% Dmg aber kriegt Dmg+Ministun jedesma wenn es mehr Dmg als 25/20/15% seines eigenen HPs ausgeteilt hat. Versteh den Sinn net so ganz, weil 50% mehr Dmg schon einiges sind und 150 Dmg + Ministun alle 15% HP net so viel is aber naja.

--- Ok ich hab grad nochma weitergelesen und scheinbar ises nicht so wie ich geschrieben hab, aber ich weiß einfach nicht was der Designer von dem Ding will...

The Nightcrawler flings at an enemy a needle covered with a unique mixture of toxins, increasing their attack power by 50% but causing them to spasm when dealt enough damage by an attack. Spasm deals 150 damage and inflicts a ministun.

The Nightcrawler flings at an enemy a blablabla, increasing THEIR (!? Gegner?), but causing THEM (auch Gegner?)

Aber was haben die Skills jetzt mit soner komischen Wolke aus Icefrog's Video zu tun?
    • Jeder weiß doch dass der Name 80% eines Helden ausmacht.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Fe4nor, wir sind schon genug Tester.
      Aber
      -die meisten Tester sind dumm und machen immer unausgeglichene Teams
      -Ice hört nur auf die Leute, die besonders dumm sind, die neuen Imbahelden immer für sich picken und dann meinen, sie gehen mit denen ab, weil SIE so gut sind, nicht die Helden
      -Ice macht neue Helden absichtlich ein wenig imba

...aber gute Applications schreiben könnt ihr ja trotzdem.
      Wenn ihr wollt könnt ihr mit direkt dazu ne PN schreiben, ich bin u.A. Recruiting Staff :P
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Man sieht doch wie die Wolke mit s&y angreift also ich denk mal kein Spell oder vllt. ne Form in die sich der Held verwandeln kann....Rot :) genau^^:D vllt ja auch [rikimaru4_64] [rikimaru1_64] [kardel3_64] [kardel4_64] [luna1_32] [luna3_32] [kardel1_32] [jahrakal2_32] [azwraith1_32] [azwraith3_32] [kardel4_64] [luna3_64] [luna2_64] [jahrakal2_64] zusammen?

• Wird der neue Held zufällig ein Murloc Nightcrawler? Den habe ich nämlich gerade eben in meiner Deprotecteten 6.60 Version gefunden. Und der hat zumindest einen Spell mit dem er aus der Unsichtbarkeit heraus angreifen kann (d.h. unsichtbarkeit mit fadetime 0).

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • [/quote]

Yak schrieb:

Wird der neue Held zufällig ein Murloc Nightcrawler? Den habe ich nämlich gerade eben in meiner Deprotecteten 6.60 Version gefunden. Und der hat zumindest einen Spell mit dem er aus der Unsichtbarkeit heraus angreifen kann (d.h. unsichtbarkeit mit fadetime 0).

wie deprotected man ne wc3 map?
    • es gibt immer mal wieder leaks zum downloaden
      mustse halt bissl suchen
      vor 6.60 z.B. gabs leaks in denen man TC und Razor schonmal ansehen konnte, ohne Tooltipps
      Razor war da sogar noch in der Entwicklung. Hatte iwie Spells, die komisch waren. Ulti +30%ms aber für jedes Unit drumrum -2%. Das alte Ulti war ein Spell der bei jeder 4ten Attacke gezündet hat (wie alter Storm Spirit Overload) usw usw
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Infrisios schrieb:

Fe4nor, wir sind schon genug Tester.
      Aber
      -die meisten Tester sind dumm und machen immer unausgeglichene Teams
      -Ice hört nur auf die Leute, die besonders dumm sind, die neuen Imbahelden immer für sich picken und dann meinen, sie gehen mit denen ab, weil SIE so gut sind, nicht die Helden
      -Ice macht neue Helden absichtlich ein wenig imba

...aber gute Applications schreiben könnt ihr ja trotzdem.
      Wenn ihr wollt könnt ihr mit direkt dazu ne PN schreiben, ich bin u.A. Recruiting Staff :P

Naja ich finde schon, dass da deutlich mehr games gehen könnten. DIe spiele starten ja immer erst so gegen 7-8 hier bei uns und im zeitraum davor läuft einfach mal nix, weil die ganzen amis noch in der schule sind~~

Könnt mir auch gerne ne PM schreiben, bin auch im Recruiting Staff ;)

achja und d^chter.... HDF :D

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Yak schrieb:

Wird der neue Held zufällig ein Murloc Nightcrawler? Den habe ich nämlich gerade eben in meiner Deprotecteten 6.60 Version gefunden. Und der hat zumindest einen Spell mit dem er aus der Unsichtbarkeit heraus angreifen kann (d.h. unsichtbarkeit mit fadetime 0).
      Das wirds sein, beim lacher am Ende musste ich auch an nen Murloc denken. :D

Im Video sieht das aber wie ein besonders nerviger Vetter von Riki aus. Oder auch Spectre mit seinem Dagger.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • für mich sieht das wie riki im neuen smokescreen aus, das mjollnir würde auch passen, dass man mittendrin aufblitzen sieht.
      balanar is auch ne gute vermutung, k.a. ehrlich gesagt, aber das sind so zwei vermutungen die mir im kopf rumschwirren.

neuer held wäre funky, evtl etwas gegen die autobans.

video sieht cool aus, will mehr sehen! :thumbsup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher